4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Ich war angenehm überrascht von der Story, sie geht im großen und ganzen ja doch eher kritisch an das Thema Krieg ran. Atmospärisch auf jeden Fall spitze. Hatte beim das Gefühl, ich würde Fallout spielen ^^
Spoiler
Show
Weißen Haus
Spoiler
Show
Besonders die Male, wo man verraten wird haben mich überrascht, aber so ist das halt im Leben
-
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Naja die Frage ist in erster Linie: Hast du AC oder GOW schon mal gespielt.myn3 hat geschrieben:ersteres würd ich bervorzugenPlaYa237 hat geschrieben:Die GoW Collection oder Assassins Creed 2, was ist besser? kann mich nicht entscheiden
God of War ist in erster Linie ein eher lineares Hack and Slay mit Jump n Run und Rätsleparts.
AC selbst ist eher Action Adventure. Du hast eine eher offene Welt und aufträge.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Rein subjektiv rate ich ganz klar zu AC II... Hack´n Slay-mäßig bin ich mit Bayonetta gerade mehr als bedient, da zieht die GoW-Collection doch deutlich den kürzeren.The Cosen One hat geschrieben:Ich hab noch nie ein GoW gespielt, Assassins Creed 2 is aber sehr geil geworenPlaYa237 hat geschrieben:Die GoW Collection oder Assassins Creed 2, was ist besser? kann mich nicht entscheiden
@Topic:
Ich steh gaaanz kurz vor Lv 13

- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Ehmm ist vielleicht eine doofe frage aber wie verstehst du die Sprache? oDer ist englsich drin?AEV-Fan hat geschrieben:Rein subjektiv rate ich ganz klar zu AC II... Hack´n Slay-mäßig bin ich mit Bayonetta gerade mehr als bedient, da zieht die GoW-Collection doch deutlich den kürzeren.The Cosen One hat geschrieben:Ich hab noch nie ein GoW gespielt, Assassins Creed 2 is aber sehr geil geworenPlaYa237 hat geschrieben:Die GoW Collection oder Assassins Creed 2, was ist besser? kann mich nicht entscheiden
@Topic:

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich spreche zwar fließend Swahili und Mandarin aber japanisch nur durchschnittlich, dochum die Story zu verstehen reichtsIndependance hat geschrieben:
Ehmm ist vielleicht eine doofe frage aber wie verstehst du die Sprache? oDer ist englsich drin?

Im Ernst: Das Spiel hat englische Sprachausgabe und dt. Untertitel... Muss also nicht mein Wörterbuch rauskramen

- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Das heißt eigentlich nur für mich: Wird bestellt !!!!AEV-Fan hat geschrieben:Ich spreche zwar fließend Swahili und Mandarin aber japanisch nur durchschnittlich, dochum die Story zu verstehen reichtsIndependance hat geschrieben:
Ehmm ist vielleicht eine doofe frage aber wie verstehst du die Sprache? oDer ist englsich drin?![]()
Im Ernst: Das Spiel hat englische Sprachausgabe und dt. Untertitel... Muss also nicht mein Wörterbuch rauskramen
danke für die antwort.
wo hast du es relativ günstig erwerben können?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Englische Sprachausgabe, deutsche untertitel ^^Independance hat geschrieben:Ehmm ist vielleicht eine doofe frage aber wie verstehst du die Sprache? oDer ist englsich drin?AEV-Fan hat geschrieben:Rein subjektiv rate ich ganz klar zu AC II... Hack´n Slay-mäßig bin ich mit Bayonetta gerade mehr als bedient, da zieht die GoW-Collection doch deutlich den kürzeren.The Cosen One hat geschrieben: Ich hab noch nie ein GoW gespielt, Assassins Creed 2 is aber sehr geil geworen
@Topic:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt denn bitte, dass ich es günstig bekommen habe, ich hab ca. 85€ dafür hingelegtIndependance hat geschrieben:
wo hast du es relativ günstig erwerben können?

Bei amazon.de bekommst es über nen Zwischenhändler, gibt aber sicherlich noch paar günstigere Angebote, dafür war ich nur zu faul...
Jetzt aber langsam wieder back to Topic, sonst wird der Nerix wütend ^^
-
- Persönliche Nachricht: