Nein, nicht unbedingt, aber es schadet auch nicht. Die Story um Ezio selbst ist in sich geschlossen, das drumherum mit Desmond Miles geht dir allerdings etwas ab. Aber bei Gefallen kannst du das ja nachholen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Odin
Brauch ich für AC2 das WIssen aus dem ersten Teil?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
wenn sie verdroschen werden, kommen sie ja noch gut weg!!Odins son Thor hat geschrieben:die suchttrupps sollten meiner meinung nach auch grade verdroschen werden... denn genau das werden sie auch mit den tätern tun.... auch wenn die sich kampflos ergebenR_eQuiEm hat geschrieben:natürlich, aber der Aufwand ist echt unglaublich. Die Landesweiten Straßensperren und Suchtrupps nach den Tätern. Wirkt schon leicht verarschend!Odins son Thor hat geschrieben: ja, aber wenn man mal sieht wie die zum teil mit den leuten umgehen kann ichs schon fast nachvollziehen wieso die umgebracht werden
@cheffe: nicht zwingend, aber für die eigentliche Geschichte über Desmond wäre es sehr ratsam. Hast du den Ersten nicht gespielt?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich habs grad probiert aber absolut kenie Lust das Spiel zu spielenMauricius hat geschrieben:Nein, nicht unbedingt, aber es schadet auch nicht. Die Story um Ezio selbst ist in sich geschlossen, das drumherum mit Desmond Miles geht dir allerdings etwas ab. Aber bei Gefallen kannst du das ja nachholen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Odin
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nope! Ich habe den ersten Teil nur angespielt und den 2ten fast durch. Bis auf ein paar Anspielungen ausserhalb des Animus ist das alles egal. Ist eine völlig neue Storie und die Anspielungen auf den ersten Teil kann man sich zusammenreimen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Odin
Zuletzt geändert von Howdie am 30.11.2009 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Kann nicht schaden. Erstens kennst du dann schon die Steuerung, im zweiten Teil gibt es kein Tutorial. Zweitens kennst du dann schon einen Teil der Story, auf die der zweite Teil aufbaut. Ich kann dir den ersten Teil verkaufenDarthChefkoch hat geschrieben:@ Odin
natürlich gehts auch ohne den ersten Teil
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ähhhm... Falsch! Nahezu jedes neue Element wird ausführlich eingeführt. Jedes Assassinen-Technik und jedes Kampf-Element muss man dreimal üben, damit es weitergeht.PS3Chris hat geschrieben:@ Odin
Erstens kennst du dann schon die Steuerung, im zweiten Teil gibt es kein Tutorial.
Und das ich mit Rechts steuere und mich mit Links umgucke braucht einem keiner zu sagen. Alles andere wird erklärt.
Zuletzt geändert von Howdie am 30.11.2009 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe auch nicht warum man nicht in jedem Sequelgame eine kurze Zusammenfassung der vorherigen Teile einbaut. Als ob das so ein Aufwand wäreMauricius hat geschrieben:@Darth
Kann ich verstehen, ich musste mich damals auch durch Teil 1 durchquälen.
Dennoch kannst du Teil 2 locker spielen, denn wie Howdie schon sagt, kannst du dir alles zusammenreimen. Oder du liest den Wikieintrag von AC1
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.^^iconoclasm hat geschrieben:"Das Reich Gottes ist inwendig in Euch und überall um Dich herum; Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da, Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden."
Amen!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Melcor hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.^^iconoclasm hat geschrieben:"Das Reich Gottes ist inwendig in Euch und überall um Dich herum; Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da, Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden."![]()
Amen!
ihr wärt in den 80ern welche von diesem komischen Typen gewesen, die Jedi als Religion durchringen wollten^^
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Hä? Aber... ich hab doch aufgepasstHowdie hat geschrieben:Ähhhm... Falsch! Nahezu jedes neue Element wird ausführlich eingeführt. Jedes Assassinen-Technik und jedes Kampf-Element muss man dreimal üben, damit es weitergeht.PS3Chris hat geschrieben:@ Odin
Erstens kennst du dann schon die Steuerung, im zweiten Teil gibt es kein Tutorial.
Und das ich mit Rechts steuere und mich mit Links umgucke braucht einem keiner zu sagen. Alles andere wird erklärt.
naja, so Spezialtechniken werden erklärt, aber....
Ach egal.
Ich hab AC2 gespielt, nicht dass ihr denkt, ich spräche davon, ohne es gespielt zu haben
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich auch, ob ich jetzt Mass Effect nochmal zocken muss, weil ich soviel schon wieder vergessen habe^^R_eQuiEm hat geschrieben:ich verstehe auch nicht warum man nicht in jedem Sequelgame eine kurze Zusammenfassung der vorherigen Teile einbaut. Als ob das so ein Aufwand wäreMauricius hat geschrieben:@Darth
Kann ich verstehen, ich musste mich damals auch durch Teil 1 durchquälen.
Dennoch kannst du Teil 2 locker spielen, denn wie Howdie schon sagt, kannst du dir alles zusammenreimen. Oder du liest den Wikieintrag von AC1
Bei Metal Gear 4 war ich so froh über die Zusammenfassungen von Gametrailers.
@Chris: War auch nicht böse gemeint.
Zuletzt geändert von Howdie am 30.11.2009 16:22, insgesamt 1-mal geändert.