*dito* machen sie aber nicht weil du nochmal für 50 öcken ne retail version kaufen sollstMartinowski hat geschrieben:es als DLC für SF4 anzubieten wär schon nett von capcom
shame on capcom

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
*dito* machen sie aber nicht weil du nochmal für 50 öcken ne retail version kaufen sollstMartinowski hat geschrieben:es als DLC für SF4 anzubieten wär schon nett von capcom
Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:Für downloads bezahl ich kein Geld . Alles Abzocke. Ich hab für das Game damals den vollen Preis bezahlt und soll nun nochmal drauf zahlen für die beiden Kämpfer ?
oO ... nur mal sone Frage: hast du überhaupt gelesen worum es geht??Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:Für downloads bezahl ich kein Geld . Alles Abzocke. Ich hab für das Game damals den vollen Preis bezahlt und soll nun nochmal drauf zahlen für die beiden Kämpfer ?
Nie im leben. PSN Store ist die größte Abzocke die es gibt.
Lol, sowohl in der Vorschau als auch in den threads wurde doch erwähnt, dass es ein Mid-Price Spiel wird....MØnd©?Øud hat geschrieben:*dito* machen sie aber nicht weil du nochmal für 50 öcken ne retail version kaufen sollstMartinowski hat geschrieben:es als DLC für SF4 anzubieten wär schon nett von capcom
shame on capcom
Langsam glaube ich du bekommst eine Gratis Version von Capcom, so wie du den "Argumentieren ist was für Luschen - der der schreit hat immer Recht!" Hammer durch die Gegend schwingst :wink:SchmalzimOHR hat geschrieben:Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:Für downloads bezahl ich kein Geld . Alles Abzocke. Ich hab für das Game damals den vollen Preis bezahlt und soll nun nochmal drauf zahlen für die beiden Kämpfer ?Es kommen 8!!! NEUE KAEMPFER!!!! ES GIBT NEUE INTRO und OUTROSEQUENZEN!!! DIE MUSIK WURDE KOMPLETT NEU UEBERARBEITET!!!!ES GIBT EINEN NEUEN KOMMENTATOR!!!!ES GIBT NEUE ULTRAS!!!!DIE BONUSGAMES FINDEN DEN WEG ZURUECK INS SPIEL!!!ES GIBT NEUE ONLINEMODI!!!!SOWIE EINEN SPECTATORMODUS!!!!
Geiz ist nicht immer so geil wie die Werbung dir weiss machen will.
BTW Vampire Hunter D ist immernoch ein sehr toller Anime - zumindest der von 1986.
Stimme ich dir 100% zu - empfinde ich persönlich auch als Abzocke (nur halte ich mich bei diesen Diskussionen raus, da ich keinen Spaß an Sport- und Rennspielen habe, diese Spiele nicht spiele und daher auch nicht wirklich mitreden kann, ob der generierte Mehrwert jetzt einen Vollpreistitel rechtfertigt oder nicht...).holyhollertoller hat geschrieben:Die Frage ist: warum halten es so viele für ein stinknormales Addon? Obwohl ein Jahr Entwicklungszeit dazwischen liegt.
Ist Fifa 10 dann nicht auch ein Addon von Fifa 09? Das "Hauptspiel" ist ja auch das gleiche, nur mit nem bisschen Tuning hier und da. Und das wird sogar jedes Jahr zum Vollpreis verkauft....
Wer die gezogen hat, hat sie auch net mehr alle...Master Chief 1978 hat geschrieben:Mich würde interessieren ob die verschieden Kostüme diesmal enthalten sind oder ob ich mir die auch nochmal für 13€ im komplett Packet saugen muss?
Das fand ich war wirkliche Geldschneiderei! Weshalb ich sie auch nie gezogen habe.
ja midprice=ca 30€ das sind für die paar kämpfer nocheindeutig zuvielholyhollertoller hat geschrieben:Lol, sowohl in der Vorschau als auch in den threads wurde doch erwähnt, dass es ein Mid-Price Spiel wird....MØnd©?Øud hat geschrieben:*dito* machen sie aber nicht weil du nochmal für 50 öcken ne retail version kaufen sollstMartinowski hat geschrieben:es als DLC für SF4 anzubieten wär schon nett von capcom
shame on capcom
Also 8 finde ich nicht grade wenig.MØnd©?Øud hat geschrieben:ja midprice=ca 30€ das sind für die paar kämpfer nocheindeutig zuvielholyhollertoller hat geschrieben:Lol, sowohl in der Vorschau als auch in den threads wurde doch erwähnt, dass es ein Mid-Price Spiel wird....MØnd©?Øud hat geschrieben: *dito* machen sie aber nicht weil du nochmal für 50 öcken ne retail version kaufen sollst
shame on capcom