Super Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Re: Super Street Fighter 4 Vorschau

Beitrag von MØnd©LØud »

Martinowski hat geschrieben:es als DLC für SF4 anzubieten wär schon nett von capcom
*dito* machen sie aber nicht weil du nochmal für 50 öcken ne retail version kaufen sollst

shame on capcom :roll:
Vampire_Hunter_HD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vampire_Hunter_HD »

Für downloads bezahl ich kein Geld . Alles Abzocke. Ich hab für das Game damals den vollen Preis bezahlt und soll nun nochmal drauf zahlen für die beiden Kämpfer ?

Nie im leben. PSN Store ist die größte Abzocke die es gibt.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:Für downloads bezahl ich kein Geld . Alles Abzocke. Ich hab für das Game damals den vollen Preis bezahlt und soll nun nochmal drauf zahlen für die beiden Kämpfer ?
:hammer: Es kommen 8!!! NEUE KAEMPFER!!!! ES GIBT NEUE INTRO und OUTROSEQUENZEN!!! DIE MUSIK WURDE KOMPLETT NEU UEBERARBEITET!!!!ES GIBT EINEN NEUEN KOMMENTATOR!!!!ES GIBT NEUE ULTRAS!!!!DIE BONUSGAMES FINDEN DEN WEG ZURUECK INS SPIEL!!!ES GIBT NEUE ONLINEMODI!!!!SOWIE EINEN SPECTATORMODUS!!!!

Geiz ist nicht immer so geil wie die Werbung dir weiss machen will.

BTW Vampire Hunter D ist immernoch ein sehr toller Anime - zumindest der von 1986.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Vampire_Hunter_HD hat geschrieben:Für downloads bezahl ich kein Geld . Alles Abzocke. Ich hab für das Game damals den vollen Preis bezahlt und soll nun nochmal drauf zahlen für die beiden Kämpfer ?

Nie im leben. PSN Store ist die größte Abzocke die es gibt.
oO ... nur mal sone Frage: hast du überhaupt gelesen worum es geht??
holyhollertoller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holyhollertoller »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
Martinowski hat geschrieben:es als DLC für SF4 anzubieten wär schon nett von capcom
*dito* machen sie aber nicht weil du nochmal für 50 öcken ne retail version kaufen sollst

Lol, sowohl in der Vorschau als auch in den threads wurde doch erwähnt, dass es ein Mid-Price Spiel wird....
Theaias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Theaias »

@SchmalzimOHR

Na in der Vorschau hieß es ja, dass vier Kämpfer ihren Serieneinstand geben, daher finde ich, dass Gouken nicht zählt. Ich wollte damit auch nur sagen, dass die Vorschau, sowie der Test zu SF4, nicht ganz optimal ist.
Was aber wohl nen allgemeines 4players.de Problem ist. Und die wirklich schelchte Nachricht ist, dass es dennoch keine inhaltliche Konkurenz gibt.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

2 ultras pro charakter und ich bin dabei!

ryu braucht sein tatsumakisenpukyaku(oder wie auch immer). und ich will evil ryu!!!
TiggerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

SchmalzimOHR hat geschrieben:
:hammer: Es kommen 8!!! NEUE KAEMPFER!!!! ES GIBT NEUE INTRO und OUTROSEQUENZEN!!! DIE MUSIK WURDE KOMPLETT NEU UEBERARBEITET!!!!ES GIBT EINEN NEUEN KOMMENTATOR!!!!ES GIBT NEUE ULTRAS!!!!DIE BONUSGAMES FINDEN DEN WEG ZURUECK INS SPIEL!!!ES GIBT NEUE ONLINEMODI!!!!SOWIE EINEN SPECTATORMODUS!!!!

Geiz ist nicht immer so geil wie die Werbung dir weiss machen will.

BTW Vampire Hunter D ist immernoch ein sehr toller Anime - zumindest der von 1986.
Langsam glaube ich du bekommst eine Gratis Version von Capcom, so wie du den "Argumentieren ist was für Luschen - der der schreit hat immer Recht!" Hammer durch die Gegend schwingst :wink:

Für mich ist die Rechnung eine relativ simple:
Ich habe für das Originalspiel sagen wir mal € 49 bezahlt.
Dafür gabs eine KOMPLETT(!) neue Engine, 25 Kämpfer, Locations, neues Balancing von 0 auf (aufgrund der neuen Engine) etc. etc. etc.

Das Capcom Geld für das Addon will, ist für mich 100 % klar und richtig - mit 8 neuen Kämpfern, Balance Justierungen ist es ja auch ein vollwertiges Addon!

Aaaber - wenn ich dafür € 39 zahlen soll (mal geraten, keine Ahnung was es kosten wird - viel günstiger glaub ich jedoch nicht, da ja das Hauptspiel enthalten ist), dann passt einfach schon die RELATION zwischen Original und AddOn nicht.

Mir solls wurst sein - ich hab mir damals das Hauptspiel nicht gekauft, die Super Variante ist für mich der perfekte Einstieg, da ja das Hauptspiel schon dabei ist. Für Leute wie mich also sogar ein tolles Angebot (wenn tatsächlich günstiger als das Original).

Verarscht würde ich mir nur als Käufer des Originals vorkommen.

So long

Edith meint:
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen du bist auch ein MD Geist Fan? :wink:
holyhollertoller
Persönliche Nachricht:

Die Frage ist: warum halten es so viele für ein stinknormales Addon? Obwohl ein Jahr Entwicklungszeit dazwischen liegt.
Ist Fifa 10 dann nicht auch ein Addon von Fifa 09? Das "Hauptspiel" ist ja auch das gleiche, nur mit nem bisschen Tuning hier und da. Und das wird sogar jedes Jahr zum Vollpreis verkauft....
TiggerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

holyhollertoller hat geschrieben:Die Frage ist: warum halten es so viele für ein stinknormales Addon? Obwohl ein Jahr Entwicklungszeit dazwischen liegt.
Ist Fifa 10 dann nicht auch ein Addon von Fifa 09? Das "Hauptspiel" ist ja auch das gleiche, nur mit nem bisschen Tuning hier und da. Und das wird sogar jedes Jahr zum Vollpreis verkauft....
Stimme ich dir 100% zu - empfinde ich persönlich auch als Abzocke (nur halte ich mich bei diesen Diskussionen raus, da ich keinen Spaß an Sport- und Rennspielen habe, diese Spiele nicht spiele und daher auch nicht wirklich mitreden kann, ob der generierte Mehrwert jetzt einen Vollpreistitel rechtfertigt oder nicht...).

Aber mal im Ernst - Nur weil andere auch etwas falsch machen, wirds in Summe trotzdem nicht richtiger...
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

@Trigger MDGeist war auch sehr geil,aber ungeschlagen aus der Zeit (84-89) ist fist of the north star.
Hast schonmal die ersten "3" Genocyber Filme gesehn?
Wenn nicht unbedingt anschaun.

Und nein ich bekomm kein Geld von Capcom :D wär schön aber ist leider nicht so,bin halt ein Street Fighter Fanboy.

Und was sich im Moment abzeichnet ist eben eine Geiz-ist-geil-Mentalität und jeder meint er hätte ein Geburtsrecht auf sämtliche Nachfolger für lau,ob nun L4D2 oder Street Fighter,wieso gibts dieses Geschrei nicht bei Call of Duty?
Auch Pauls Kommentar schlägt schon in diese Richtung.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Mich würde interessieren ob die verschieden Kostüme diesmal enthalten sind oder ob ich mir die auch nochmal für 13€ im komplett Packet saugen muss?
Das fand ich war wirkliche Geldschneiderei! Weshalb ich sie auch nie gezogen habe. :D
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Mich würde interessieren ob die verschieden Kostüme diesmal enthalten sind oder ob ich mir die auch nochmal für 13€ im komplett Packet saugen muss?
Das fand ich war wirkliche Geldschneiderei! Weshalb ich sie auch nie gezogen habe. :D
Wer die gezogen hat, hat sie auch net mehr alle...
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

holyhollertoller hat geschrieben:

Lol, sowohl in der Vorschau als auch in den threads wurde doch erwähnt, dass es ein Mid-Price Spiel wird....
ja midprice=ca 30€ das sind für die paar kämpfer nocheindeutig zuviel
holyhollertoller
Persönliche Nachricht:

holyhollertoller hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben: *dito* machen sie aber nicht weil du nochmal für 50 öcken ne retail version kaufen sollst

ja midprice=ca 30€ das sind für die paar kämpfer nocheindeutig zuviel
Also 8 finde ich nicht grade wenig.
Wie viele neue Chars hat Tekken 6 nochmal im Vergleich zum Vorgänger?