Bei der Live Show blieb meine Xbox hängen, und jetzt kann ich schon seit ca. 30 min nicht mehr beitreten.
1 gegen 100 ist zurück !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- darkthe0ry
- Persönliche Nachricht:
- Taran-tino
- Persönliche Nachricht:
-
dude2k9
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ja der Erfolg stinkt.Taran-tino hat geschrieben:Hab ich auch nicht bekommen...Melmoth hat geschrieben:Irgendwie krieg ich den "Rumhampel-Erfolg" nicht, obwohl's ja liveshow ist... und ich drück wie blöde Y
Ich würde schon ab 3000 achwas schon ab 2000 Punkten schluss machen. Überlegt mal das sind über 20€. Und bei 6000 würd ich schon dreimal aufhören. Wie ich diejenigen immer ausgelacht hab die bei den letzten 3 Gegnern gescheitert sind.
-
OpossumZogga
- Persönliche Nachricht:
Also an alle die den "Rumhampel" Erfolg nicht bekommen haben ich habe ihn bekommen. Habe dafür meiner avatar zum tanzen gebracht, gewartet bis er wieder aufgehört hat und dann wieder von vorne begonnen. Nach Zehn mal erklang dann auch das ersehnte "DING" für den Erfolg. Hoffe das hilft euch bei dem Erfolg ^^Taran-tino hat geschrieben:Hab ich auch nicht bekommen...Melmoth hat geschrieben:Irgendwie krieg ich den "Rumhampel-Erfolg" nicht, obwohl's ja liveshow ist... und ich drück wie blöde Y
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr gesehen am Ende gestern?
Mojitosowieso....der hatte mind. 1x die Chance 6000 zu nehmen, glaub ich, wenn nicht sogar 2x...hat aber immer weiter gespielt...und dann am Ende hatte er keine Joker mehr und dann die letzte Frage wusste er nicht....bei 1 gegen 2 rausgeflogen....
Gott war das lustig
Mojitosowieso....der hatte mind. 1x die Chance 6000 zu nehmen, glaub ich, wenn nicht sogar 2x...hat aber immer weiter gespielt...und dann am Ende hatte er keine Joker mehr und dann die letzte Frage wusste er nicht....bei 1 gegen 2 rausgeflogen....
Gott war das lustig
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
das is gestern sogar 3 oder 4 mal passiert o.0DextersKomplize hat geschrieben:Habt ihr gesehen am Ende gestern?
Gott war das lustig
ich frag mich btw wieso immer bei der ersten frage gut 30-40 gegner rausfliegen, egal wie popeleinfach die frage ist,
ich mein, wer weiß nicht wie der Darsteller von Han Solo und Indiana Jones heißt? ._.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Haha ja man wenn ich doch bei 6000 bin hör ich doch auf. Die 10000 sind wirklich so gut wie unmöglich zu knacken wer das versucht is echt ein Volltrottel. Naja ich gönns ihnen dass sie wegen ihrer Dummheit nix gewonnen habenDextersKomplize hat geschrieben:Habt ihr gesehen am Ende gestern?
Gott war das lustig
Hab gestern zum ersten mal erlebt dass einer aus meiner Gruppe, und gleichzeitig einer aus meiner Party bei den Gegnern war. Vieleicht schaff ich es auch mal
Welche Auswahlkriterien gelten denn um Gegner zu werden, weiß das einer. Oder is das Zufall
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Beda
Also ich lese häufiger das es schon "von Vorteil" ist wenn du regelmäßig spielst, hohes Level hast, usw...aber im Grunde isses Zufall, ja.
Ich war auch 1x Gegner, bei der ersten Live Show...und was war? Die erste Frage war eine völlig behinderte Schätzfrage...und tschüss Dexi
Aber auch alle anderen inkl. Kandidat ^^
Da ich im übrigen bei der ersten Live Show noch gar keine Punkte hatte, aber in meiner Gruppe vom Start weg der Beste war, siehst du, das es einerseits Zufall ist, andererseits könnte es durchaus sein das wenn man "gut" ist und/oder "viel" spielt man etwas bevorzugt wird.
Genaues kann dir wohl nur der Bill sagen *g*
Also ich lese häufiger das es schon "von Vorteil" ist wenn du regelmäßig spielst, hohes Level hast, usw...aber im Grunde isses Zufall, ja.
Ich war auch 1x Gegner, bei der ersten Live Show...und was war? Die erste Frage war eine völlig behinderte Schätzfrage...und tschüss Dexi
Da ich im übrigen bei der ersten Live Show noch gar keine Punkte hatte, aber in meiner Gruppe vom Start weg der Beste war, siehst du, das es einerseits Zufall ist, andererseits könnte es durchaus sein das wenn man "gut" ist und/oder "viel" spielt man etwas bevorzugt wird.
Genaues kann dir wohl nur der Bill sagen *g*