1 gegen 100 ist zurück !

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

darkthe0ry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkthe0ry »

Ist doch mist. :roll:
Bei der Live Show blieb meine Xbox hängen, und jetzt kann ich schon seit ca. 30 min nicht mehr beitreten. :?
Taran-tino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taran-tino »

Melmoth hat geschrieben:Irgendwie krieg ich den "Rumhampel-Erfolg" nicht, obwohl's ja liveshow ist... und ich drück wie blöde Y :(
Hab ich auch nicht bekommen... :?
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Ich bin heute nur einmal kurz rausgeflogen.

Ansonsten mit meinem Bruder gespielt. Der war einmal bei den 100 Gegner drinnen obwohl er irgendwie 300 Lose hatte und ich 500 grml ;) Die Filmrunde danach war auch nicht wirklich einfach...

Gruß
Dude
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Taran-tino hat geschrieben:
Melmoth hat geschrieben:Irgendwie krieg ich den "Rumhampel-Erfolg" nicht, obwohl's ja liveshow ist... und ich drück wie blöde Y :(
Ja der Erfolg stinkt.

Ich würde schon ab 3000 achwas schon ab 2000 Punkten schluss machen. Überlegt mal das sind über 20€. Und bei 6000 würd ich schon dreimal aufhören. Wie ich diejenigen immer ausgelacht hab die bei den letzten 3 Gegnern gescheitert sind.
OpossumZogga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpossumZogga »

Taran-tino hat geschrieben:
Also an alle die den "Rumhampel" Erfolg nicht bekommen haben ich habe ihn bekommen. Habe dafür meiner avatar zum tanzen gebracht, gewartet bis er wieder aufgehört hat und dann wieder von vorne begonnen. Nach Zehn mal erklang dann auch das ersehnte "DING" für den Erfolg. Hoffe das hilft euch bei dem Erfolg ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

So hab ich das auch gemacht Opossum Zogga und hab den erfolg auch und diesmal kein Absturz und keine Last fm werbung^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Habt ihr gesehen am Ende gestern?
Mojitosowieso....der hatte mind. 1x die Chance 6000 zu nehmen, glaub ich, wenn nicht sogar 2x...hat aber immer weiter gespielt...und dann am Ende hatte er keine Joker mehr und dann die letzte Frage wusste er nicht....bei 1 gegen 2 rausgeflogen....:D
Gott war das lustig :D
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

@OpossumZogga: jo so hab ich ihn auch gekriegt immer ganz schnell y hintereinander drücken bis der ava tanzt und das 10x :-D

jo gegen die letzten 6 anzutreten ist einfach sau doof da doch lieber die 60 euro hehe
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Vielleicht sind es bots die nicht besiegt werden können?^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Heut Abend wieder Party Yogh und Bedameister. Ich mach Party auf kannst ja auch kommen Ente aber ich habe dich nicht. Adde mich mal.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

DextersKomplize hat geschrieben:Habt ihr gesehen am Ende gestern?
Mojitosowieso....der hatte mind. 1x die Chance 6000 zu nehmen, glaub ich, wenn nicht sogar 2x...hat aber immer weiter gespielt...und dann am Ende hatte er keine Joker mehr und dann die letzte Frage wusste er nicht....bei 1 gegen 2 rausgeflogen....:D
das is gestern sogar 3 oder 4 mal passiert o.0

ich frag mich btw wieso immer bei der ersten frage gut 30-40 gegner rausfliegen, egal wie popeleinfach die frage ist,
ich mein, wer weiß nicht wie der Darsteller von Han Solo und Indiana Jones heißt? ._.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DextersKomplize hat geschrieben:Habt ihr gesehen am Ende gestern?
Haha ja man wenn ich doch bei 6000 bin hör ich doch auf. Die 10000 sind wirklich so gut wie unmöglich zu knacken wer das versucht is echt ein Volltrottel. Naja ich gönns ihnen dass sie wegen ihrer Dummheit nix gewonnen haben :P

Hab gestern zum ersten mal erlebt dass einer aus meiner Gruppe, und gleichzeitig einer aus meiner Party bei den Gegnern war. Vieleicht schaff ich es auch mal :D
Welche Auswahlkriterien gelten denn um Gegner zu werden, weiß das einer. Oder is das Zufall :Kratz:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

@Beda
Also ich lese häufiger das es schon "von Vorteil" ist wenn du regelmäßig spielst, hohes Level hast, usw...aber im Grunde isses Zufall, ja.

Ich war auch 1x Gegner, bei der ersten Live Show...und was war? Die erste Frage war eine völlig behinderte Schätzfrage...und tschüss Dexi :D Aber auch alle anderen inkl. Kandidat ^^

Da ich im übrigen bei der ersten Live Show noch gar keine Punkte hatte, aber in meiner Gruppe vom Start weg der Beste war, siehst du, das es einerseits Zufall ist, andererseits könnte es durchaus sein das wenn man "gut" ist und/oder "viel" spielt man etwas bevorzugt wird.

Genaues kann dir wohl nur der Bill sagen *g*
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Heut wars ganz ok hab jetzt 307 Fragen, aber noch keine 12 Serie :(
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

[DOPPELPOST]
Macht heute wer mit um halb 7? Wenn ja ich mache ne Party. Also wer hat Bock?