Mass Effect 2: Adept-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2: Adept-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Mass Effect 2: Adept-Trailer
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
-
elfenfreak
- Persönliche Nachricht:
- Cmdr. Shepard
- Persönliche Nachricht:
Öhm, nein. Das ist keine neue Klasse, sondern die Klasse Experte aus dem ersten Teil, die im Trailer als Adept bezeichnet wird, da sie auch im ersten Teil auf englisch so hieß.elfenfreak hat geschrieben:ne neue klasse... wie geil...
aber irgendwie sieht die ziemlich übermächtig aus
Und übermächtig sind sie keineswegs, sondern quasi mit den Zauberern aus Fantasy-Rollenspieln zu vergleichen, da die Biotik-Fähigkeiten etwa wie Zauber wirken (allerdings wird bereits in Teil 1 erklärt wie so etwas "technisch" im Mass Effect-Universum funktioniert). Die im Video dargestellte Singularität gab es bereits im ersten Teil, wird jetzt nur etwas anders dargestellt. Diese Fähigkeiten sind zwar mächtig, benötigen aber eine wesentlich mehr Abkühlzeit als die normalen Waffen (wenn diese heißlaufen). Zudem können Biotiker wie Zauberer nur schwache Rüstungen tragen und haben wenig Lebenspunkte.
Ich hab bei meinem ersten Durchgang von Mass Effect auf Experte gespielt und beim zweiten Durchgang (auf "fies") spiele ich nun einen Soldat mit dem es mir definitv einfacher vorkommt, da man nicht so schnell stirbt. Ist halt eher etwas für Shooter-Fans, während die Biotiker taktischer spielen müssen und mehr den Rollenspieler ansprechen. Im zweiten Teil scheinen die Biotiker zwar mächtigere Effekte zu haben, aber dafür bekommt die Soldaten-Klasse ja die Heavy Waepons wie Raketenwerfer neu dazu.
Ach ja: wenn ich das im Video richtig gesehen habe, gibt es zwar keine neue Klasse, aber das im Vorgänger doch etwas abwechlungsarme Aufleveln scheint sich etwas verändert zu haben, wurde von Bioware ja auch schon angedeutet.
-
MortalWombat
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
-
BlackPigeon
- Persönliche Nachricht:
-
Beatdownflo!
- Persönliche Nachricht: