Mass Effect 2: Adept-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2: Adept-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Mass Effect 2: Adept-Trailer
Jole93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jole93 »

Sieht ja gar nicht schlecht aus. Freu mich schon drauf!
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Boah ich vergeile fast.Will das Game endlich haben.Rammle gleich den PC-Tisch xD.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Boah ich vergeile fast.Will das Game endlich haben.Rammle gleich den PC-Tisch xD.
:lach: :lach: :lach: aber so ähnlich denke ich auch :D

@topic: ich glaube ich weiß welche klasse ich spiele xD
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

KRANK...ich kanns kaum abwarten...wie hammergeil des gameplay aussieht...Mass Effect 2 FTW!!!!!
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Hoffentlich haben die wieder so geile Musik wie im ersten Teil. Da krieg ich richtig gänseheut.^^
elfenfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elfenfreak »

ne neue klasse... wie geil...
aber irgendwie sieht die ziemlich übermächtig aus :(
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

genau so eine Klasse hatte ich mir ersten Teil schon immer geünscht...<3
Cmdr. Shepard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cmdr. Shepard »

elfenfreak hat geschrieben:ne neue klasse... wie geil...
aber irgendwie sieht die ziemlich übermächtig aus :(
Öhm, nein. Das ist keine neue Klasse, sondern die Klasse Experte aus dem ersten Teil, die im Trailer als Adept bezeichnet wird, da sie auch im ersten Teil auf englisch so hieß.

Und übermächtig sind sie keineswegs, sondern quasi mit den Zauberern aus Fantasy-Rollenspieln zu vergleichen, da die Biotik-Fähigkeiten etwa wie Zauber wirken (allerdings wird bereits in Teil 1 erklärt wie so etwas "technisch" im Mass Effect-Universum funktioniert). Die im Video dargestellte Singularität gab es bereits im ersten Teil, wird jetzt nur etwas anders dargestellt. Diese Fähigkeiten sind zwar mächtig, benötigen aber eine wesentlich mehr Abkühlzeit als die normalen Waffen (wenn diese heißlaufen). Zudem können Biotiker wie Zauberer nur schwache Rüstungen tragen und haben wenig Lebenspunkte.

Ich hab bei meinem ersten Durchgang von Mass Effect auf Experte gespielt und beim zweiten Durchgang (auf "fies") spiele ich nun einen Soldat mit dem es mir definitv einfacher vorkommt, da man nicht so schnell stirbt. Ist halt eher etwas für Shooter-Fans, während die Biotiker taktischer spielen müssen und mehr den Rollenspieler ansprechen. Im zweiten Teil scheinen die Biotiker zwar mächtigere Effekte zu haben, aber dafür bekommt die Soldaten-Klasse ja die Heavy Waepons wie Raketenwerfer neu dazu.

Ach ja: wenn ich das im Video richtig gesehen habe, gibt es zwar keine neue Klasse, aber das im Vorgänger doch etwas abwechlungsarme Aufleveln scheint sich etwas verändert zu haben, wurde von Bioware ja auch schon angedeutet.
MortalWombat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MortalWombat »

Biotiker an die Macht :D

Auf jeden Fall eine geile Überarbeitung der Klasse aus dem ersten Teil. Dort habe ich beim ersten Durchgang auch schon einen Adepten gespielt. Nach diesem Video weiß ich auch, wie mein erster Durchgang in ME2 aussehen wird.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Ich hoffe doch sie arbeiten jede Klasse so aus. Mit dem Biotiker scheint es aber relativ einfacher zu werden als im ersten Teil. Die ganze Klasse sieht offensiver aus. Wenn sie den Infiltrator genauso geil hinbekommen bin ich zufrieden. :D
BlackPigeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackPigeon »

Hehe, sieht witzig aus... :)
Vielleicht überzeugt die verstärkte Ausrichtung in die Shooterkategorie mich doch das Spiel zu kaufen, obwohl ich eher n Rollenspielmuffel bin. ;)
TheHype
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHype »

sehr geil das macht gleich bock auf mehr sieht sehr frisch aus kann mir vorstellen dass das game ein guter nachfolger vom ersten wird
Beatdownflo!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beatdownflo! »

Das sieht mir doch mal nach einem würdigen nachfolger aus :D freu mich schon richtig es endlich selbst zu spielen ^^
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Sieht sehr, sehr geil aus, das Interface gefällt mir sehr gut und auch die Animationen sind cool =)
Und ich liebe die tiefe, brummende Musik am Schluss, wenn die Sonne hinter dem Planeten aufgeht =)