Ich muss es noch mal sagen, gaaaaaaaaaanz großer vorteil ist es wenn man auch hier als erstes die Dibesgilde zu erst abschliest.Auch bei der Kämpfer-Quest im Hafen von Anvil, wo man den Laden eines Händlers nachts bewachen soll, ist mir ein kleiner Bug aufgefallen. Einmal bin ich zu spät gekommen, so dass die Nacht schon zu Ende war. Da sind die Räuber gerade aus dem Laden gekommen und dumm mitten auf der Straße rumgestanden. Was wäre passiert, wenn ich sie platt gemacht hätte? Da ich keine Meldung hatte, dass die Quest weiterging, hätte das wohl nicht gezählt. Ich habe sie in der nächsten Nacht über den Jordan geschickt.
Beispiel.
Am schluss der Dunklen bruderschaft ist man eigentlich nur von einem ort zum nächsten unterwegs um jemand zu killen.
Normalerweiße müsste man hier mit plänen arbeiten. Also den weg beobachten, die zeiten usw....
Oder wie den unfreundlichen reisenden händler, dem man sein essen weg nehmen soll und gegen Met austauschen soll, weil er gegen den Honig im Met allergisch ist und somit stirbt.
All das braucht man nicht machen wenn man die Diebesgilde vorher gemacht hat. Denn du gehst in ein Haus, Graufuchsmaske auf, killst den einfach, wenn die wache kommt, diese auch killen, gegenstände mitnehmen, maske ab und man hat 0 kopfgeld. Ich konnte so 7 killeraufträge in ca. 30 min machen.
Klar kann man es auch auf den anderen weg machen. Aber ich will endlich die Magie Gilde in angriff nehmen, das ich mich danach endlich der Alchimie widmen kann. Denn mit dem verzaubern ist sehr sehr viel möglich.
PS: @Evin.
Also ich hab jetzt immer den reng des Camelions an (25% dauerhaft).
Du erscheinst auch bei den 255 schon unsichtbar, aber personen nehmen dich nur dann wahr wenn du sehr nahe an denen stehst, wenn du noch schleichen hoch bist, und die dunkle bruderschafts rüssi trägst, stand ich gestern schon vor personen und passierte nichts.
Also sehr sehr geniales Item