[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

:lach: :lach: :lach: :lach:
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Gibt es eigentlich irgendeine Regel, wonach der Host ausgesucht wird? Ich habe es jetzt schon viel zu oft gesehen, dass nur der Host 4 Striche hatte und der Rest mit 2 Strichen rumgegurkt ist. Wenn ich mal Host werde, haben 80% der Leute alle 4 Balken und der Rest 3, womit es sich einfach besser spielen lässt. Irgendwas funktioniert da einfach nicht ganz richtig. Naja, war ja wichtiger Atombomben und Herzschlagsensoren einzubauen puahaha armseelig
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

OsmaniacMUC hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine Regel, wonach der Host ausgesucht wird? Ich habe es jetzt schon viel zu oft gesehen, dass nur der Host 4 Striche hatte und der Rest mit 2 Strichen rumgegurkt ist. Wenn ich mal Host werde, haben 80% der Leute alle 4 Balken und der Rest 3, womit es sich einfach besser spielen lässt. Irgendwas funktioniert da einfach nicht ganz richtig. Naja, war ja wichtiger Atombomben und Herzschlagsensoren einzubauen puahaha armseelig
Kann ja auch daran liegen, dass Du als Host andere Pingzeiten wahrnimmst...
Übrigens laufen die Balken in 100ms-Schritten ab...Eine Frechheit bei Shootern, wenn man bedenkt, dass einige nur 2 (200-300ms) oder 3 (100-200ms) Balken haben...Da ist schon klar, dass der Host nen unfairen Vorteil hat :(
Aeb*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeb* »

Hey Leute,

ich habe ne frage undzwar habe ich ne PS3 und mein Bruder ne Xbox360.
wenn ich Online zocke kann ich dann mit Ihm Spielen oder gibt es bei COD eigene Server wie ein PS3 Server odr so.
weiß das vllt jemand???
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

-pathfinder- hat geschrieben:
OsmaniacMUC hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine Regel, wonach der Host ausgesucht wird? Ich habe es jetzt schon viel zu oft gesehen, dass nur der Host 4 Striche hatte und der Rest mit 2 Strichen rumgegurkt ist. Wenn ich mal Host werde, haben 80% der Leute alle 4 Balken und der Rest 3, womit es sich einfach besser spielen lässt. Irgendwas funktioniert da einfach nicht ganz richtig. Naja, war ja wichtiger Atombomben und Herzschlagsensoren einzubauen puahaha armseelig
Kann ja auch daran liegen, dass Du als Host andere Pingzeiten wahrnimmst...
Übrigens laufen die Balken in 100ms-Schritten ab...Eine Frechheit bei Shootern, wenn man bedenkt, dass einige nur 2 (200-300ms) oder 3 (100-200ms) Balken haben...Da ist schon klar, dass der Host nen unfairen Vorteil hat :(
Sieht man schön an der Killcam. Ich rotzn halbes Magazin auf den der mich umhaut und in seiner Killcam geb ich keinen einzigen Schuss ab, sondern laufe nur doof auf ihn zu. Trotzdem finde ich das es Online ziemlich gut läuft und man sich über die Pings auch nur selten beschweren kann.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Also ich hab jetzt mittlerweile ca. 320 Partien gespielt, und kann fast nur positives berichten. Klar gibt's hin und wieder Hostwechsel, aber im großen und ganzen läuft es sehr flüssig. Ich bekomm ich eigentlich ausnahmslos 4 Balken angezeigt, bin auch öfters der Host.
Aeb*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeb* »

das Stimmt bei mir läuft es eigentlich auch ziemlich flüssig, aber es nervt manchmal wenn der Host einfach die Gruppe schließt obwohl wir noch nicht mal angefangen haben.

Mal ne andere Sache kann mir das jemand sagen zu meienr frage vorhin??
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Nein du kannst nicht mit den XBOX Leuten spielen, das mit der Killcam is wahrscheinlich immer noch der Fehler aus dem ersten MW, da hat der auch nicht richtig die Wiederholung angezeigt. Genauso das wenn man um die Ecke rennt gekillt wird geht auch noch und in der Kill Cam war man angeblich noch im Bild. Fast alle Fehler aus dem ersten Teil wurden übernommen.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

Aeb* hat geschrieben:Hey Leute,

ich habe ne frage undzwar habe ich ne PS3 und mein Bruder ne Xbox360.
wenn ich Online zocke kann ich dann mit Ihm Spielen oder gibt es bei COD eigene Server wie ein PS3 Server odr so.
weiß das vllt jemand???

ROFLMAO !!!! :lol: :lol:
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Achtung Spoiler

Wer dass Spiel durchgespielt hat, wird dieses Video verstehen:

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... t=featured
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Trivium3k hat geschrieben:Achtung Spoiler

Lol :lol:
Wenn die das wirklich so als Easter Egg eingebaut hätten, wär das ja mal geil^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Trivium3k hat geschrieben:Achtung Spoiler

Hammer :lol:
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Das Video ist gut... :D

Wie viele Ränge gibt es nun eigentlich im Multiplayer, damals waren es ja 55?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Ich glaube, 70...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Es gibt 70 Ränge im Multiplayer da bin ich mir zu 100% sicher. :o