[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich irgendeine Regel, wonach der Host ausgesucht wird? Ich habe es jetzt schon viel zu oft gesehen, dass nur der Host 4 Striche hatte und der Rest mit 2 Strichen rumgegurkt ist. Wenn ich mal Host werde, haben 80% der Leute alle 4 Balken und der Rest 3, womit es sich einfach besser spielen lässt. Irgendwas funktioniert da einfach nicht ganz richtig. Naja, war ja wichtiger Atombomben und Herzschlagsensoren einzubauen puahaha armseelig
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Kann ja auch daran liegen, dass Du als Host andere Pingzeiten wahrnimmst...OsmaniacMUC hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine Regel, wonach der Host ausgesucht wird? Ich habe es jetzt schon viel zu oft gesehen, dass nur der Host 4 Striche hatte und der Rest mit 2 Strichen rumgegurkt ist. Wenn ich mal Host werde, haben 80% der Leute alle 4 Balken und der Rest 3, womit es sich einfach besser spielen lässt. Irgendwas funktioniert da einfach nicht ganz richtig. Naja, war ja wichtiger Atombomben und Herzschlagsensoren einzubauen puahaha armseelig
Übrigens laufen die Balken in 100ms-Schritten ab...Eine Frechheit bei Shootern, wenn man bedenkt, dass einige nur 2 (200-300ms) oder 3 (100-200ms) Balken haben...Da ist schon klar, dass der Host nen unfairen Vorteil hat
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
Sieht man schön an der Killcam. Ich rotzn halbes Magazin auf den der mich umhaut und in seiner Killcam geb ich keinen einzigen Schuss ab, sondern laufe nur doof auf ihn zu. Trotzdem finde ich das es Online ziemlich gut läuft und man sich über die Pings auch nur selten beschweren kann.-pathfinder- hat geschrieben:Kann ja auch daran liegen, dass Du als Host andere Pingzeiten wahrnimmst...OsmaniacMUC hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine Regel, wonach der Host ausgesucht wird? Ich habe es jetzt schon viel zu oft gesehen, dass nur der Host 4 Striche hatte und der Rest mit 2 Strichen rumgegurkt ist. Wenn ich mal Host werde, haben 80% der Leute alle 4 Balken und der Rest 3, womit es sich einfach besser spielen lässt. Irgendwas funktioniert da einfach nicht ganz richtig. Naja, war ja wichtiger Atombomben und Herzschlagsensoren einzubauen puahaha armseelig
Übrigens laufen die Balken in 100ms-Schritten ab...Eine Frechheit bei Shootern, wenn man bedenkt, dass einige nur 2 (200-300ms) oder 3 (100-200ms) Balken haben...Da ist schon klar, dass der Host nen unfairen Vorteil hat
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
-
Aeb*
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
Nein du kannst nicht mit den XBOX Leuten spielen, das mit der Killcam is wahrscheinlich immer noch der Fehler aus dem ersten MW, da hat der auch nicht richtig die Wiederholung angezeigt. Genauso das wenn man um die Ecke rennt gekillt wird geht auch noch und in der Kill Cam war man angeblich noch im Bild. Fast alle Fehler aus dem ersten Teil wurden übernommen.
- elo1411
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Achtung Spoiler
Wer dass Spiel durchgespielt hat, wird dieses Video verstehen:
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... t=featured
Wer dass Spiel durchgespielt hat, wird dieses Video verstehen:
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... t=featured
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
LolTrivium3k hat geschrieben:Achtung Spoiler