Massive Action Game (MAG)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

wie wärs mit nem 4 Players MAG Clan........256 müssten doch drinne sein 8)

und dann bouncen wir den ganzen Globus :twisted:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Gute Idee ^^
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Sieht super aus und könnte die Shooterwelt revolutionieren.

Aber ich hoffe so sehr das ne M%T Unterstützung kommt. Sonst ist es für mich belanglos, da nicht spielbar.

Im Trailer wird definitiv mit Pad gespielt, sieht man an den hakeligen und unrealistischen Bewegungen. Ist eigentlich schon Grund genug mir fast jede Hoffnung zu nehmen.

Aber für alle die mit Pad Shooter Spielen wird es wohl ne Wucht.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@dobpat
Konsolenshooter spielt man nunmal mit Pad. Und ne M/T Unterstützung wäre für alle Pad-Spieler der Untergang und alleine schon deshalb ist das mehr als unwahrscheinlich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@dobpat
ich kanns verstehen, wenn man lieber mit m+t spielt. ist halt wesentlich präziser!

Aber wo sehen M+T bewegungen denn realistischer aus? So bewegt sich doch kein Mensch! Das ist doch Quatsch! :D

Abgesehen davon hat SK3LL das schon ganz richtig erkannt: das gute an der Padsteuerung ist doch, dass JEDER die gleichen Vorraussetzungen hat!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ein reiner Multiplayertitel ist für mich leider keine Überlegung wert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das Game wird aber schon Vollpreis haben und nicht monatlich irgendeine Gebühr kosten oder?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Ico
Das ist ein PS3 Spiel ;) Spiel kaufen, online gehen und zocken. Alles andere würde mich sehr überraschen, auch weil noch kein einziges Gerücht über eine Monatsgebühr im Umlauf ist.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@dobpat
ich kanns verstehen, wenn man lieber mit m+t spielt. ist halt wesentlich präziser!

Aber wo sehen M+T bewegungen denn realistischer aus? So bewegt sich doch kein Mensch! Das ist doch Quatsch! :D

Abgesehen davon hat SK3LL das schon ganz richtig erkannt: das gute an der Padsteuerung ist doch, dass JEDER die gleichen Vorraussetzungen hat!
Ich meine ja auch die Bewegungen der Spielfigur, nicht der Spieler selber am Tisch.

Mit Pad ist es total hakelig, so hakelig zuckt man in echt ja nicht rum. Mit der Maus ist es da schon besser, und realistischer.

Die sollen einfach die Server in M&T und Pad aufteilen, wie bei UT3.
Dann müssen die Padspieler nicht rumweinen.
Wobei ich das Argument mit unfair eh nur von den Konsolenspielern kenne. Find ich totalen Schwachsinn.
Wenn sie unbedingt ganz oben dabei sein wollen, dann sollen sie sich halt ne Maus und Tastatur kaufen. Gibts zusammen für 20€, also kann ja wohl kein Problem sein.

Sonst dürfte es auf dem PC auch keine Joysticks, Lenkräder und das alles geben, ist ja unfair den M&T Speielern gegenübern.

Also so ein schwachsinniges Argument von den Pad Spielern. Regt mich auf sowas.

Und das JEDEr die gleichen Vorraussetzungen hat, stimmt seit Einführung der FragFX Maus für die PS3 auch nicht mehr.
Um mit den Spielern gleich zuziehen muss man sogar 70€ ausgeben, ist also derzeit sogar schlimmer.
Die Verkaufszahlen werden steigen, und schon weis man, das in Zukunft halt die FragFX Spieler immer oben sein werden. Hat mit Fair dann auch nix mehr zu tun.
Von daher können sie jetzt direkt M&T Unterstützen.

Und es geht ja auch so weiter, Lenkräder werden bei vielen Rennspielen auf der Konsole unterstützt. Ist ja dann auch unfair den Pad Spielern gegenübern, da klagt ja auch keiner. Also das Argument zieht einfach 0 !!!!!

Sie verprellen damit nur viele potentielle Käufer die die Spiele spielen würden wenn es auch mit M&T ginge.

wiue gesagt, gegen eine Unterstützung und wenn es "nur" mit eigenen Serven wäre spricht NICHTS !!!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Für alle die einen Beta-Key wollen (funktioniert nur mit einem amerikanischen Account!):

https://secureus.playstation.com/PSN/Si ... oucher.php
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

dobpat hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@dobpat

Ich meine ja auch die Bewegungen der Spielfigur, nicht der Spieler selber am Tisch.

Mit Pad ist es total hakelig, so hakelig zuckt man in echt ja nicht rum. Mit der Maus ist es da schon besser, und realistischer.
ich hab zwar keine ahnung wie du mit M&T spielst aber ich bevorzuge es mich innerhalb bruchteilen von millisekunden (ja so schnell bin ich ^^) in jede erdenkliche richtung zu drehn und zu schießen. was daran realistischer sein soll als die schnechkenhaften bewegungen mitm pad kann ich ned nachvollziehn.
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Nerix hat geschrieben:Für alle die einen Beta-Key wollen (funktioniert nur mit einem amerikanischen Account!):

https://secureus.playstation.com/PSN/Si ... oucher.php
Danke für den Tipp, werde heute abend probieren!
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@Nerix: Cool, danke :D Habe schon die ganze Woche lang überlegt, wo ich die kriegen kann^^
Zuletzt geändert von -pathfinder- am 25.11.2009 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

dobpat hat geschrieben: Wobei ich das Argument mit unfair eh nur von den Konsolenspielern kenne. Find ich totalen Schwachsinn.
Wenn sie unbedingt ganz oben dabei sein wollen, dann sollen sie sich halt ne Maus und Tastatur kaufen. Gibts zusammen für 20€, also kann ja wohl kein Problem sein.

Und das JEDEr die gleichen Vorraussetzungen hat, stimmt seit Einführung der FragFX Maus für die PS3 auch nicht mehr.
Um mit den Spielern gleich zuziehen muss man sogar 70€ ausgeben, ist also derzeit sogar schlimmer.
Die Verkaufszahlen werden steigen, und schon weis man, das in Zukunft halt die FragFX Spieler immer oben sein werden. Hat mit Fair dann auch nix mehr zu tun.
Ahja. Ist ja auch normal das man am PC die Shooter mit Lenkrad oder Joystick spielt.. Wir reden hier bei MAG von einem FPS, da hat der PC ja wohl keine große Alternativen zu ner guten Maus und Tastatur, die sehr wohl mehr als 20€ kosten, wenn man denn ganz oben mitzocken möchte.

Außerdem soweit ich das bis jetzt mit diesem FragFX Ding mitbekommen hab, ists ziemlicher Käse. Ungenau, schlecht verarbeitet und überteuert. Aber gut..

MAG an sich find ich sieht gut aus, aber bis auf die 256 Spieler seh ich da nix besonderes und nur wegen der ach so großen Zahl von Spielern wird das noch lang kein mega geiles Spiel. Aber vielleicht hilfts anderen Entwicklern auch mal mehr als 18 Spieler gleichzeitig Online zu bringen..(gell IW!)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hab auch mal einen Key abgegriffen, geile Scheiße. Es ruckelt teilweise leicht, wirkt sich aber nicht aufs Gameplay aus. Grafisch ganz solide. Wahnsinnig spaßig mit so vielen Leuten auf so großen Maps!