und dann bouncen wir den ganzen Globus

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich meine ja auch die Bewegungen der Spielfigur, nicht der Spieler selber am Tisch.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@dobpat
ich kanns verstehen, wenn man lieber mit m+t spielt. ist halt wesentlich präziser!
Aber wo sehen M+T bewegungen denn realistischer aus? So bewegt sich doch kein Mensch! Das ist doch Quatsch!
Abgesehen davon hat SK3LL das schon ganz richtig erkannt: das gute an der Padsteuerung ist doch, dass JEDER die gleichen Vorraussetzungen hat!
ich hab zwar keine ahnung wie du mit M&T spielst aber ich bevorzuge es mich innerhalb bruchteilen von millisekunden (ja so schnell bin ich ^^) in jede erdenkliche richtung zu drehn und zu schießen. was daran realistischer sein soll als die schnechkenhaften bewegungen mitm pad kann ich ned nachvollziehn.dobpat hat geschrieben:Ich meine ja auch die Bewegungen der Spielfigur, nicht der Spieler selber am Tisch.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@dobpat
ich kanns verstehen, wenn man lieber mit m+t spielt. ist halt wesentlich präziser!
Aber wo sehen M+T bewegungen denn realistischer aus? So bewegt sich doch kein Mensch! Das ist doch Quatsch!
Abgesehen davon hat SK3LL das schon ganz richtig erkannt: das gute an der Padsteuerung ist doch, dass JEDER die gleichen Vorraussetzungen hat!
Mit Pad ist es total hakelig, so hakelig zuckt man in echt ja nicht rum. Mit der Maus ist es da schon besser, und realistischer.
Danke für den Tipp, werde heute abend probieren!Nerix hat geschrieben:Für alle die einen Beta-Key wollen (funktioniert nur mit einem amerikanischen Account!):
https://secureus.playstation.com/PSN/Si ... oucher.php
Ahja. Ist ja auch normal das man am PC die Shooter mit Lenkrad oder Joystick spielt.. Wir reden hier bei MAG von einem FPS, da hat der PC ja wohl keine große Alternativen zu ner guten Maus und Tastatur, die sehr wohl mehr als 20€ kosten, wenn man denn ganz oben mitzocken möchte.dobpat hat geschrieben: Wobei ich das Argument mit unfair eh nur von den Konsolenspielern kenne. Find ich totalen Schwachsinn.
Wenn sie unbedingt ganz oben dabei sein wollen, dann sollen sie sich halt ne Maus und Tastatur kaufen. Gibts zusammen für 20€, also kann ja wohl kein Problem sein.
Und das JEDEr die gleichen Vorraussetzungen hat, stimmt seit Einführung der FragFX Maus für die PS3 auch nicht mehr.
Um mit den Spielern gleich zuziehen muss man sogar 70€ ausgeben, ist also derzeit sogar schlimmer.
Die Verkaufszahlen werden steigen, und schon weis man, das in Zukunft halt die FragFX Spieler immer oben sein werden. Hat mit Fair dann auch nix mehr zu tun.