Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schade. Aber danke für die Antwort.Delaoron hat geschrieben:In Japan kam es auch für die 360 raus. Allerdings keine Ahnung, ob als DVD-Version oder als... XBL (?)Dingens.Blood-Beryl hat geschrieben:Agarest steht auch bei der 360 unter "in Arbeit".
Aber ist das Spiel nicht PS3-exklusiv?
Zu einem EU-Release für die 360 hab ich nichts gefunden.
Dann muss das Spiel jetzt einfach ganz schlecht sein, damit ich nichts verpasst habe.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moinsen,
eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns, das Wochenende wartet vor der Tür und das bedeutet "Antwortzeit"...
Hmm. Derzeit hoffen wir, das Test-Update nächste Woche anbieten zu können.
@Call of Duty 4 für Wii: Ist in Arbeit. Ebenfalls nächste Woche, wie ich hoffe...
Halb-Off-Topic: Auch uns sind die sich teils automatisch aktualisierenden und falschen Release-Termine in der Datenbank ein Dorn im Auge. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet...
Denn es kann sein, dass die Frage entweder kurz vorher gestellt wurde - oder vielleicht sogar schon beantwortet wurde.
Bitte nicht falsch auffassen... Lieber doppelt stellen als gar nicht. Nur wenn auf einer Seite oder kurz nach einer Beantwortung schon wieder nach Titel X gefragt wird, ist es leicht nervig...
Und auch das ist schon mehrfach passiert.
Was dann wiederum bei mir die Frage aufwirft, wieso ich überhaupt antworte... Anyway... Back to topic...

--> Nein.
Siehe oben...
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns, das Wochenende wartet vor der Tür und das bedeutet "Antwortzeit"...
Als nächsten ungefähren Erscheinungstermin haben wir nächste Woche angepeilt, nachdem es die letzten Tage leider nicht ganz gereicht hat...Mindfre@k hat geschrieben:Wann kommt der Dragonball Raging Blast Test? ^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie sieht es mittlerweile mit dem Tropico 3 Test für die 360 aus?
Hmm. Derzeit hoffen wir, das Test-Update nächste Woche anbieten zu können.
@Call of Duty 4 für Wii: Ist in Arbeit. Ebenfalls nächste Woche, wie ich hoffe...
Halb-Off-Topic: Auch uns sind die sich teils automatisch aktualisierenden und falschen Release-Termine in der Datenbank ein Dorn im Auge. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet...
Eher nicht... Man soll zwar nie "nie" sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering...GamePrince hat geschrieben:Wird es einen Test zu CoD Classic geben?
Siehe oben. Wobei ich generell darum bitten möchte, gelegentlich die "Suche" im Forum zu nutzen, den Spielnamen einzugeben und ggf. die Ergebnisse auf "Anregungen & Kommentare" zu reduzieren.Flave91 hat geschrieben:Wird es einen Test zu dem neuen Dragonball geben?
Wenn ja, wann?
Denn es kann sein, dass die Frage entweder kurz vorher gestellt wurde - oder vielleicht sogar schon beantwortet wurde.
Bitte nicht falsch auffassen... Lieber doppelt stellen als gar nicht. Nur wenn auf einer Seite oder kurz nach einer Beantwortung schon wieder nach Titel X gefragt wird, ist es leicht nervig...

Was dann wiederum bei mir die Frage aufwirft, wieso ich überhaupt antworte... Anyway... Back to topic...
Ja, werden wir. Der Test wird dann unter Agarest - Generations of War auftauchen. Hoffentlich nächste Woche...Delaoron hat geschrieben:Werdet ihr auch Record of Agarest War testen?
Herrlich. Klare Fragen, auf die man eine klare Antwort geben kann...Super Wario hat geschrieben:Kommt noch diese Woche ein Test zu Lego Indiana Jones 2?

--> Nein.

Bald. Sehr bald. Heute...Zanto hat geschrieben:Ich wollte mal Fragen wann der Test zu left 4 dead 2 kommt
Ich nehme mal die zweite Frage zuerst: Doch, wir testen Importe. Nur haben im Zweifelsfall "lokale" Titel Vorrang. Aber es sind noch einige Importtitel für den Test vorgesehen, zu denen u.a. auch Africa gehört... Ich höre da auch schon wieder jemand "Demon's Souls" rufen... Ja. Auch der gehört dazu...PS3Chris hat geschrieben:Warum habt ihr noch nicht Hakuna Matata getestet?
Oder testet ihr Importe nicht?
Als ob ichs geahnt hätte...-Naboo- hat geschrieben:Ich will wirklich nicht nerven, aber steht mitlerweile fest
wann der Demons Souls Test kommt?

Haben wir vor. ASAP. Aber definitiv nicht vor nächster Woche...ImperiuDamnatu hat geschrieben:Werdet ihr Assassin's Creed: Bloodlines besprechen?
Zum einen wird der Test ein Special, wie ich bereits (hoffentlich) an anderer Stelle im Thread angedeutet hatte. Zum anderen sollte der demnächst auftauchen...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Eye Pet Test geworden ?
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr mit Alarm für Cobra 11 - Highway Nights gemacht???
Letztens war es noch unter den Releases vohrhanden, doch jetzt ist das Spiel komplett weg und stattdessen stand Alarm für Cobra 11 - Burning Whells für den 4.11 in den Releases...
Hoffentlich nehmt ihr Alarm für Cobra 11 - Highway Nights wieder auf und testet es mal.
Letztens war es noch unter den Releases vohrhanden, doch jetzt ist das Spiel komplett weg und stattdessen stand Alarm für Cobra 11 - Burning Whells für den 4.11 in den Releases...

Hoffentlich nehmt ihr Alarm für Cobra 11 - Highway Nights wieder auf und testet es mal.