Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Agarest steht auch bei der 360 unter "in Arbeit".
Aber ist das Spiel nicht PS3-exklusiv?
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Blood-Beryl hat geschrieben:Agarest steht auch bei der 360 unter "in Arbeit".
In Japan kam es auch für die 360 raus. Allerdings keine Ahnung, ob als DVD-Version oder als... XBL (?)Dingens.
Zu einem EU-Release für die 360 hab ich nichts gefunden.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Delaoron hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:Agarest steht auch bei der 360 unter "in Arbeit".
In Japan kam es auch für die 360 raus. Allerdings keine Ahnung, ob als DVD-Version oder als... XBL (?)Dingens.
Zu einem EU-Release für die 360 hab ich nichts gefunden.
Schade. Aber danke für die Antwort.
Dann muss das Spiel jetzt einfach ganz schlecht sein, damit ich nichts verpasst habe.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Eye Pet Test geworden ?
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Moinsen,

eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns, das Wochenende wartet vor der Tür und das bedeutet "Antwortzeit"...
Mindfre@k hat geschrieben:Wann kommt der Dragonball Raging Blast Test? ^^
Als nächsten ungefähren Erscheinungstermin haben wir nächste Woche angepeilt, nachdem es die letzten Tage leider nicht ganz gereicht hat...

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie sieht es mittlerweile mit dem Tropico 3 Test für die 360 aus?

Hmm. Derzeit hoffen wir, das Test-Update nächste Woche anbieten zu können.

@Call of Duty 4 für Wii: Ist in Arbeit. Ebenfalls nächste Woche, wie ich hoffe...

Halb-Off-Topic: Auch uns sind die sich teils automatisch aktualisierenden und falschen Release-Termine in der Datenbank ein Dorn im Auge. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet...

GamePrince hat geschrieben:Wird es einen Test zu CoD Classic geben?
Eher nicht... Man soll zwar nie "nie" sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering...

Flave91 hat geschrieben:Wird es einen Test zu dem neuen Dragonball geben?
Wenn ja, wann?
Siehe oben. Wobei ich generell darum bitten möchte, gelegentlich die "Suche" im Forum zu nutzen, den Spielnamen einzugeben und ggf. die Ergebnisse auf "Anregungen & Kommentare" zu reduzieren.
Denn es kann sein, dass die Frage entweder kurz vorher gestellt wurde - oder vielleicht sogar schon beantwortet wurde.

Bitte nicht falsch auffassen... Lieber doppelt stellen als gar nicht. Nur wenn auf einer Seite oder kurz nach einer Beantwortung schon wieder nach Titel X gefragt wird, ist es leicht nervig... ;) Und auch das ist schon mehrfach passiert.
Was dann wiederum bei mir die Frage aufwirft, wieso ich überhaupt antworte... Anyway... Back to topic...

Delaoron hat geschrieben:Werdet ihr auch Record of Agarest War testen?
Ja, werden wir. Der Test wird dann unter Agarest - Generations of War auftauchen. Hoffentlich nächste Woche...

Super Wario hat geschrieben:Kommt noch diese Woche ein Test zu Lego Indiana Jones 2?
Herrlich. Klare Fragen, auf die man eine klare Antwort geben kann... ;)
--> Nein. 8)

Zanto hat geschrieben:Ich wollte mal Fragen wann der Test zu left 4 dead 2 kommt
Bald. Sehr bald. Heute...

PS3Chris hat geschrieben:Warum habt ihr noch nicht Hakuna Matata getestet?
Oder testet ihr Importe nicht?
Ich nehme mal die zweite Frage zuerst: Doch, wir testen Importe. Nur haben im Zweifelsfall "lokale" Titel Vorrang. Aber es sind noch einige Importtitel für den Test vorgesehen, zu denen u.a. auch Africa gehört... Ich höre da auch schon wieder jemand "Demon's Souls" rufen... Ja. Auch der gehört dazu...

-Naboo- hat geschrieben:Ich will wirklich nicht nerven, aber steht mitlerweile fest
wann der Demons Souls Test kommt?
Als ob ichs geahnt hätte... ;) Siehe oben... :oops:

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Werdet ihr Assassin's Creed: Bloodlines besprechen?
Haben wir vor. ASAP. Aber definitiv nicht vor nächster Woche...

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Eye Pet Test geworden ?
Zum einen wird der Test ein Special, wie ich bereits (hoffentlich) an anderer Stelle im Thread angedeutet hatte. Zum anderen sollte der demnächst auftauchen...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wird es denn einen Test zu Symphonia 2 geben? Würde mich nämlich sehr interessieren. :)

Achja, wird es noch einen Test zu A Boy and his Blob geben?
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 22.11.2009 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wird es denn einen Test zu Symphonia 2 geben? Würde mich nämlich sehr interessieren. :)
*dito* habs zwar schon aber würde mich trotzdem interessieren was ihr vom 2.teil haltet

PS:wann kommt ein Test zu Murmasa :?:
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Könnt ihr jetzt genaueres zum Muramasa test sagen?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

KOmmt der Test zu NSMBWii heute noch?

Edith sagt: "Ja, kam er."
Zuletzt geändert von Supabock- am 24.11.2009 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Wann kommt der Test zu CoD4 Reflex als Releasedatum steht bei euch 10.11.10 aber das ist doch schon raus.
Oder lieg ich jetzt ganz falsch.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Gibt es mittlerweile einen Termin (oder etwaigen Zeitplan) für die Ultimate Sith Edition von Star Wars: The Force Unleashed?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Edith entfernt Blödsinn
WAWSpeedy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAWSpeedy »

Was habt ihr mit Alarm für Cobra 11 - Highway Nights gemacht???
Letztens war es noch unter den Releases vohrhanden, doch jetzt ist das Spiel komplett weg und stattdessen stand Alarm für Cobra 11 - Burning Whells für den 4.11 in den Releases... :(

Hoffentlich nehmt ihr Alarm für Cobra 11 - Highway Nights wieder auf und testet es mal. ;)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

@Mathias
Heißt also, der Test zu Lego Indiana Jones kommt diese Woche ? Vor allem eure Meinung zu dem Editor ist mir wichtig, ob der überhaupt zu gebrauchen ist!

Gruß Trivium3k
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wann kommäään endlich Muramasa und Tales of Symphonia-Dawn of the New World? Und A Boy and his Blob nicht zu vergessen :x
Nörgel! :wink: