GOTY - Euer Spiel des Jahres [PC, X-Box 360, Playstation 3]

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welchem Game, das dieses Jahr erschien, überreicht ihr euren GOTY-Award?

Umfrage endete am 12.01.2010 16:17

Assassins Creed II
2
7%
Uncharted: Among Thieves
6
21%
Killzone II
0
Keine Stimmen
Call of Duty 6
0
Keine Stimmen
Fifa 10
1
3%
Dragon Age: Origins
4
14%
Forza 3
1
3%
Resident Evil 5
0
Keine Stimmen
Batman: Arkham Asylum
3
10%
Ein anderes Spiel
12
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ich bin auch für eine Strichliste. Außerdem eröffnet man solche Threads erst nach Weihnachten, da ja bestimmt einige erst da ihre Spiele geschenkt bekommen :wink:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Melcor hat geschrieben: Außerdem eröffnet man solche Threads erst nach Weihnachten, da ja bestimmt einige erst da ihre Spiele geschenkt bekommen :wink:
Die, die es erst so spät bekommen können doch ganz einfach erst dann abstimmen :Kratz:
Ich hab den Zeitraum ca. so gesetzt, dass Anfang Januar Schluss ist.

Aber nochmal: Wenn keines der Spiele in Erwägung gezogen wird und am Ende Tropico und UFC in eine Strichliste müssen, die dann 90 Spiele entählt mit je 2 Stimmen ( ;) ), dann kann man auch zu machen.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ich boykottiere die Umfrage eh, ein Sport Update wie Fifa 10 mit in die Liste packen, aber kein Brutal Legend, pfui! :x
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@AEV

Naja, kämpf halt weiter für deinen thread, aber ich denke, dass das Zwischenergebnis mit 10 Stimmen für '[X] ein anderes' eine deutliche Sprache spricht und bezeichnend ist. :wink:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Dragon Age: Origins (PC) gefolgt von Modern Warfare 2, Little King's Story und Madworld.
Bioware delivered - next stop: Mass Effect 2.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

mein game of the year ist ja wohl klar ;)

Dragon Age: Origins

:anbet: :anbet: :anbet:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@AEV

Naja, kämpf halt weiter für deinen thread, aber ich denke, dass das Zwischenergebnis mit 10 Stimmen für '[X] ein anderes' eine deutliche Sprache spricht und bezeichnend ist. :wink:
Finde ich nicht sonderlich bezeichnend, da niemand erläuterte, was dann im Umkehrschluss seine Wahl wäre.

€dit:
Ich hab jetzt mal den Titel geändert, damit die Wii-User nicht ständig mitklicken müssen ;)
Zumal man die Spiele der "großen" Konsolen/ des PCs eh schwer 1:1 mit denen der Wii vergleichen kann...
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 23.11.2009 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ganz klar Uncharted 2: Among Thieves
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich muss leider sagen das es diesmal für mich nicht CoD 6 ist sondern Batman: Arkham Asylum das spiel hat es sich wirklich verdient :wink:

Also [X] Batman: Arkham Asylum
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

so nen dämlichen eingebildeten und aroganten kommentar hab ich echt selten erlebt.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Melcor hat geschrieben:Ich boykottiere die Umfrage eh, ein Sport Update wie Fifa 10 mit in die Liste packen, aber kein Brutal Legend, pfui! :x
/sign

Da fehlen einfach zu viele Spiele um eine vernünftige Auswahl zu ermöglichen.

Strichliste FTW!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Melcor hat geschrieben:Ich boykottiere die Umfrage eh, ein Sport Update wie Fifa 10 mit in die Liste packen, aber kein Brutal Legend, pfui! :x
Fifa 10 ist kein Update, sondern ein tolles Fussballspiel, dass auf den Konsolen seit Release rauf und runter gespielt wird und exzellente Verkaufszahlen hat.

Brütal Legend ist stellenweise sehr witzig, aber spielerisch einfach nicht gut genug im Vergleich zu den anderen Titeln.
Falls du es wählen willst, dann kannst du es ja dennoch posten.

@E-G:

Ja passt schon, die Wii-Titel sind unschlagbar blablubb :roll:
Man kann doch die Grenze ziehen zwischen den verschiedenen Hardware-Typen. Sonst müssen Handhelds und Handyspiele auch noch rein?
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 23.11.2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

AEV-Fan hat geschrieben:
Fifa 10 ist kein Update, sondern ein tolles Fussballspiel, dass auf den Konsolen seit Release rauf und runter gespielt wird und exzellente Verkaufszahlen hat.

Brütal Legend ist stellenweise sehr witzig, aber spielerisch einfach nicht gut genug im Vergleich zu den anderen Titeln.
:lach:

und dann Cod 1.6 in der Liste :lach: :lach:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

DarthChefkoch hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:

:lach:

und dann Cod 1.6 in der Liste :lach: :lach:
Versteh ich jetzt nicht? Cod wurde nicht umsonst mit Bestnoten überschüttet, wird überall gespielt und hat auf der Haben-Seite eine kontroverse Kampagne, einen fetten Multiplayer-Modus und den viel genutzten Coop-Modus...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Hab die Umfrage wohl falsch verstanden, dachte hier geht es um das persönliche Spiel des Jahres. Wusste nicht das AEV-Fan sich das Recht vorbehält zu entscheiden ob ein Spiel "würdig" ist und ganze Plattformen auszuschließen.