GOTY - Euer Spiel des Jahres [PC, X-Box 360, Playstation 3]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Die, die es erst so spät bekommen können doch ganz einfach erst dann abstimmenMelcor hat geschrieben: Außerdem eröffnet man solche Threads erst nach Weihnachten, da ja bestimmt einige erst da ihre Spiele geschenkt bekommen :wink:

Ich hab den Zeitraum ca. so gesetzt, dass Anfang Januar Schluss ist.
Aber nochmal: Wenn keines der Spiele in Erwägung gezogen wird und am Ende Tropico und UFC in eine Strichliste müssen, die dann 90 Spiele entählt mit je 2 Stimmen (

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Finde ich nicht sonderlich bezeichnend, da niemand erläuterte, was dann im Umkehrschluss seine Wahl wäre.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@AEV
Naja, kämpf halt weiter für deinen thread, aber ich denke, dass das Zwischenergebnis mit 10 Stimmen für '[X] ein anderes' eine deutliche Sprache spricht und bezeichnend ist. :wink:
€dit:
Ich hab jetzt mal den Titel geändert, damit die Wii-User nicht ständig mitklicken müssen

Zumal man die Spiele der "großen" Konsolen/ des PCs eh schwer 1:1 mit denen der Wii vergleichen kann...
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 23.11.2009 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Fifa 10 ist kein Update, sondern ein tolles Fussballspiel, dass auf den Konsolen seit Release rauf und runter gespielt wird und exzellente Verkaufszahlen hat.Melcor hat geschrieben:Ich boykottiere die Umfrage eh, ein Sport Update wie Fifa 10 mit in die Liste packen, aber kein Brutal Legend, pfui!
Brütal Legend ist stellenweise sehr witzig, aber spielerisch einfach nicht gut genug im Vergleich zu den anderen Titeln.
Falls du es wählen willst, dann kannst du es ja dennoch posten.
@E-G:
Ja passt schon, die Wii-Titel sind unschlagbar blablubb

Man kann doch die Grenze ziehen zwischen den verschiedenen Hardware-Typen. Sonst müssen Handhelds und Handyspiele auch noch rein?
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 23.11.2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
AEV-Fan hat geschrieben:Fifa 10 ist kein Update, sondern ein tolles Fussballspiel, dass auf den Konsolen seit Release rauf und runter gespielt wird und exzellente Verkaufszahlen hat.Melcor hat geschrieben:Ich boykottiere die Umfrage eh, ein Sport Update wie Fifa 10 mit in die Liste packen, aber kein Brutal Legend, pfui!
Brütal Legend ist stellenweise sehr witzig, aber spielerisch einfach nicht gut genug im Vergleich zu den anderen Titeln.

und dann Cod 1.6 in der Liste

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Versteh ich jetzt nicht? Cod wurde nicht umsonst mit Bestnoten überschüttet, wird überall gespielt und hat auf der Haben-Seite eine kontroverse Kampagne, einen fetten Multiplayer-Modus und den viel genutzten Coop-Modus...DarthChefkoch hat geschrieben:AEV-Fan hat geschrieben:Fifa 10 ist kein Update, sondern ein tolles Fussballspiel, dass auf den Konsolen seit Release rauf und runter gespielt wird und exzellente Verkaufszahlen hat.Melcor hat geschrieben:Ich boykottiere die Umfrage eh, ein Sport Update wie Fifa 10 mit in die Liste packen, aber kein Brutal Legend, pfui!
und dann Cod 1.6 in der Liste![]()
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: