Ich gebe meine Stimme schweren Herzens AC II. Das Spiel ist genau nach meinem geschmack und einfach nur gelungen

Uncharted 2 ist zwar ebenfalls eine Bombe, aber mir persönlich gefällt das Setting und der Stil von AC II zu gut

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich hab nahgesehen, in Anbetracht der Tatsache, dass im Dezember keine großen Highlights erscheinen und man sein Spiel des Jahres vermutlich schon gewählt hat, finde ich es nicht zu früh...E-G hat geschrieben:haben doch noch den dezember vor uns in dem auch so manches erscheint... imo kann der thread noch ein monat warten...
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, Saboteur kommt zum Beispiel auch noch. Kann scheiße aber auch genauso gut ein Hit werden.
Halte es also ebenfalls für etwas verfrüht, und davon ab fände ich persönlich das Führen einer Strichliste für die Goty-Wahl eh wesentlich geeigneter. :wink:
Denn nur so erhält man das 'wahre' Ergebnis. Zudem kann sich somit niemand beschweren, dass sein Spiel nicht zur Auswahl steht.
Insofern: Vote for close sowie ein Strichlistenthread Mitte/Ende Dezember.
Nichts für ungut. :wink:
Ich weiß ja nicht, über die Hälfte haben schon für "ein anderes Spiel" gestimmt und ich werde mit ziemlicher Sicherheit auch für ein anderes Spiel voten.(am Ende des Jahres)AEV-Fan hat geschrieben:The Saboteur kann "gut" werden, aber es wird imo nicht rankommen an die üblichen Verdächtigen.
Also ich denke zwar immer noch, dass die hier genannten Spiele bereits die relevantesten Titel sind, aber wenn es konsequent anders gesehen wird, wird schon was dran sein![]()
Es hat halt leider keiner von denen, die für ein anderes Spiel gestimmt haben gesagt für welches...Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, über die Hälfte haben schon für "ein anderes Spiel" gestimmt und ich werde mit ziemlicher Sicherheit auch für ein anderes Spiel voten.(am Ende des Jahres)AEV-Fan hat geschrieben:The Saboteur kann "gut" werden, aber es wird imo nicht rankommen an die üblichen Verdächtigen.
Also ich denke zwar immer noch, dass die hier genannten Spiele bereits die relevantesten Titel sind, aber wenn es konsequent anders gesehen wird, wird schon was dran sein![]()