Erstens frage ich mich, ob das wirklich dein Ernst ist, dass man sich seine Box teuer flashen oder mit Chip versehen lässt, um dann Sicherungskopien seiner eigenen Spiele anzufertigen und nur diese zu Spielen?! Dein Freund (Ohne ihm zu Nahe zu treten) sollte das vielleicht mal überdenken.LevSniper hat geschrieben:Ich kenne einen guten kumpel der ne geflahte x box hat und auch gebannt wurde. Ich finde es unangebracht diese leute direkt zu bannen mann . Denn dieser kumpel hat sicherheitskopien gemacht weil x box spiele schweine teuer sind. Der wollte damit seine CD s schützen und wird gebannt.
Dann frage ich mich warum die leute die Cod 6 schon 2 WOCHEN VOHER ZOCKEN nicht gebannt werden. Außerdem is das immernoch seine Konsole und er darf machen was er will damit.... oder schreibt einer euch voher welche RECHNERTEILE ihr verbauen sollt oder welche SOFTWARE ihr benutzen dürft ???? Ich glaube die sollten einen anderen weg suchen um illegale Kopien von spielen ausfindig zumachen..... flashen heißt nicht direkt Raupkopien... Aber die Microsoft idioten schneiden sich sowieso ins eigene Fleisch ....
Und nein, es darf nicht jeder mit seiner Konsole machen, was er will! Klar es ist dein Eigentum und du kannst sie aus dem Fenster werfen, Playstation 3 Spiele ins Laufwerk packen und sehen ob sie die BD`s erkennt. Du kannst sie auch Blau anmalen oder sonstwas machen.
Aber eine Modifizierung ist durch Microsoft ausdrücklich untersagt! Das heißt das Aufspielen einer anderen Software führt zunächst einmal schon zum Garantieverlust. Wie steht dieser im Verhältnis zu einem eventuell defekten Spiel?! Es ist egal, ob du damit einen ehrlichen Ansatz verfolgst. Es ist untersagt!
Zuletzt es schreibt Dir keiner vor, welche Hardwarekomponenten oder welche Software du für deinen Rechner nutzt! Sondern man sagt ändere oder modifiziere sie nicht illegal! Das ist ein riesiger Unterschied!