Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

[Matze] hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Hättest du bloß ne Box. Die wäre dir sicher nicht kaputtgegangen!

*hust*
Die is nicht kaputt, die is ausgeliehen. Meine Schwarze Perle wird nie aufhören, alles zu schlucken, was ich reinwerf 8)

E: Hi MAtze :winkhi:
Hey kleiner. :oops:

Das warten lohnt sich, zock AC2 schon seit 2 Tagen.
Ack :fupc: :zoff:

Will endlich wieder auf große Türme klettern und runterspringen, aus irgendeinem Grund könnt ich das den ganzen Tag machen :oops:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Kaputt?
Ja, hab überall Streifen im Bild. Und dabei ist sie nicht einmal 3 Jahre alt. :?
Was für eine ist das?
8800gtx
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Nun musst du auf dem Weg zum nächsten Turm auch mal einen Taschendieb verfolgen und erledigen oder einen Schatz finden oder.. :oops:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

The Cosen One hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: Die is nicht kaputt, die is ausgeliehen. Meine Schwarze Perle wird nie aufhören, alles zu schlucken, was ich reinwerf 8)

E: Hi MAtze :winkhi:
Hey kleiner. :oops:

Das warten lohnt sich, zock AC2 schon seit 2 Tagen.
Ack :fupc: :zoff:

Will endlich wieder auf große Türme klettern und runterspringen, aus irgendeinem Grund könnt ich das den ganzen Tag machen :oops:

Ich hab gerade AC2 gekauft ;-) Freu mich total 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Melcor

Meine 8800 GTS ist mir letztes Jahr abgeraucht. Habe schon von vielen gehört, dass die Geforce 8 ganz gerne mal nicht so lange halten soll.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:winkhi: Geh noch n Stündchen Billiard spieln, gut eNacht meine zockende Freundchen :winkhi:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Melcor

Meine 8800 GTS ist mir letztes Jahr abgeraucht. Habe schon von vielen gehört, dass die Geforce 8 ganz gerne mal nicht so lange halten soll.
Was hast du denn jetzt drinnen? Frage mich was ich kaufen soll.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:Ein Trichter-Blog über COD wäre wie ein MAC-OS-Test von Boris Schneider-Johne...
Täusch dich mal nicht. So einen Blog würde ich nicht als Test aufbauen. Sollte ich mal Lust bekommen, mich in meinem Blog über ein Spiel richtig herzumachen, würde ich ohne Zweifel Far Cry 2 nehmen. Ich würde bei einem Blog über CoD eher das Für und Wider dieser wilden Achterbahninszenierung begutachten. Natürlich würde ich dabei klar machen, dass ich kein Fan dieses Prinzips bin, aber du würdest niemals einen Verriss wie z.B. Jörgs Prototype Test zu lesen kriegen.
Eben ;)

Das Problem ist, dass du dich nicht hinreißen lassen würdest einen bitterbösen und völlig subjektiven Artikel zu schreiben der sich nicht an Fakten hält sondern einfach nur finster ist.

Sowas würde ich lesen. Aber die Fakten kenne ich selber und ich kenne die Schwachstellen von COD sehr gut, da ich es selber gespielt habe. Nur mochte ich es trotzdem... also langweilt mich das Rumgezerre an Dingen die ich auch doof finde. Denn offensichtlich waren sie mir egal genug um mich nicht zu stören. Also fände ich auch jeden Text dazu langweilig. Denn ich habe meine Meinung und lasse mich bei sowas nicht besonders beeinflussen. ;)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

The Cosen One hat geschrieben::winkhi: Geh noch n Stündchen Billiard spieln, gut eNacht meine zockende Freundchen :winkhi:
Wenn ich gerade was zum Zocken hätte ^^. Gehe morgen Billard spielen.
Viel Spaß ;-)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Mein 4870 verrichtet noch einen ausgezeichneten Dienst. :König:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:

Damals habe ich mir eine Ati HD4850 gekauft, die reicht mir auch bis jetzt ganz gut aus. Allerdings solltest du dir jetzt ein besseres Modell kaufen. Zum Glück wirst du nicht viel über 100 Euro ausgeben müssen, um eine Karte zu bekommen, die der 8800 GTX doch recht klar überlegen sein dürfte.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

meine 8800 gts hab ich seit mai 2008 im dauerbetrieb und die machte bisher keine zicken.
weil ich eben den lüfter regelmäßig entstaube :oops:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Trichter: Das ist übrigens nicht negativ gemeint. ;) Ich würde gerne mal einen richtig bösen Veriss von dir lesen.

So ich bin nochmal weg. Bis später...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Es ist nicht leicht, ein Spiel wie CoD zu verreißen, weil da einfach viel zu wenig Spiel zum verreißen da ist. Okay, man hat ne scheiß KI, ne saudoofe Story, langweiliges Leveldesign, es ist sturzlinear und sehr kurz (was ich als Vorteil betrachten würde). Das ist aber nicht viel. Für einen gepflegten Verriss eignet sich ein Spiel wie Far Cry 2 wesentlich besser und sollte ich irgendwann mal die Lust verspüren, ein Spiel in der Luft zu zerreißen, wird Far Cry 2 mit einer guten Wahrscheinlichkeit mein Opfer sein.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Melcor hat geschrieben:

Damals habe ich mir eine Ati HD4850 gekauft, die reicht mir auch bis jetzt ganz gut aus. Allerdings solltest du dir jetzt ein besseres Modell kaufen. Zum Glück wirst du nicht viel über 100 Euro ausgeben müssen, um eine Karte zu bekommen, die der 8800 GTX doch recht klar überlegen sein dürfte.
Zum Beispiel? Da ich in den letzten Jahren so gut wie keine Performance Probleme bei Spielen hatte, hab ich die Entwicklung nicht wirklich verfolgt.