Howdie hat geschrieben:Ein Trichter-Blog über COD wäre wie ein MAC-OS-Test von Boris Schneider-Johne...
Täusch dich mal nicht. So einen Blog würde ich nicht als Test aufbauen. Sollte ich mal Lust bekommen, mich in meinem Blog über ein Spiel richtig herzumachen, würde ich ohne Zweifel Far Cry 2 nehmen. Ich würde bei einem Blog über CoD eher das Für und Wider dieser wilden Achterbahninszenierung begutachten. Natürlich würde ich dabei klar machen, dass ich kein Fan dieses Prinzips bin, aber du würdest niemals einen Verriss wie z.B. Jörgs Prototype Test zu lesen kriegen.
Eben
Das Problem ist, dass du dich nicht hinreißen lassen würdest einen bitterbösen und völlig subjektiven Artikel zu schreiben der sich nicht an Fakten hält sondern einfach nur finster ist.
Sowas würde ich lesen. Aber die Fakten kenne ich selber und ich kenne die Schwachstellen von COD sehr gut, da ich es selber gespielt habe. Nur mochte ich es trotzdem... also langweilt mich das Rumgezerre an Dingen die ich auch doof finde. Denn offensichtlich waren sie mir egal genug um mich nicht zu stören. Also fände ich auch jeden Text dazu langweilig. Denn ich habe meine Meinung und lasse mich bei sowas nicht besonders beeinflussen.
Meine 8800 GTS ist mir letztes Jahr abgeraucht. Habe schon von vielen gehört, dass die Geforce 8 ganz gerne mal nicht so lange halten soll.
Was hast du denn jetzt drinnen? Frage mich was ich kaufen soll.
Damals habe ich mir eine Ati HD4850 gekauft, die reicht mir auch bis jetzt ganz gut aus. Allerdings solltest du dir jetzt ein besseres Modell kaufen. Zum Glück wirst du nicht viel über 100 Euro ausgeben müssen, um eine Karte zu bekommen, die der 8800 GTX doch recht klar überlegen sein dürfte.
Es ist nicht leicht, ein Spiel wie CoD zu verreißen, weil da einfach viel zu wenig Spiel zum verreißen da ist. Okay, man hat ne scheiß KI, ne saudoofe Story, langweiliges Leveldesign, es ist sturzlinear und sehr kurz (was ich als Vorteil betrachten würde). Das ist aber nicht viel. Für einen gepflegten Verriss eignet sich ein Spiel wie Far Cry 2 wesentlich besser und sollte ich irgendwann mal die Lust verspüren, ein Spiel in der Luft zu zerreißen, wird Far Cry 2 mit einer guten Wahrscheinlichkeit mein Opfer sein.
Meine 8800 GTS ist mir letztes Jahr abgeraucht. Habe schon von vielen gehört, dass die Geforce 8 ganz gerne mal nicht so lange halten soll.
Was hast du denn jetzt drinnen? Frage mich was ich kaufen soll.
Damals habe ich mir eine Ati HD4850 gekauft, die reicht mir auch bis jetzt ganz gut aus. Allerdings solltest du dir jetzt ein besseres Modell kaufen. Zum Glück wirst du nicht viel über 100 Euro ausgeben müssen, um eine Karte zu bekommen, die der 8800 GTX doch recht klar überlegen sein dürfte.
Zum Beispiel? Da ich in den letzten Jahren so gut wie keine Performance Probleme bei Spielen hatte, hab ich die Entwicklung nicht wirklich verfolgt.