BF Bad Company 2: Battlefield-Moments 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Beatdownflo!
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
The-Space-Invader
- Persönliche Nachricht:
-
Faelicks
- Persönliche Nachricht:
Geiles Video, geiles Spiel, geile Beta. Heute Nach der Arbeit geht die Schlacht in die zweite Runde. Kann nur jedem das Spiel empfehlen. Das Gameplay fühlt sich fast noch besser an, als es in dem Video aussieht. Bin kaum noch davon weggekommen.
Bad Company 1 war gar nicht mein fall. Die Beta vom Zweiten haut mich aber total vom Hocker! Für mich ein absoluter Pflichtkauf.
PS: Ja, Headshot=Blutwolke. Aber ob das so bleibt?
Bad Company 1 war gar nicht mein fall. Die Beta vom Zweiten haut mich aber total vom Hocker! Für mich ein absoluter Pflichtkauf.
PS: Ja, Headshot=Blutwolke. Aber ob das so bleibt?
-
BlackPigeon
- Persönliche Nachricht:
@The_space_invader:
Releasedates sind 3. März in Nordamerika und 5. März Europa, soweit ich weiß.
@Blutwolke:
Hm... zwei Möglichkeiten, entweder sie lassen das so und die haben ne ab 18 Freigabe oder eben nicht und es ist ab 16, was heißen würde, dass es viel mehr Käufer gibt....
@Sprengung:
Das ganze sieht nach ner Konsolenversion aus, das erste Ingamevideo wahr wohl auf dem PC, das kann man daran sehen, dass die Punkteverteilung für versch. Dinge anders ist (bei PC gibts mehr versch. Puntke für Combos (wtf), etc... Konsole immer 50 pro kill,...). Außerdem wird ja die Konsolenversion weniger Spieler in einem Match unterstützen als beim PC und die Grafik und das Spielprinzip soll sich ja auch ein wenig ändern... z.B. gibts dann in der PC Version nichtmehr die roten Kügelchen überm Kopf.
Releasedates sind 3. März in Nordamerika und 5. März Europa, soweit ich weiß.
@Blutwolke:
Hm... zwei Möglichkeiten, entweder sie lassen das so und die haben ne ab 18 Freigabe oder eben nicht und es ist ab 16, was heißen würde, dass es viel mehr Käufer gibt....
@Sprengung:
Das ganze sieht nach ner Konsolenversion aus, das erste Ingamevideo wahr wohl auf dem PC, das kann man daran sehen, dass die Punkteverteilung für versch. Dinge anders ist (bei PC gibts mehr versch. Puntke für Combos (wtf), etc... Konsole immer 50 pro kill,...). Außerdem wird ja die Konsolenversion weniger Spieler in einem Match unterstützen als beim PC und die Grafik und das Spielprinzip soll sich ja auch ein wenig ändern... z.B. gibts dann in der PC Version nichtmehr die roten Kügelchen überm Kopf.
-
Cobra6
- Persönliche Nachricht:
naja beim ersten video sah man, kurz bevor das magazin leergeschossen war, den x-button des xbox-controller für "reload". ich würde daher behaupten, das bisher alle videos nur die konsolenversionen zeigen.BlackPigeon hat geschrieben: @Sprengung:
-
lord-matte
- Persönliche Nachricht:
3. Möglichkeit: Sie kriegen trotz Blutwolken ne 16er.BlackPigeon hat geschrieben:@Blutwolke:
4. Möglichkeit: Sie kriegen trotz entfernter Blutwolke nur ne 18er.