BF Bad Company 2: Battlefield-Moments 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Loaded12345
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loaded12345 »

MEGA
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Mir klappt fast die Klappe runter. Ich glaube ich wurde soeben zum Fanboy gemacht. Trotz Inszenierung. BAAM!
owood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von owood »

Teil 1 war schon genial...Anscheinend wird Teil 2 besser :)
Beatdownflo!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beatdownflo! »

OMG ist das geil :D der erste war schon echt gut, aber das topt ja schon mal alles...schöne grafik,geiler sound
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hammer Sound.
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Sieht super aus, und scheint Spaß zu machen! Und das mit dem Haus war echt sau cool!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

is sogut wie gekauft
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

sieht echt nichzt schlecht aus , aber da der erste teil so dermassen kacke war bin ich eher skeptisch ...
jackz1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackz1980 »

früher war ich nur ein halber bf fan...da gabs ja noch ein gutes Cod,aber jetzt sieht das anders aus.....mw2=schrott,aber das hier....wiuwiuwiu,halt mich fest....hoffe nur das gameplay stimmt auch;)
The-Space-Invader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Space-Invader »

Verdammt, wär ich doch bei der Keyvergabe schneller gewesen
Fand den ersten Teil schon nicht so schlecht,gibts eigntlich schon ein Release Date? Kanns kaum erwarten zu spieln
Faelicks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Faelicks »

Geiles Video, geiles Spiel, geile Beta. Heute Nach der Arbeit geht die Schlacht in die zweite Runde. Kann nur jedem das Spiel empfehlen. Das Gameplay fühlt sich fast noch besser an, als es in dem Video aussieht. Bin kaum noch davon weggekommen.

Bad Company 1 war gar nicht mein fall. Die Beta vom Zweiten haut mich aber total vom Hocker! Für mich ein absoluter Pflichtkauf.

PS: Ja, Headshot=Blutwolke. Aber ob das so bleibt?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

sry, aber die sprengung sah mal sowas von super unrealistisch aus -.-
aber ansonsten schauts hammer aus :o
BlackPigeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackPigeon »

@The_space_invader:
Releasedates sind 3. März in Nordamerika und 5. März Europa, soweit ich weiß.

@Blutwolke:
Hm... zwei Möglichkeiten, entweder sie lassen das so und die haben ne ab 18 Freigabe oder eben nicht und es ist ab 16, was heißen würde, dass es viel mehr Käufer gibt....

@Sprengung:
Das ganze sieht nach ner Konsolenversion aus, das erste Ingamevideo wahr wohl auf dem PC, das kann man daran sehen, dass die Punkteverteilung für versch. Dinge anders ist (bei PC gibts mehr versch. Puntke für Combos (wtf), etc... Konsole immer 50 pro kill,...). Außerdem wird ja die Konsolenversion weniger Spieler in einem Match unterstützen als beim PC und die Grafik und das Spielprinzip soll sich ja auch ein wenig ändern... z.B. gibts dann in der PC Version nichtmehr die roten Kügelchen überm Kopf. ;)
Cobra6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cobra6 »

BlackPigeon hat geschrieben: @Sprengung:
Das ganze sieht nach ner Konsolenversion aus, das erste Ingamevideo wahr wohl auf dem PC, das kann man daran sehen, dass die Punkteverteilung für versch. Dinge anders ist (bei PC gibts mehr versch. Puntke für Combos (wtf), etc... Konsole immer 50 pro kill,...). Außerdem wird ja die Konsolenversion weniger Spieler in einem Match unterstützen als beim PC und die Grafik und das Spielprinzip soll sich ja auch ein wenig ändern... z.B. gibts dann in der PC Version nichtmehr die roten Kügelchen überm Kopf. ;)
naja beim ersten video sah man, kurz bevor das magazin leergeschossen war, den x-button des xbox-controller für "reload". ich würde daher behaupten, das bisher alle videos nur die konsolenversionen zeigen.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

BlackPigeon hat geschrieben:@Blutwolke:
Hm... zwei Möglichkeiten, entweder sie lassen das so und die haben ne ab 18 Freigabe oder eben nicht und es ist ab 16, was heißen würde, dass es viel mehr Käufer gibt....
3. Möglichkeit: Sie kriegen trotz Blutwolken ne 16er.

4. Möglichkeit: Sie kriegen trotz entfernter Blutwolke nur ne 18er.