Modern Warfare 2: Weitere Umsatzbestmarke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

tja activision hat wohl die goldene formel gefunden, wie man ohne kreativität in der kreativindustrie der spiele das geld scheffelt. ich wünschte die ganzen cod-fanboys wären alle tot und man würde wieder ordentliche shooter produzieren :(

aber gott scheint ja immer noch barmherziger zu sein als ich es bin. euer glück :D
Salzstreuer hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:also lagfrei spiele ich auch... und die anderen spieler laggen auch nicht...
kA was ihr für ne verbindung habt :P
hatte schlimmeres erwartet, aber es läuft eigentlich alles rund
und wenn man host ist merkt man es erst, wenn man frühzeitig das spiel beendet ^^
die helis kratzen nach 2 treffern (bei den stärkeren nach 3,4 je nachdem) mit dem at werfer ab! das geht ganz schnell...erhalte auch kaum heli kills, weil sie eh nie lange in der luft bleiben...
Sie bemerken nicht, dass das Spiel laggt weil sie sich ansowas gewöhnt haben und an Anti-Lag. Anti-Lag mechanismen sorgen dafür, dass man denkt alles läuft normal schnell ab z.b. Trefferzonen verschieben sich etc bzw sind größer, zeichne mit einem Hack dein Spiel auf und du bemerkst es. Ich habe eine 16000er leitung ohne irgendwelche Behinderungen durch NAT etc und habe das Spiel aufzeichnen lassen.
es ist nicht nur das die trefferzonen sich verschieben. gerade bei konsolen ist es üblich dann auch noch mit zielhilfen die lags deutlich weniger spürbar zu machen. bei einem ping von 70 merkt man von lags eigentlich nichts, aber normalerweise kann man dann schon nicht mehr genau zielen, weil die gegner bei bewegung nie auf der position sind die man auf dem bildschirm sieht. hat man natürlich ein paar milimeter auto aim korrektur, fällt das garnicht auf.

aber konsoleros ist es ja sowieso egal, ob sie selber spielen, oder ob es nur so aussieht, als würden sie selbst spielen. den unterschied werden sie wohl nie feststellen können. deswegen ist es auch egal, wie hoch der ping ist, für sie sind 70-100 ms halt lowping und erzählen einem in forum dann wie toll doch ihr online service ist.
wären sie nämlich intelligent genug um das zu merken, wären sie pc-spieler :)

aber wer sich dran gewöhnt hat im klärwerk (xbox live) zu schwimmen, der braucht sich auch keinen swimmingpool (pc) zu kaufen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von bondKI »

Määäx67 hat geschrieben:Das so viele diese Kundenverarsche gekauft haben...
Pings um die 150 usw.
Stimmt...muss bei mir im MP ja so stark laggen, dass es mir schon wieder lagg-frei vorkommt...

Wenn du schon Provozieren willst, dann aber bitte mit etwas das auch stimmt.(Normaler Ping ist meistens um die 60-70, ist auf vielen Dedi-Servern auch nich besser)

und zum Thema Helizu stark:
Einfach Cold-Blooded rein, Javelin schnappen und bye bye sagen!
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

hab,auch mehr erwartet von on modus wie lag frei zum beispiel.aber bin ganz ehrlich wenn man davor killzone-2 die ganze zeit on gezockt kommt ein MW2 recht billig vor ich meine das online modus...
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Määäx67 »

bondKI hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:Das so viele diese Kundenverarsche gekauft haben...
Pings um die 150 usw.
Stimmt...muss bei mir im MP ja so stark laggen, dass es mir schon wieder lagg-frei vorkommt...

Wenn du schon Provozieren willst, dann aber bitte mit etwas das auch stimmt.(Normaler Ping ist meistens um die 60-70, ist auf vielen Dedi-Servern auch nich besser)
Mach doch einfach das nach, was in meinem Link steht und du wirst merken, wie schlecht die Pings teilweise sind.

Natürlich gibt es auch hosts mit guten Leitungen, wo es dann auch anständig läuft. Ist aber nicht immer gegeben und das ist ja eben das schlechte am IWnet - neben den fehlenden Dedi Servern.

@paYnis
Joa, Kabel BW, ne 20000er Leitung und auf Dedi Servern nen Ping von 15 :bussi:
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Hm, vielleicht leih ich mir das Spiel einfach mal aus nur um mit meiner 3000er Leitung zu Hosten und euch ein bisschen zu ärgern und um ordentlich ab zu stauben.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Warslon hat geschrieben:Also ich spiele lagfrei und bei low ping!
Jo, nur das dann die anderen dich so sehen, als hätten sie Marihuanna geraucht. Sie sterben bevor sie dich sehen etc. Natürlich bist du lagfrei, wenn du der Host bist. Also ernsthaft!!! Neo denkt sich doch auch immer das alles Lagfrei ist, obwohl die Kugeln in der Luft stehen bleiben. :twisted:
Alle anderen Spieler laggen auch nicht...
Bis jetzt immer super Verbindungen gehabt!
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salzstreuer »

Warslon hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Also ich spiele lagfrei und bei low ping!
Jo, nur das dann die anderen dich so sehen, als hätten sie Marihuanna geraucht. Sie sterben bevor sie dich sehen etc. Natürlich bist du lagfrei, wenn du der Host bist. Also ernsthaft!!! Neo denkt sich doch auch immer das alles Lagfrei ist, obwohl die Kugeln in der Luft stehen bleiben. :twisted:
Alle anderen Spieler laggen auch nicht...
Bis jetzt immer super Verbindungen gehabt!
Ich sag nur lol, weil du die Texte der anderen nicht gelesen hast. Es wurde dies bezüglich schon eine erklärung geschrieben
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

die texte waren wohl eindeutig zu lang für ihn :D
26Lettaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 26Lettaz »

floshadownet hat geschrieben:an dieser stelle mal ein imo sehr passendes onkelz-zitat:

"die industrie und ihre helfer verkaufen euch für dumm - sie servieren und ihr rührt die scheiße um!"

auch wenn sich das ursprünglich nicht auf games bezieht, kann man es im falle von mw2 nicht besser ausdrücken.
Scheint ja so als hättest du denn vollen Durchblick.

Ich denke mal die vereinzelten Lags werden in nächster Zeit verschwinden. Im Moment toben sich halt nur zu viele Spieler auf denn Servern aus. Nach dem phänomenalen Start ist das auch kein Wunder.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

???
vor dem Verkaufsstart meckert jeder rum, dass er das Spiel schon wieder storniert hat trotzdem diese Verkaufsrekorde. Da kann doch was nicht stimmen
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

26Lettaz hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:an dieser stelle mal ein imo sehr passendes onkelz-zitat:

"die industrie und ihre helfer verkaufen euch für dumm - sie servieren und ihr rührt die scheiße um!"

auch wenn sich das ursprünglich nicht auf games bezieht, kann man es im falle von mw2 nicht besser ausdrücken.
Scheint ja so als hättest du denn vollen Durchblick.

Ich denke mal die vereinzelten Lags werden in nächster Zeit verschwinden. Im Moment toben sich halt nur zu viele Spieler auf denn Servern aus. Nach dem phänomenalen Start ist das auch kein Wunder.
Juhuuuu, ne Intelligenzbestie :)
Die vielen Spieler haben damit garnichts zu tun, da es keine Server gibt, die irgendwie überlastet sein könnten.

Das Spiel wird immer von sonem armen Teufel gehostet und Activision ist fein raus.
Deine schönen Lags werden bleiben, da nicht jeder Hoster ne schnelle Leitung hat.
26Lettaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 26Lettaz »

Määäx67 hat geschrieben:
Die vielen Spieler haben damit garnichts zu tun, da es keine Server gibt, die irgendwie überlastet sein könnten.

Das Spiel wird immer von sonem armen Teufel gehostet und Activision ist fein raus.
Deine schönen Lags werden bleiben, da nicht jeder Hoster ne schnelle Leitung hat.
Online spielen ohne Server ? Host hin oder her, du brauchst Server um ein solches System aufzubauen. Der Host ist für den Datenaustausch und Verarbeitung der Daten der einzelnen Clients zuständig aber kommuniziert dabei auch ständig mit entsprechenden Servern um dies zu koordinieren (etc.), welche im Falle der 360 zum Beispiel von Microsoft direkt bereitgestellt werden.

Hier zum Beispiel der Grund warum die PS3 Version momentan solche Probleme aufweist.
http://kotaku.com/5402535/infinity-ward ... ch-related
=> Fehlende Serverkapazität !!!

Und Probleme mit Lags hab ich übrigens nicht, MW2 Online funktioniert auf meiner Xbox tadellos :hehe:
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

26Lettaz hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:

Online spielen ohne Server ? Host hin oder her, du brauchst Server um ein solches System aufzubauen. Der Host ist für den Datenaustausch und Verarbeitung der Daten der einzelnen Clients zuständig aber kommuniziert dabei auch ständig mit entsprechenden Servern um dies zu koordinieren (etc.), welche im Falle der 360 zum Beispiel von Microsoft direkt bereitgestellt werden.

Hier zum Beispiel der Grund warum die PS3 Version momentan solche Probleme aufweist.
http://kotaku.com/5402535/infinity-ward ... ch-related
=> Fehlende Serverkapazität !!!

Und Probleme mit Lags hab ich übrigens nicht, MW2 Online funktioniert auf meiner Xbox tadellos :hehe:
In diesem sind doch aber die Spieler selbst die Hoster (Server)... Das einzige für was noch ein Server gebraucht wird ist ja das Matchmaking.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ist schon wirklich beeindruckend,
Respekt kann man da nur sagen.