aber gott scheint ja immer noch barmherziger zu sein als ich es bin. euer glück
es ist nicht nur das die trefferzonen sich verschieben. gerade bei konsolen ist es üblich dann auch noch mit zielhilfen die lags deutlich weniger spürbar zu machen. bei einem ping von 70 merkt man von lags eigentlich nichts, aber normalerweise kann man dann schon nicht mehr genau zielen, weil die gegner bei bewegung nie auf der position sind die man auf dem bildschirm sieht. hat man natürlich ein paar milimeter auto aim korrektur, fällt das garnicht auf.Salzstreuer hat geschrieben:Sie bemerken nicht, dass das Spiel laggt weil sie sich ansowas gewöhnt haben und an Anti-Lag. Anti-Lag mechanismen sorgen dafür, dass man denkt alles läuft normal schnell ab z.b. Trefferzonen verschieben sich etc bzw sind größer, zeichne mit einem Hack dein Spiel auf und du bemerkst es. Ich habe eine 16000er leitung ohne irgendwelche Behinderungen durch NAT etc und habe das Spiel aufzeichnen lassen.paYnis hat geschrieben:also lagfrei spiele ich auch... und die anderen spieler laggen auch nicht...
kA was ihr für ne verbindung habt
hatte schlimmeres erwartet, aber es läuft eigentlich alles rund
und wenn man host ist merkt man es erst, wenn man frühzeitig das spiel beendet ^^
die helis kratzen nach 2 treffern (bei den stärkeren nach 3,4 je nachdem) mit dem at werfer ab! das geht ganz schnell...erhalte auch kaum heli kills, weil sie eh nie lange in der luft bleiben...
aber konsoleros ist es ja sowieso egal, ob sie selber spielen, oder ob es nur so aussieht, als würden sie selbst spielen. den unterschied werden sie wohl nie feststellen können. deswegen ist es auch egal, wie hoch der ping ist, für sie sind 70-100 ms halt lowping und erzählen einem in forum dann wie toll doch ihr online service ist.
wären sie nämlich intelligent genug um das zu merken, wären sie pc-spieler
aber wer sich dran gewöhnt hat im klärwerk (xbox live) zu schwimmen, der braucht sich auch keinen swimmingpool (pc) zu kaufen.