Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Rosette 3000 hat geschrieben:5:30??? junge, das ist heftig. da gehts mir ja richtig gut.

wär mir das passiert, würde ich springen. :wink:
Danke für den Tipp, leider gibts hier in der Nähe nicht wirklich eine Brücke... :? Das war aber auch aus meiner Anfangszeit und einmalig... :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

wormkiller22 hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:5:30??? junge, das ist heftig. da gehts mir ja richtig gut.

wär mir das passiert, würde ich springen. :wink:
Danke für den Tipp, leider gibts hier in der Nähe nicht wirklich eine Brücke... :? Das war aber auch aus meiner Anfangszeit und einmalig... :wink:
Hatte auch schon runden wo ich quasi -10 hatte. passiert halt. Dafür habe ich auch schon runden mit über 40 abschüssen gehabt. Meine beste Runde war bisher bei MW2 43:4. Bei MW1 hatte ich mal 52:2! aber sowas is natürlich Glückssache und kommt auch imemr drauf an wie dumm sich die Gegner anstellen!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich versuch grad alle perks auf Pro zu bekommen. Mir fehlt bloß noch das schnellere Sprinten, Last Stand und dieses SitRep mit dem man Gegnerische Claymores etc. sieht aber damit 120 Sachen zu zerstören schafft man doch nie :roll:

Hab also die meisten Perks jetzt durch und muss sagen am besten ist immernoch Ninja Pro und Eiskalt Pro. Beim ersten Perk kann man Varieren sind eigentlich alle gut bis auf One-Mann-Army das find ich doof. Richtig geil find ich auch den Commande Perk mit der erhöhten Messer Reichweite der is richtig geil da kannste echt mit dem Messer durchlaufen is richtig geil
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Bedameister hat geschrieben:Ich versuch grad alle perks auf Pro zu bekommen. Mir fehlt bloß noch das schnellere Sprinten, Last Stand und dieses SitRep mit dem man Gegnerische Claymores etc. sieht aber damit 120 Sachen zu zerstören schafft man doch nie :roll:

Hab also die meisten Perks jetzt durch und muss sagen am besten ist immernoch Ninja Pro und Eiskalt Pro. Beim ersten Perk kann man Varieren sind eigentlich alle gut bis auf One-Mann-Army das find ich doof. Richtig geil find ich auch den Commande Perk mit der erhöhten Messer Reichweite der is richtig geil da kannste echt mit dem Messer durchlaufen is richtig geil
Ich habe mir vorgenommen, ersst die ganzen Prestige Stufen durchzugehen und dann alles zu vervollständigen... :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bedameister hat geschrieben:Ich versuch grad alle perks auf Pro zu bekommen. Mir fehlt bloß noch das schnellere Sprinten, Last Stand und dieses SitRep mit dem man Gegnerische Claymores etc. sieht aber damit 120 Sachen zu zerstören schafft man doch nie :roll:

Ich habe mir vorgenommen, ersst die ganzen Prestige Stufen durchzugehen und dann alles zu vervollständigen... :D
Naja ich will wenigstens wissen was mit die Pro Version noch so bietet :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:

Naja ich will wenigstens wissen was mit die Pro Version noch so bietet :P
tada:
http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/perks/
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

was ist prestige modus? was es ist anders dort?
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

bin derzeit eigentlich immer mit dem m4 + eotech (holo sight) untwergs

perks habe ich schnelles nachladen, patronenschaden und störsender

das reicht mir momentan vollkommen aus, bin aber auch erst level 26 :)

ab und zu noch einen schalldämpfer dran vom "bling", das hat auch style *g*

hat schon jemand eine atombombe in aktion gesehen? meine beste "kill streak" war 10, also noch meilenweit davon entfernt :(
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Pawel-Proszek hat geschrieben:was ist prestige modus? was es ist anders dort?
Nichts, du gibt wenn du alle Level voll hast deine ganzen freigesschalteten Sachen ab und wechselst in den Prestigen Modus und du bekommst ein
spezielles Prestige Symbal, das war es.
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

RVN0516 hat geschrieben:
Nichts, du gibt wenn du alle Level voll hast deine ganzen freigesschalteten Sachen ab und wechselst in den Prestigen Modus und du bekommst ein
sachen abgeben? also man hat umsonst freigespilt solange die sachen? blos fur ein symbol?

dan man mus ja von vorne sammeln alles
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Pawel-Proszek hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:
sachen abgeben? also man hat umsonst freigespilt solange die sachen? blos fur ein symbol?

Ja alles ausser den Emblemen und Titeln, wird alles zurückgesetzt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

RVN0516 hat geschrieben:
Pawel-Proszek hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben: Nichts, du gibt wenn du alle Level voll hast deine ganzen freigesschalteten Sachen ab und wechselst in den Prestigen Modus und du bekommst ein

@Pawel
der Prestigemodus ist allerdings freiwillig. Du MUSST also nix abgeben, darfst aber!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:
Pawel-Proszek hat geschrieben: sachen abgeben? also man hat umsonst freigespilt solange die sachen? blos fur ein symbol?

@Pawel
der Prestigemodus ist allerdings freiwillig. Du MUSST also nix abgeben, darfst aber!

Ich glaub dafür gibts Embleme oder Titel, wenn man die will dann muss
man doch tun, ich werds auf jeden Fall durchziehn.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

RVN0516 hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben: Ja alles ausser den Emblemen und Titeln, wird alles zurückgesetzt.
@Pawel

Bei MW1 wurde man ja, wenn man auf prestigemodi verzichtet hat mit goldenen Waffen belohnt (wenn man alle herausforderungen geschafft hat). Keine Ahnung, obs diesmal auch so ist.

Ich werde jedenfalls auch alle Prestigemodi zu machen. Habs bei MW1 auch bis zum goldenen kreuz geschafft. Da schaff ich es diesmal auch! ^^
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

RVN0516 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: @Pawel

Bei MW1 wurde man ja, wenn man auf prestigemodi verzichtet hat mit goldenen Waffen belohnt (wenn man alle herausforderungen geschafft hat). Keine Ahnung, obs diesmal auch so ist.

Ich werde jedenfalls auch alle Prestigemodi zu machen. Habs bei MW1 auch bis zum goldenen kreuz geschafft. Da schaff ich es diesmal auch! ^^

Die bekam man auch wenn man Prestige macht, muss man halt alle Tarnungen für jede Waffe einer Kategorie freischalten. Falls du meintest das man die Waffen mit Prestige auch bekommen kann, habe ich das nicht rausgelesen... :oops: :wink: Ich hatte aber im vierer nur einmal Prestige gemacht wei, ich das Spiel erst ziemlich spät htte und es sich nicht mehr gelohnt htte, lieber nen 55 mit dem 2. Prestige als nen halbfertigen fünften Prestige... :D