Danke für den Tipp, leider gibts hier in der Nähe nicht wirklich eine Brücke...Rosette 3000 hat geschrieben:5:30??? junge, das ist heftig. da gehts mir ja richtig gut.
wär mir das passiert, würde ich springen. :wink:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hatte auch schon runden wo ich quasi -10 hatte. passiert halt. Dafür habe ich auch schon runden mit über 40 abschüssen gehabt. Meine beste Runde war bisher bei MW2 43:4. Bei MW1 hatte ich mal 52:2! aber sowas is natürlich Glückssache und kommt auch imemr drauf an wie dumm sich die Gegner anstellen!wormkiller22 hat geschrieben:Danke für den Tipp, leider gibts hier in der Nähe nicht wirklich eine Brücke...Rosette 3000 hat geschrieben:5:30??? junge, das ist heftig. da gehts mir ja richtig gut.
wär mir das passiert, würde ich springen. :wink:Das war aber auch aus meiner Anfangszeit und einmalig... :wink:
Ich habe mir vorgenommen, ersst die ganzen Prestige Stufen durchzugehen und dann alles zu vervollständigen...Bedameister hat geschrieben:Ich versuch grad alle perks auf Pro zu bekommen. Mir fehlt bloß noch das schnellere Sprinten, Last Stand und dieses SitRep mit dem man Gegnerische Claymores etc. sieht aber damit 120 Sachen zu zerstören schafft man doch nie![]()
Hab also die meisten Perks jetzt durch und muss sagen am besten ist immernoch Ninja Pro und Eiskalt Pro. Beim ersten Perk kann man Varieren sind eigentlich alle gut bis auf One-Mann-Army das find ich doof. Richtig geil find ich auch den Commande Perk mit der erhöhten Messer Reichweite der is richtig geil da kannste echt mit dem Messer durchlaufen is richtig geil
Naja ich will wenigstens wissen was mit die Pro Version noch so bietetwormkiller22 hat geschrieben:Ich habe mir vorgenommen, ersst die ganzen Prestige Stufen durchzugehen und dann alles zu vervollständigen...Bedameister hat geschrieben:Ich versuch grad alle perks auf Pro zu bekommen. Mir fehlt bloß noch das schnellere Sprinten, Last Stand und dieses SitRep mit dem man Gegnerische Claymores etc. sieht aber damit 120 Sachen zu zerstören schafft man doch nie![]()
Hab also die meisten Perks jetzt durch und muss sagen am besten ist immernoch Ninja Pro und Eiskalt Pro. Beim ersten Perk kann man Varieren sind eigentlich alle gut bis auf One-Mann-Army das find ich doof. Richtig geil find ich auch den Commande Perk mit der erhöhten Messer Reichweite der is richtig geil da kannste echt mit dem Messer durchlaufen is richtig geil
tada:Bedameister hat geschrieben:Naja ich will wenigstens wissen was mit die Pro Version noch so bietetwormkiller22 hat geschrieben:Ich habe mir vorgenommen, ersst die ganzen Prestige Stufen durchzugehen und dann alles zu vervollständigen...Bedameister hat geschrieben:Ich versuch grad alle perks auf Pro zu bekommen. Mir fehlt bloß noch das schnellere Sprinten, Last Stand und dieses SitRep mit dem man Gegnerische Claymores etc. sieht aber damit 120 Sachen zu zerstören schafft man doch nie![]()
sachen abgeben? also man hat umsonst freigespilt solange die sachen? blos fur ein symbol?RVN0516 hat geschrieben:Nichts, du gibt wenn du alle Level voll hast deine ganzen freigesschalteten Sachen ab und wechselst in den Prestigen Modus und du bekommst einPawel-Proszek hat geschrieben:was ist prestige modus? was es ist anders dort?
spezielles Prestige Symbal, das war es.
Ja alles ausser den Emblemen und Titeln, wird alles zurückgesetzt.Pawel-Proszek hat geschrieben:sachen abgeben? also man hat umsonst freigespilt solange die sachen? blos fur ein symbol?RVN0516 hat geschrieben:Nichts, du gibt wenn du alle Level voll hast deine ganzen freigesschalteten Sachen ab und wechselst in den Prestigen Modus und du bekommst einPawel-Proszek hat geschrieben:was ist prestige modus? was es ist anders dort?
dan man mus ja von vorne sammeln alles
@PawelRVN0516 hat geschrieben:Ja alles ausser den Emblemen und Titeln, wird alles zurückgesetzt.Pawel-Proszek hat geschrieben:sachen abgeben? also man hat umsonst freigespilt solange die sachen? blos fur ein symbol?RVN0516 hat geschrieben: Nichts, du gibt wenn du alle Level voll hast deine ganzen freigesschalteten Sachen ab und wechselst in den Prestigen Modus und du bekommst ein
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@PawelRVN0516 hat geschrieben:Ja alles ausser den Emblemen und Titeln, wird alles zurückgesetzt.Pawel-Proszek hat geschrieben: sachen abgeben? also man hat umsonst freigespilt solange die sachen? blos fur ein symbol?
der Prestigemodus ist allerdings freiwillig. Du MUSST also nix abgeben, darfst aber!
Bei MW1 wurde man ja, wenn man auf prestigemodi verzichtet hat mit goldenen Waffen belohnt (wenn man alle herausforderungen geschafft hat). Keine Ahnung, obs diesmal auch so ist.RVN0516 hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@PawelRVN0516 hat geschrieben: Ja alles ausser den Emblemen und Titeln, wird alles zurückgesetzt.
der Prestigemodus ist allerdings freiwillig. Du MUSST also nix abgeben, darfst aber!
Ich glaub dafür gibts Embleme oder Titel, wenn man die will dann muss
man doch tun, ich werds auf jeden Fall durchziehn.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bei MW1 wurde man ja, wenn man auf prestigemodi verzichtet hat mit goldenen Waffen belohnt (wenn man alle herausforderungen geschafft hat). Keine Ahnung, obs diesmal auch so ist.RVN0516 hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben: @Pawel
Ich glaub dafür gibts Embleme oder Titel, wenn man die will dann muss
man doch tun, ich werds auf jeden Fall durchziehn.
Ich werde jedenfalls auch alle Prestigemodi zu machen. Habs bei MW1 auch bis zum goldenen kreuz geschafft. Da schaff ich es diesmal auch! ^^