No More Heroes: PS3- & Xbox 360-Umsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
No More Heroes: PS3- & Xbox 360-Umsetzung
Schon vor einigen Monaten hatte Goichi Suda No More Heroes: PS3- & Xbox 360-Umsetzung
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
...
Ich hoffe, die ändern an dem Grafikstil nichts...Ich bin aber gespannt, wie sich das Spiel spielen wird...Hoffentlich kommt keine sixaxis-Unterstützung 
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- steamx
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Die Steuerung bei Teil 1 war so was von feige umgesetzt, kein einziges Merkmal der Wiimote oder des Nunchuck wird dort konsequent genutzt. Das lässt sich zur Not mit SixAxxis umsetzen, und das will was heißen. :wink:steamx hat geschrieben:Ich weiß nicht. Eigentlich würde mich das freuen. Ich glaube nicht, dass die Umsetzung so super wird, schon alleine wegen der Steuerung, welche das Spiel auf der Wii ja schon teilweise ausgemacht hat.
Erstmal abwarten was kommt.
Ich mach mir eher Sorgen um das grafische Niveau, welches ja auch angeglichen werden sollte. Und um einen der wenigen Exklusiv- Core Titel, den die Wii damit verloren hat. Dabei hätte die Wii solche gerade bitter nötig...
- Skey
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ich war mir ja damals schon recht sicher, dass wirklich ein NMH für 360/PS3 kommt. Schön, das es wirklich so kommt, denn NMH war ein Spiel, wegen dem es mir etwas Leid getan hat, meine Wii zu verkaufen. Was die Umsetzung angeht, erwarte ich jetzt allerdings kein grafisches Meisterwerk. Ich könnte mir sogar eher vorstellen, dass die Grafik recht mittelmäßig ist. Die war ja damals auf der Wii schon nicht so der Kracher. Aber da der Grafikstil und der Humor den Reiz an dem Spiel ausmacht, dürfte das nicht so schlimm sein :wink: .
Ich muss mich auch meinen Vorrednern anschließen: Schade für die Wii!
Ich muss mich auch meinen Vorrednern anschließen: Schade für die Wii!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ändert alles nichts.Skey hat geschrieben:Das Spiel hat mich schon damals sehr interessiert, habe es dann aber doch nicht gekauft. Vielleicht entscheide ich mich jetzt ja um. Aber schade, dass die Wii einen guten Exklusivtitel verliert, die sind dort am nötigsten.
Wer die Wii nicht mag, wird sich keine Kaufen.
Da können Rising Star, Sega, THQ Ubisoft, EA und Capcom so viele Spiele bringen wie sie wollen.
Interessant wird es viell. bei Monster Hunter3, aber wer sich NoMoreHeroes nicht für die Wii geholt hat, wird sich das kaum für die HD Konsole zulegen.
es wird das gleiche "Spiel" wie bei Okami sein.
Was sich auf der PS2, stärkste Hardwarebasis, njicht verkauft hat,
verkauft sich auch nicht auf der Wii. Die Plattform ist unwichtig,
das Spiel ist nichts für den Massenmakrt.
Ich kann mir nicht vorstellen das Grasshopper für die HD Version den Grafikstil wechseln.
Von Semi-Cell-Shading. Und am Spielprinzip wird auch nicht gerüttelt werden.
Wird sich zeigen, aber wird Suda seine Arbeit so abändern, das er Gamern in den Arsch kriecht.
Wer Killer7 gespielt hat wiß, das hat er nie gemacht.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
*hust* als ich das letzte mal nachgesehen hab, waren genug GUTE exklusiv titel daSkey hat geschrieben:Das Spiel hat mich schon damals sehr interessiert, habe es dann aber doch nicht gekauft. Vielleicht entscheide ich mich jetzt ja um. Aber schade, dass die Wii einen guten Exklusivtitel verliert, die sind dort am nötigsten.
*nachguck*
ne, sind noch da, nur die multiplattform titel fehlen irgendwie, aber wayne
frag mich wie die wohl die steuerung umsetzen... ein button für hohe, einer für tiefe schläge?und ein zum schwert laden?
wie kommts dass 4p solche news immer so schnell bringt, und für andere wochen braucht?
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht: