No More Heroes: PS3- & Xbox 360-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

No More Heroes: PS3- & Xbox 360-Umsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon vor einigen Monaten hatte Goichi Suda No More Heroes: PS3- & Xbox 360-Umsetzung
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von -pathfinder- »

Ich hoffe, die ändern an dem Grafikstil nichts...Ich bin aber gespannt, wie sich das Spiel spielen wird...Hoffentlich kommt keine sixaxis-Unterstützung :roll:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

gut... dann brauch ich für diese spielserie schonmal keine wii...
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Ich weiß nicht. Eigentlich würde mich das freuen. Ich glaube nicht, dass die Umsetzung so super wird, schon alleine wegen der Steuerung, welche das Spiel auf der Wii ja schon teilweise ausgemacht hat.
Erstmal abwarten was kommt.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

steamx hat geschrieben:Ich weiß nicht. Eigentlich würde mich das freuen. Ich glaube nicht, dass die Umsetzung so super wird, schon alleine wegen der Steuerung, welche das Spiel auf der Wii ja schon teilweise ausgemacht hat.
Erstmal abwarten was kommt.
Die Steuerung bei Teil 1 war so was von feige umgesetzt, kein einziges Merkmal der Wiimote oder des Nunchuck wird dort konsequent genutzt. Das lässt sich zur Not mit SixAxxis umsetzen, und das will was heißen. :wink:

Ich mach mir eher Sorgen um das grafische Niveau, welches ja auch angeglichen werden sollte. Und um einen der wenigen Exklusiv- Core Titel, den die Wii damit verloren hat. Dabei hätte die Wii solche gerade bitter nötig...
Stoikr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoikr »

NMH ist ein geiles Spiel, mit großartigem Humor. Den zweiten Teil werde ich mir sicherlich angucken. Mich schlaucht es ja immer noch, dass ich diesen allerletzten Gegner nicht besiegen konnte.
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Das Spiel hat mich schon damals sehr interessiert, habe es dann aber doch nicht gekauft. Vielleicht entscheide ich mich jetzt ja um. Aber schade, dass die Wii einen guten Exklusivtitel verliert, die sind dort am nötigsten.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Ich war mir ja damals schon recht sicher, dass wirklich ein NMH für 360/PS3 kommt. Schön, das es wirklich so kommt, denn NMH war ein Spiel, wegen dem es mir etwas Leid getan hat, meine Wii zu verkaufen. Was die Umsetzung angeht, erwarte ich jetzt allerdings kein grafisches Meisterwerk. Ich könnte mir sogar eher vorstellen, dass die Grafik recht mittelmäßig ist. Die war ja damals auf der Wii schon nicht so der Kracher. Aber da der Grafikstil und der Humor den Reiz an dem Spiel ausmacht, dürfte das nicht so schlimm sein :wink: .

Ich muss mich auch meinen Vorrednern anschließen: Schade für die Wii!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Skey hat geschrieben:Das Spiel hat mich schon damals sehr interessiert, habe es dann aber doch nicht gekauft. Vielleicht entscheide ich mich jetzt ja um. Aber schade, dass die Wii einen guten Exklusivtitel verliert, die sind dort am nötigsten.
Ändert alles nichts.
Wer die Wii nicht mag, wird sich keine Kaufen.
Da können Rising Star, Sega, THQ Ubisoft, EA und Capcom so viele Spiele bringen wie sie wollen.
Interessant wird es viell. bei Monster Hunter3, aber wer sich NoMoreHeroes nicht für die Wii geholt hat, wird sich das kaum für die HD Konsole zulegen.

es wird das gleiche "Spiel" wie bei Okami sein.
Was sich auf der PS2, stärkste Hardwarebasis, njicht verkauft hat,
verkauft sich auch nicht auf der Wii. Die Plattform ist unwichtig,
das Spiel ist nichts für den Massenmakrt.

Ich kann mir nicht vorstellen das Grasshopper für die HD Version den Grafikstil wechseln.
Von Semi-Cell-Shading. Und am Spielprinzip wird auch nicht gerüttelt werden.
Wird sich zeigen, aber wird Suda seine Arbeit so abändern, das er Gamern in den Arsch kriecht.
Wer Killer7 gespielt hat wiß, das hat er nie gemacht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Skey hat geschrieben:Das Spiel hat mich schon damals sehr interessiert, habe es dann aber doch nicht gekauft. Vielleicht entscheide ich mich jetzt ja um. Aber schade, dass die Wii einen guten Exklusivtitel verliert, die sind dort am nötigsten.
*hust* als ich das letzte mal nachgesehen hab, waren genug GUTE exklusiv titel da
*nachguck*
ne, sind noch da, nur die multiplattform titel fehlen irgendwie, aber wayne
frag mich wie die wohl die steuerung umsetzen... ein button für hohe, einer für tiefe schläge?und ein zum schwert laden?

wie kommts dass 4p solche news immer so schnell bringt, und für andere wochen braucht?
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

seltsam vor 2 monat sagte er das die serie nintendo exclusiv bleiben wird :lol:

mir egal im februar/märz erscheint bei uns der zweite teil da kann der hd teil schon in japan erscheinen mir egal^^
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Ein Modus mit der Eigenschaft, mehr Haut zu zeigen? Ausgezeichnet, dass ich mittlerweile neben der Wii auch die PS3 habe und NMH noch gar nicht besitze und warten kann, ob eine PS3-Umsetzung besser wird - der Modus mit mehr Haut spielt selbstredend keine Rolle. *hust*
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Also ich muss sagen, NMH und inFAMOUS sind meine Lieblingspiele dieser Gen bisher.
Umso mehr freut es mich, dass es nun für PS3 erscheint. Ich denke es wird eiskalt geholt ;)
Raposa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

bitte uncut bitte uncut bitte uncut bitte uncut bitte uncut!
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Raposa hat geschrieben:bitte uncut bitte uncut bitte uncut bitte uncut bitte uncut!
dito dito dito