Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BAD-COMPANY-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BAD-COMPANY-2 »

Tribun-War hat geschrieben:Also ich bezweifle so langsam das ich meinen code noch bekomme obwohl ich ne bestätigung bekommen hab
:cry: :cry: :cry:
wer noch kein keys hat hier ein video wie mann von fileplanet..... keys bekommt...

http://www.youtube.com/watch?v=60X0wZ92AQ4
Tribun-War
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tribun-War »

BAD-COMPANY-2 hat geschrieben:
Tribun-War hat geschrieben:Also ich bezweifle so langsam das ich meinen code noch bekomme obwohl ich ne bestätigung bekommen hab
:cry: :cry: :cry:
wer noch kein keys hat hier ein video wie mann von fileplanet..... keys bekommt...

http://www.youtube.com/watch?v=60X0wZ92AQ4
Hab ich schon probiert aber da steht immer das es geprüft wird wegen keys sammeln und so :cry: :cry:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Julius82 geh uns ma doch nicht aufn sack man.. mach hier nicht so nen aufstand! natürlich kann man schon spielen -.- auch wenn die server wohl erstmal nur kurz online sind/waren..

habe gerade gezockt und bin level 3 oder so.. und habe schon ein paar abzeichen bekommen!!!

wenn man nicht connecten könnte ,dann würde man auch nicht in den leaderbords reinkommen oder man sich die waffen angucken können willst nen beweis oder was? hier bitte schön!

http://666kb.com/i/be7yw593vf8i5320y.jpg

http://666kb.com/i/be7ywh1ze0xt5fw8y.jpg

http://666kb.com/i/be7ywpgl2h7hf5qte.jpg

http://666kb.com/i/be7ywyjte7b2gmxaa.jpg
Zuletzt geändert von totalbloody am 18.11.2009 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Yeti-Power78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeti-Power78 »

@Julias82:

Bei mir findet er momentan auch keine Spiele. Aber gestern konnte ich für 2 Stunden zocken. Und vorhin war ich auch in nem Spiel drin wo welche am zocken waren, bekam dann aber Telefon und habs pausiert und als ich dann später geguckt hab stand da, dass ich aus dem Game gekickt wurde :? Als ich dann wieder neu connecten wollte kam die Meldung das er keine Spiele findet. Die Server sind online und es spielen auch Leute!

Im Übrigen komm ich auch nicht über "Join Game" in BF BC2 Beta Spiele rein bei Leuten aus meiner Freundesliste, die das Spiel gerade schon online spielen. Entweder hat EA mich nach dem Kick sowas wie Temp-Banned, da ich selbst mit neuer IP immer diese Meldung kriege das keine Spiele da sind (was aber ja nicht stimmt da Leute aus meiner Freundesliste es online spielen gerade). Vielleicht lässt EA nur eine begrenzte Anzahl an Leute auf den Server und die die connecten konnten, können sich freuen.

Im übrigen kannste auch bei Leaderboards gucken das es funktioniert - bin glaub ich auf Platz 28 und mit 8 Kills und 40 Squad Punkten.

Das ist also kein Beschiss von uns.

Jetzt der interessante Teil für euch, wer noch keine Keys hat - probiert es mal mit welchen von diesen hier, die hat EA eben frisch im Twitter gepostet:

Twitter Malfunction, full redeem code here: RD22-L3BE-6H9P

Beta 79N8-MCBG-2FLM|MMM2-3BBB-EEED|HD72-PPB6-8KMB|7AQ3-JLBD-EDCF|M9NL-R3BN-M29H|9PL8-7EBT-4J4K|4FP2-RRBC-L2MM|RD22-L3BE-6H9

Wenn welche davon gehen freut euch. Ansonsten keine Beschwerden an mich. Versucht mal den oberen. Random Code klingt vielversprechend.
BAD-COMPANY-2
Persönliche Nachricht:

beta

:lol: server go live at: 9:00 am GMT on the 19th november... :lol:
xXx333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXx333 »

Für alle die noch keine 2 Mail mit dem Link bekommen haben, probiert es hiermit

https://login.4players.de/4players.php/ ... index.html

Hat bei einigen geklappt
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

nicht vor 23 uhr...
Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

Rincewind777 hat geschrieben:
Beta Key hat geschrieben:wenn man vom teufel spricht jetzt is meiner auch da :D :D :D

also leute bis morgen aufm schlachtfeld xDDD
von 4players oder fileplanet?
auf den link von 4p warte ich bis jetzt noch^^
von 4P den us key brauch ich jetzt nich mehr!
Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

Sniperkingtr hat geschrieben:
Beta Key hat geschrieben:ihr glückspilze ich hab noch nicht mal die e-mail mit dem key bekommen :cry:

Hey, du hast doch aber einen us Beta key oder nicht? :D
ja ber den brauch ich jetzt nicht mehr da ja der key von 4P gekommen ist xD
BoroChief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoroChief »

Yeti-Power78 hat geschrieben:@Julias82:

Bei mir findet er momentan auch keine Spiele. Aber gestern konnte ich für 2 Stunden zocken. Und vorhin war ich auch in nem Spiel drin wo welche am zocken waren, bekam dann aber Telefon und habs pausiert und als ich dann später geguckt hab stand da, dass ich aus dem Game gekickt wurde :? Als ich dann wieder neu connecten wollte kam die Meldung das er keine Spiele findet. Die Server sind online und es spielen auch Leute!

Im Übrigen komm ich auch nicht über "Join Game" in BF BC2 Beta Spiele rein bei Leuten aus meiner Freundesliste, die das Spiel gerade schon online spielen. Entweder hat EA mich nach dem Kick sowas wie Temp-Banned, da ich selbst mit neuer IP immer diese Meldung kriege das keine Spiele da sind (was aber ja nicht stimmt da Leute aus meiner Freundesliste es online spielen gerade). Vielleicht lässt EA nur eine begrenzte Anzahl an Leute auf den Server und die die connecten konnten, können sich freuen.

Im übrigen kannste auch bei Leaderboards gucken das es funktioniert - bin glaub ich auf Platz 28 und mit 8 Kills und 40 Squad Punkten.

Das ist also kein Beschiss von uns.

Jetzt der interessante Teil für euch, wer noch keine Keys hat - probiert es mal mit welchen von diesen hier, die hat EA eben frisch im Twitter gepostet:

Twitter Malfunction, full redeem code here: RD22-L3BE-6H9P

Beta 79N8-MCBG-2FLM|MMM2-3BBB-EEED|HD72-PPB6-8KMB|7AQ3-JLBD-EDCF|M9NL-R3BN-M29H|9PL8-7EBT-4J4K|4FP2-RRBC-L2MM|RD22-L3BE-6H9

Wenn welche davon gehen freut euch. Ansonsten keine Beschwerden an mich. Versucht mal den oberen. Random Code klingt vielversprechend.
sind die codes für den ami oder eu store??
Poldi1208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poldi1208 »

Juhuuuu habe gerade meinen Key erhalten :D
BAD-COMPANY-2
Persönliche Nachricht:

Leute schreibt eurer psn id können wir zusammen spielen...
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Ich habs mit dem US Key probiert...bei mir gehts noch nicht. Er sagt mir immer das der Code nicht stimmt oder nicht mehr gültig ist...
BoroChief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoroChief »

bei mir auch... die codes vom twitter hab ich auch alle ausprobiert, keiner geht :(
Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

Meine ID is dagl2308 wenn jemand bock zum zocken hat xD
Zuletzt geändert von Beta Key am 18.11.2009 19:16, insgesamt 1-mal geändert.