@Julias82:
Bei mir findet er momentan auch keine Spiele. Aber gestern konnte ich für 2 Stunden zocken. Und vorhin war ich auch in nem Spiel drin wo welche am zocken waren, bekam dann aber Telefon und habs pausiert und als ich dann später geguckt hab stand da, dass ich aus dem Game gekickt wurde

Als ich dann wieder neu connecten wollte kam die Meldung das er keine Spiele findet. Die Server sind online und es spielen auch Leute!
Im Übrigen komm ich auch nicht über "Join Game" in BF BC2 Beta Spiele rein bei Leuten aus meiner Freundesliste, die das Spiel gerade schon online spielen. Entweder hat EA mich nach dem Kick sowas wie Temp-Banned, da ich selbst mit neuer IP immer diese Meldung kriege das keine Spiele da sind (was aber ja nicht stimmt da Leute aus meiner Freundesliste es online spielen gerade). Vielleicht lässt EA nur eine begrenzte Anzahl an Leute auf den Server und die die connecten konnten, können sich freuen.
Im übrigen kannste auch bei Leaderboards gucken das es funktioniert - bin glaub ich auf Platz 28 und mit 8 Kills und 40 Squad Punkten.
Das ist also kein Beschiss von uns.
Jetzt der interessante Teil für euch, wer noch keine Keys hat - probiert es mal mit welchen von diesen hier, die hat EA eben frisch im Twitter gepostet:
Twitter Malfunction, full redeem code here: RD22-L3BE-6H9P
Beta 79N8-MCBG-2FLM|MMM2-3BBB-EEED|HD72-PPB6-8KMB|7AQ3-JLBD-EDCF|M9NL-R3BN-M29H|9PL8-7EBT-4J4K|4FP2-RRBC-L2MM|RD22-L3BE-6H9
Wenn welche davon gehen freut euch. Ansonsten keine Beschwerden an mich. Versucht mal den oberen. Random Code klingt vielversprechend.