Yu-Gi-Oh ist inhaltlich sowie optisch das pure Grauen, was mir aber an der Serie bis heute gefällt sind die wirklich spannenden Kartenduelle, die mind. Milliarden von Kombinationsmöglichkeiten bieten, um das Blatt immer wieder zu wenden. Egal wie schlecht die Serie auch sein mag, DAS macht Yu-Gi-Oh mMn noch zur einer sehenswerten Serie.
warum zur Hölle fahren die immer Motorrad wenn die sich duellieren?!
Motorräder sind kuhl.
Monster sind kuhl.
Also kombiniert man diese beiden Faktoren für einen größeren Umsatz einfach miteinander.
das letzte mal als ich mit Sammelkarten vom Kiosk gespielt hab ist 16 jahre her...damals hieß der Wrestlekram noch WWF...und wenn ich mich nicht irre war der gute Hulk Hogan noch aktiv
Yu Gi Oh ist doch das Tokio Hotel der Anime-Sparte.
Damals war ich mehr so der Warhammer 40k Typ und durch das Flimmern der alten Röhren bekam ich ständig Kopfschmerzen. Mit den heutigen TV´s gehts ja wieder, aber den Blödsinn guck ich trotzdem nicht. Dragonball war cool...
Younez hat geschrieben:Yu-Gi-Oh ist inhaltlich sowie optisch das pure Grauen, was mir aber an der Serie bis heute gefällt sind die wirklich spannenden Kartenduelle, die mind. Milliarden von Kombinationsmöglichkeiten bieten, um das Blatt immer wieder zu wenden. Egal wie schlecht die Serie auch sein mag, DAS macht Yu-Gi-Oh mMn noch zur einer sehenswerten Serie.
warum zur Hölle fahren die immer Motorrad wenn die sich duellieren?!
Motorräder sind kuhl.
Monster sind kuhl.
Also kombiniert man diese beiden Faktoren für einen größeren Umsatz einfach miteinander.
Das blöde bei der Serie ist aber, dass sie ihre eigenen Regeln haben, was die ganze sache wieder lächerlich macht, wenn man sich mal mit den eigentlichen Kartenspiel auseinandergesetzt hat ..... seis das spielchen mit den fallenkarten, seis das manko, dass sie direkt am anfang beinah jedes beliebige monster legen können.
hatte mir damals die erste staffel angetan ..... und dann immer wieder reingeguckt, aber wirklich besser geschweige denn nachvollziehbarer wurde es nicht.
Das schlimme an der Serie ist das Unrealistische Glück das die Hauptcharaktere immer haben. "Oh nein ich brauch jetzt die und die Karte" *zieh* "ah da ist sie ja"
So ein Glück hat ja jeder von uns beim Kartenspielen.
Dazu kommen die Schwachsinnige Story aus dem Alt Ägypten, Gesellschaft des Lichts, oder jetzt uuuh die Finsteren Auserwählten.
Warum kanns da nicht einfach nur ums Kartenspiel gehn statt so einem Blödsinn ?
Die Spiele z.B. für die PSP finde ich aber super.
wäre schön wenn es 1-2 TCG Spiele mehr auf dem Markt geben würde. Ein Magic Spiel z.B. das wärs ^^
Ich fand so was immer dreckig. Habe es mal bei einem Freund gespielt und fand es irgendwie total unspaßig. Das einzige was mir Spaß gemacht hat waren mit 7 oder so Autoquartetts