Yu Gi Oh WTF?!!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Yu-Gi-Oh ist inhaltlich sowie optisch das pure Grauen, was mir aber an der Serie bis heute gefällt sind die wirklich spannenden Kartenduelle, die mind. Milliarden von Kombinationsmöglichkeiten bieten, um das Blatt immer wieder zu wenden. Egal wie schlecht die Serie auch sein mag, DAS macht Yu-Gi-Oh mMn noch zur einer sehenswerten Serie.
warum zur Hölle fahren die immer Motorrad wenn die sich duellieren?!
Motorräder sind kuhl.
Monster sind kuhl.
Also kombiniert man diese beiden Faktoren für einen größeren Umsatz einfach miteinander.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

das letzte mal als ich mit Sammelkarten vom Kiosk gespielt hab ist 16 jahre her...damals hieß der Wrestlekram noch WWF...und wenn ich mich nicht irre war der gute Hulk Hogan noch aktiv :D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Naja, früher hab ich Yu-Gi-Oh immer sehr gerne geschaut, aber da die serie immer schlechter wurde, hab ich aufgehört.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Yu Gi Oh ist doch das Tokio Hotel der Anime-Sparte.
Damals war ich mehr so der Warhammer 40k Typ und durch das Flimmern der alten Röhren bekam ich ständig Kopfschmerzen. Mit den heutigen TV´s gehts ja wieder, aber den Blödsinn guck ich trotzdem nicht. Dragonball war cool...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Younez hat geschrieben:Yu-Gi-Oh ist inhaltlich sowie optisch das pure Grauen, was mir aber an der Serie bis heute gefällt sind die wirklich spannenden Kartenduelle, die mind. Milliarden von Kombinationsmöglichkeiten bieten, um das Blatt immer wieder zu wenden. Egal wie schlecht die Serie auch sein mag, DAS macht Yu-Gi-Oh mMn noch zur einer sehenswerten Serie.
warum zur Hölle fahren die immer Motorrad wenn die sich duellieren?!
Motorräder sind kuhl.
Monster sind kuhl.
Also kombiniert man diese beiden Faktoren für einen größeren Umsatz einfach miteinander.
Das blöde bei der Serie ist aber, dass sie ihre eigenen Regeln haben, was die ganze sache wieder lächerlich macht, wenn man sich mal mit den eigentlichen Kartenspiel auseinandergesetzt hat :D ..... seis das spielchen mit den fallenkarten, seis das manko, dass sie direkt am anfang beinah jedes beliebige monster legen können.

hatte mir damals die erste staffel angetan ..... und dann immer wieder reingeguckt, aber wirklich besser geschweige denn nachvollziehbarer wurde es nicht.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Younez hat geschrieben:Yu-Gi-Oh ist inhaltlich sowie optisch das pure Grauen...
/Signed

Auch wenn ich sowas sonst selten sage, aber Yu-Gi-Oh zu den Animes zu zählen ist schon fast eine Beleidigung des Genres :P
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Das schlimme an der Serie ist das Unrealistische Glück das die Hauptcharaktere immer haben. "Oh nein ich brauch jetzt die und die Karte" *zieh* "ah da ist sie ja"
So ein Glück hat ja jeder von uns beim Kartenspielen.

Dazu kommen die Schwachsinnige Story aus dem Alt Ägypten, Gesellschaft des Lichts, oder jetzt uuuh die Finsteren Auserwählten.
Warum kanns da nicht einfach nur ums Kartenspiel gehn statt so einem Blödsinn ?

Die Spiele z.B. für die PSP finde ich aber super.
wäre schön wenn es 1-2 TCG Spiele mehr auf dem Markt geben würde. Ein Magic Spiel z.B. das wärs ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Ey! Yu gi Oh hat jeder geschaut :lol: Also vor 7 Jahren auf jeden Fall.
Ich nicht.
/signed
/signed²
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Yu-Gi-Oh hab ich immer gehasst. Pokemon -Sammelkarten, das hab ich gemacht. Aber mehr auch nicht ;-).
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Ich fand so was immer dreckig. Habe es mal bei einem Freund gespielt und fand es irgendwie total unspaßig. Das einzige was mir Spaß gemacht hat waren mit 7 oder so Autoquartetts :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

PS3Chris hat geschrieben:Yu-Gi-Oh hab ich immer gehasst. Pokemon -Sammelkarten, das hab ich gemacht. Aber mehr auch nicht ;-).
Mit den Pokemon-Sammelkarten bin ich nie warm geworden,das ist einfach nur langweilig und ohne Spannung,die Karten sehen aber richtig cool aus :P
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Naja, sooo viel hab ich damit auch nicht gespielt ;-)
Eher so Münzen gesammelt und getauscht ^^
codemaster-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von codemaster-x »

also ich hatte damals noch richtig viele karten
Zuletzt geändert von codemaster-x am 25.03.2011 22:05, insgesamt 3-mal geändert.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Yu-Gi-Oh hab ich immer gehasst. Pokemon -Sammelkarten, das hab ich gemacht. Aber mehr auch nicht ;-).
Mit den Dingern zu spielen war eine Zumutung!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bild