Battlefield Bad Company 2: Derzeit keine Betakeys mehr vorha

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dolliman
Persönliche Nachricht:

Oh No!

Beitrag von dolliman »

Hab heute morgen versucht den Key im Store abzuholen. 5.45Uhr wars aber trotzdem hats nicht funktioniert :cry: Wasn nu schon wieder los? Hat jemand das selbe Prob.
RaumPirat
Persönliche Nachricht:

Re: Oh No!

Beitrag von RaumPirat »

dolliman hat geschrieben: Hat jemand das selbe Prob.
Hab's gestern Abend gegen 24:00 versucht. Aber 4players meinte, es sei noch nicht spät genug. Naja, vielleicht gehen die Uhren da anders. Ich probier's heute nochmal.
Kujko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kujko »

ich bin empört!!
als ausländer, der in deutschland lebt, hat man also keine chance an einen key ranzukommen!

auch akzeptierte man keinen deutschen führerschein o.ä., es muss eine DEUTSCHE STAATSBÜRGERSCHAFT bewiesen werden!

auch habe ich einen derart unseriösen und unfreundlichen service noch nicht erlebt!

sauladen!
Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

so ich hab jetzt vor 2 tagen meinen key bestellt hab aber bis jetzt noch keine antwort bekommen was ist da los kann sein das r key noch kommt oder das di bestellung i-wie fehlgeschlagen ist so ne e-mail hab ich bekommen aber da steht kein key drauf!

Die von Ihnen bestellten Versand-Waren
Pos Artikel/Leistung Anzahl EP Brutto USt.% Gesamt
Versand/Freischaltung per eMail an kon@internetsites.de
1 Battlefield Bad Company 2 Beta-Key (PS3) 3 0,00 EUR 19% 0,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
zu zahlender Gesamtbetrag Brutto: 0,00 EUR
Im Gesamtbetrag enthaltene MwSt.: 0,00 EUR

Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir wünschen viel Spaß mit den bestellten Artikeln.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre 4Players GmbH
xXx333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXx333 »

Ich habe auch nix, war einer der ersten die bestellt haben. Verstehe nicht wie die die Bestellungen abarbeiten....First come last served?
Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

kann sein das 4P die bestellung gelöscht hat??

aber wenn ich ihnen jetzt ne neue schicken wird ja dich auch gelöscht weil sie dann meinen das ich mehrere keys will oder was denkt ihr??
ahmetgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ahmetgamer »

Hab meinen per E-mail bekommen. Hätte auch sofort den Code um 13 Uhr abrufen können, hatte aber grad keine Lust. Jetzt muss ich warten :(
Habe auch sofort am ersten tag bestellt. Bin zufrieden mit 4Players.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Kujko hat geschrieben:ich bin empört!!
als ausländer, der in deutschland lebt, hat man also keine chance an einen key ranzukommen!

auch akzeptierte man keinen deutschen führerschein o.ä., es muss eine DEUTSCHE STAATSBÜRGERSCHAFT bewiesen werden!

auch habe ich einen derart unseriösen und unfreundlichen service noch nicht erlebt!

sauladen!
dann geh halt und hol dir wo anders was UMSONST!!!

E: das system wird wohl schlicht nur deutsche ausweise annehmen weil der ja irgendwie den code verifiziert....
Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

jetzt hab ich den link mit dem key immer noch nicht bekommen kommt da noch was oder bekomm ich keinen mehr ???
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Kujko hat geschrieben:ich bin empört!!

sauladen!
Es muss bestätigt werden dass du volljährig bist....Wie kurzatmig kann man gedanklich eigentlich sein...?
Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

also di bestätigung hab ich also müsste ich auch noch nen key bekommen oder?
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Super-Mario »

Beta Key hat geschrieben:also di bestätigung hab ich also müsste ich auch noch nen key bekommen oder?
Eigentlich schon, aber ich warte auch schon Tage (war einer der Ersten)...
OH MAN xD

Geht über webproxy.ch auf:
http://www.fileplanet.com/promotions/ba ... company-2/

und besorgt euch dort einen Key. (Auch als Ausländer) Ihr braucht lediglich einen US PSN Account um es dann downloaden zu können. (Geht schneller und einfacher und ohne Ausweis)
BoroChief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoroChief »

The-Super-Mario hat geschrieben:
Beta Key hat geschrieben:also di bestätigung hab ich also müsste ich auch noch nen key bekommen oder?
Eigentlich schon, aber ich warte auch schon Tage (war einer der Ersten)...
OH MAN xD

Geht über webproxy.ch auf:
http://www.fileplanet.com/promotions/ba ... company-2/

und besorgt euch dort einen Key. (Auch als Ausländer) Ihr braucht lediglich einen US PSN Account um es dann downloaden zu können. (Geht schneller und einfacher und ohne Ausweis)

mann! sag das doch gleich :D

habs gerade versucht aber nach dem ich mich eingeloggt habe, kommt einfach dieser html seiten fehler...

was solll ich nun tun??
BoroChief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoroChief »

ok, hab den code jetzt! hab nun nen usa acc gemacht, aber wenn ich den code da eingebe, heisst es ich habe den code entweder falsch eingegeben, oder eri ist nicht (mehr) gültig...???
Dilanter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dilanter »

Mal ne Frage wenn man den key fürn Ami Store hat und es dort schon gedownloadet hat kann man dann das bfbc2 auch auf euro servern zocken?