Battlefield Bad Company 2: Derzeit keine Betakeys mehr vorha
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RaumPirat
- Persönliche Nachricht:
Re: Oh No!
Hab's gestern Abend gegen 24:00 versucht. Aber 4players meinte, es sei noch nicht spät genug. Naja, vielleicht gehen die Uhren da anders. Ich probier's heute nochmal.dolliman hat geschrieben: Hat jemand das selbe Prob.
-
Kujko
- Persönliche Nachricht:
ich bin empört!!
als ausländer, der in deutschland lebt, hat man also keine chance an einen key ranzukommen!
auch akzeptierte man keinen deutschen führerschein o.ä., es muss eine DEUTSCHE STAATSBÜRGERSCHAFT bewiesen werden!
auch habe ich einen derart unseriösen und unfreundlichen service noch nicht erlebt!
sauladen!
als ausländer, der in deutschland lebt, hat man also keine chance an einen key ranzukommen!
auch akzeptierte man keinen deutschen führerschein o.ä., es muss eine DEUTSCHE STAATSBÜRGERSCHAFT bewiesen werden!
auch habe ich einen derart unseriösen und unfreundlichen service noch nicht erlebt!
sauladen!
-
Beta Key
- Persönliche Nachricht:
so ich hab jetzt vor 2 tagen meinen key bestellt hab aber bis jetzt noch keine antwort bekommen was ist da los kann sein das r key noch kommt oder das di bestellung i-wie fehlgeschlagen ist so ne e-mail hab ich bekommen aber da steht kein key drauf!
Die von Ihnen bestellten Versand-Waren
Pos Artikel/Leistung Anzahl EP Brutto USt.% Gesamt
Versand/Freischaltung per eMail an kon@internetsites.de
1 Battlefield Bad Company 2 Beta-Key (PS3) 3 0,00 EUR 19% 0,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
zu zahlender Gesamtbetrag Brutto: 0,00 EUR
Im Gesamtbetrag enthaltene MwSt.: 0,00 EUR
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir wünschen viel Spaß mit den bestellten Artikeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre 4Players GmbH
Die von Ihnen bestellten Versand-Waren
Pos Artikel/Leistung Anzahl EP Brutto USt.% Gesamt
Versand/Freischaltung per eMail an kon@internetsites.de
1 Battlefield Bad Company 2 Beta-Key (PS3) 3 0,00 EUR 19% 0,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
zu zahlender Gesamtbetrag Brutto: 0,00 EUR
Im Gesamtbetrag enthaltene MwSt.: 0,00 EUR
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir wünschen viel Spaß mit den bestellten Artikeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre 4Players GmbH
-
ahmetgamer
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann geh halt und hol dir wo anders was UMSONST!!!Kujko hat geschrieben:ich bin empört!!
sauladen!
E: das system wird wohl schlicht nur deutsche ausweise annehmen weil der ja irgendwie den code verifiziert....
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Es muss bestätigt werden dass du volljährig bist....Wie kurzatmig kann man gedanklich eigentlich sein...?Kujko hat geschrieben:ich bin empört!!
sauladen!
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich schon, aber ich warte auch schon Tage (war einer der Ersten)...Beta Key hat geschrieben:also di bestätigung hab ich also müsste ich auch noch nen key bekommen oder?
OH MAN xD
Geht über webproxy.ch auf:
http://www.fileplanet.com/promotions/ba ... company-2/
und besorgt euch dort einen Key. (Auch als Ausländer) Ihr braucht lediglich einen US PSN Account um es dann downloaden zu können. (Geht schneller und einfacher und ohne Ausweis)
-
BoroChief
- Persönliche Nachricht:
The-Super-Mario hat geschrieben:Eigentlich schon, aber ich warte auch schon Tage (war einer der Ersten)...Beta Key hat geschrieben:also di bestätigung hab ich also müsste ich auch noch nen key bekommen oder?
OH MAN xD
Geht über webproxy.ch auf:
http://www.fileplanet.com/promotions/ba ... company-2/
und besorgt euch dort einen Key. (Auch als Ausländer) Ihr braucht lediglich einen US PSN Account um es dann downloaden zu können. (Geht schneller und einfacher und ohne Ausweis)
mann! sag das doch gleich
habs gerade versucht aber nach dem ich mich eingeloggt habe, kommt einfach dieser html seiten fehler...
was solll ich nun tun??