Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

nee flames konzert fällt bei mir flach will DA:O haben da muss man kompromisse machen ein geiles konzert habe ich ja in letzter zeit gesehen :D
aber ein geiles Spiel ist schon was länger her da muss ein ausgleich oder Neutralität her wie der Schweizer sagen würde ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

R_eQuiEm hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: ^^

ganz einfach bei der Gemeinde bewerben. Wohne aber in Wien, ich glaube Schulwart als Berufsgruppe gibt es in DE gar nicht?!?! Aber man verdient recht gut! Überhaupt als 70er vertretung kommt man schon auf seine 2500! Ändert sich später dann aber.

das ist das einzige was mich hier aber noch hällt!
naja im prinzip bist du "springender" Hausmeister oder ? Muss gestehen - wäre nicht mein Traumjob ;) aber für 2,5k is das ok ^^
kann man so sagen. Natürlich ein Traumberuf isses nicht, aber ich bin sowieso nicht der Typ der sich mit seinem Beruf unbedingt identifizieren muss. Ein Karrieremensch bin ich auch nicht, bei mir liegen Prioritäten ganz wo anders. Gelernt hab ich ja den Spediteur.
Ich wollt jetzt deinen Job auch nicht schlecht machen ^^. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich für ein "Arbeiter-Typ" bin... dazu is man ja azubi um das rauszufinden..

btw Mein "Traumjob" wäre:
Im "PC bastler" zu arbeiten... so nen typischer PC laden halt.. PCs verkaufen. probs lösen.. kunden beraten.. schrauben....ich steh einfach drauf.. macht mir bestimmt spass.... (hab halt noch nie bei sowas gearbeitet aber vorstellen könnt ichs mir sehr gut ;)
Aber so läden gibts natürlich wie sand am meer... von daher isses nit so easy ne stelle zu bekommen...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Jaajaaa der gute alte Pc Laden^^ wäre auch mein absoluter Traum später mal so nen kleinen unabhängigen Pc Laden zu besitzen der nicht unbedingt reich macht aber so viel abwirft des es für alles reicht.
Das Problem dabei ist des so Läden keine Zukunft haben es sei denn die gehören einer Kette an.
Leider werden die halt nach und nach von riesigen Elektrodiscountern wie Saturn und co abgelöst die nur so vor inkompetenz strotzen lang lebe der Großmarkt-___-.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

n1salat hat geschrieben:Ich wollt jetzt deinen Job auch nicht schlecht machen ^^. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich für ein "Arbeiter-Typ" bin... dazu is man ja azubi um das rauszufinden..

btw Mein "Traumjob" wäre:
Im "PC bastler" zu arbeiten... so nen typischer PC laden halt.. PCs verkaufen. probs lösen.. kunden beraten.. schrauben....ich steh einfach drauf.. macht mir bestimmt spass.... (hab halt noch nie bei sowas gearbeitet aber vorstellen könnt ichs mir sehr gut ;)
Aber so läden gibts natürlich wie sand am meer... von daher isses nit so easy ne stelle zu bekommen...
meine Lehrzeit ist schon lang her. Hatte auch ne menge jobs dazwischen. Und mit dem hier bin ich eigentlich recht zufrieden. Nur die Dienstzeiten sind halt der wahnsinn. Aber negative Seiten gibts bei jedem Beruf.

Was lernst du eigentlich? Wenn dir das PC Basteln spaß macht, lern was in die Richtung. Sonst endest du vielleicht in nem Job wo du gar nicht sein willst, wenn du verstehst was ich meine
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

morgen :oops:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Krank geschrieben bis Freitag .__.

Na ja, geh morgen trotzdem hin ;D
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Zehenry hat geschrieben:Krank geschrieben bis Freitag .__.

das darfst du garnicht , so lange du krankgeschrieben bist must du folgeleisten :?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Krank geschrieben bis Freitag .__.

das darfst du garnicht , so lange du krankgeschrieben bist must du folgeleisten :?
Mien Chef wird das aber bestimmt nicht mögen :oops:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Mist, habe eigentlich Mittagspause jetzt, aber kein Geld mit...sacrebléu
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

*facepalm* @seph :D

ich hab Geld soll ich dir was leihen müsstest du dann nur am pc ausdrucken :P
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Nene, lass ma.

Und verflixt und zugenäht, will endlich dass PayPal endlich tut, was ich ihm sage :\
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Zeh,
wenn du im Krankenschein arbeiten gehst und was passiert bist du nicht versichert. Du kannst einen Krankenschein durch einen Amtsarzt aufheben lassen. Man sollte es nicht unbedingt machen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Ico: Mhh..dann bleib ich doch daheim oO Finds nur nicht so toll, dass ich nicht arbeiten darf. Na ja, kann ja nichts dafür.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

AAAAAAAAAAHHHH NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOINNN

Der Grüne ist fast leer ich werde ohne ihn untergehen T.T
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:AAAAAAAAAAHHHH NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOINNN

Der Grüne ist fast leer ich werde ohne ihn untergehen T.T
Haste wieder deine Tabletten nicht genommen ?