aber ein geiles Spiel ist schon was länger her da muss ein ausgleich oder Neutralität her wie der Schweizer sagen würde
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wollt jetzt deinen Job auch nicht schlecht machen ^^. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich für ein "Arbeiter-Typ" bin... dazu is man ja azubi um das rauszufinden..R_eQuiEm hat geschrieben:kann man so sagen. Natürlich ein Traumberuf isses nicht, aber ich bin sowieso nicht der Typ der sich mit seinem Beruf unbedingt identifizieren muss. Ein Karrieremensch bin ich auch nicht, bei mir liegen Prioritäten ganz wo anders. Gelernt hab ich ja den Spediteur.n1salat hat geschrieben:naja im prinzip bist du "springender" Hausmeister oder ? Muss gestehen - wäre nicht mein TraumjobR_eQuiEm hat geschrieben: ^^
ganz einfach bei der Gemeinde bewerben. Wohne aber in Wien, ich glaube Schulwart als Berufsgruppe gibt es in DE gar nicht?!?! Aber man verdient recht gut! Überhaupt als 70er vertretung kommt man schon auf seine 2500! Ändert sich später dann aber.
das ist das einzige was mich hier aber noch hällt!aber für 2,5k is das ok ^^
btw Mein "Traumjob" wäre:
Im "PC bastler" zu arbeiten... so nen typischer PC laden halt.. PCs verkaufen. probs lösen.. kunden beraten.. schrauben....ich steh einfach drauf.. macht mir bestimmt spass.... (hab halt noch nie bei sowas gearbeitet aber vorstellen könnt ichs mir sehr gut
Aber so läden gibts natürlich wie sand am meer... von daher isses nit so easy ne stelle zu bekommen...
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Jaajaaa der gute alte Pc Laden^^ wäre auch mein absoluter Traum später mal so nen kleinen unabhängigen Pc Laden zu besitzen der nicht unbedingt reich macht aber so viel abwirft des es für alles reicht.
Das Problem dabei ist des so Läden keine Zukunft haben es sei denn die gehören einer Kette an.
Leider werden die halt nach und nach von riesigen Elektrodiscountern wie Saturn und co abgelöst die nur so vor inkompetenz strotzen lang lebe der Großmarkt-___-.
Das Problem dabei ist des so Läden keine Zukunft haben es sei denn die gehören einer Kette an.
Leider werden die halt nach und nach von riesigen Elektrodiscountern wie Saturn und co abgelöst die nur so vor inkompetenz strotzen lang lebe der Großmarkt-___-.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
meine Lehrzeit ist schon lang her. Hatte auch ne menge jobs dazwischen. Und mit dem hier bin ich eigentlich recht zufrieden. Nur die Dienstzeiten sind halt der wahnsinn. Aber negative Seiten gibts bei jedem Beruf.n1salat hat geschrieben:Ich wollt jetzt deinen Job auch nicht schlecht machen ^^. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich für ein "Arbeiter-Typ" bin... dazu is man ja azubi um das rauszufinden..
btw Mein "Traumjob" wäre:
Im "PC bastler" zu arbeiten... so nen typischer PC laden halt.. PCs verkaufen. probs lösen.. kunden beraten.. schrauben....ich steh einfach drauf.. macht mir bestimmt spass.... (hab halt noch nie bei sowas gearbeitet aber vorstellen könnt ichs mir sehr gut
Aber so läden gibts natürlich wie sand am meer... von daher isses nit so easy ne stelle zu bekommen...
Was lernst du eigentlich? Wenn dir das PC Basteln spaß macht, lern was in die Richtung. Sonst endest du vielleicht in nem Job wo du gar nicht sein willst, wenn du verstehst was ich meine
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: