Cloonix hat geschrieben:svenp75 hat geschrieben:Ich habe gehört, daß auf der US-Version auch alles in deutsch dabei sein soll. Stimmt das?
Ja habe ich auch gehört. Aber obwohl die deutsche Synchro nicht schlecht sein sollte... die englische ist sicher besser. Wie immer bei Videospielen.
Naja, kommt drauf an, wieviel Geld man in die Synchro steckt. Deutschland hat mit die besten Synchronsprecher, da bei uns ja so gut wie alles synchronisiert wird. Die USA hingegen brauchen Synchronsprecher eigtl. nur für Animationsserien und Videospiele. Wenn man für die deutsche Version also gute Synchronsprecher verpflichten würde, wäre das Endprodukt auch besser. Zudem sind mir auch schon einige schlechtere englische Synchros untergekommen, bevorzugt in JRPGs. :wink:
OnTopic: Wenn man einen PC hat, der es zumindest flüssig zum Laufen bekomt, auf jeden Fall für den PC holen. Besseres Mikromanagement, Vogelperspektive und die Möglichkeiten zu modden sollten da als Grund genügen. Wenn man diesen PC nicht hat, kann man es sich wohl ruhigen Gewissens auch für die PS3 holen, da es immer noch ein sehr gutes Spiel ist/sein soll.