hab jetzt auch 24 h gewartet und nochmal versucht.. heisst immernoch, 3. Mal falsch eingegeben, account wurde für 24 h gesperrt. Ich gebs langsam auf....
SkUnK_FisH hat geschrieben:hab jetzt auch 24 h gewartet und nochmal versucht.. heisst immernoch, 3. Mal falsch eingegeben, account wurde für 24 h gesperrt. Ich gebs langsam auf....
schreib den support an anders wird es nicht gehen und schilder denen genau was dein problem ist.
das gilt für alle die dieses problem haben und einen echten DE ausweiß haben. ihr werdet euch warscheinlich vertippt haben somit führt kein weg dran vorbei den support anzuschreiben.
mh man konnte schon gestern kurz mal spielen?! -.-' grrr
War den ganzen Tag an der ps3 und hab auch mal gegen 13uhr denk ich versucht zu spielen, aber die Server waren wohl schon wieder runter -.-
wann wart ihr denn drinnen?!
also bei mri hat alles mit der Perso EIngabe usw geklappt vorgestern/gestern Abend/nacht. Ich habe sogar eine Bestellbestätigung erhalten , jedoch absolut nix was mich zum Key führt. Angeblich kriegt man doch eine email mit einem Link zum Key , sowas ist aber nicht angekommen .
Was kam bei euch an ? "Bestell-Bestätigung Ihrer 4Players.de-Bestellung"
Ich bin jetzt schon ein bisschen angepisst!
Da erstellen Leute Fake Accounts und haben schon 3 Keys in den Sand gesetzt weil sie keine Ausweisdaten eingegben haben und ich habe noch gar nix bekommen und schon am Freitag Nachmittag meine Mailbestätigung bekommen.
Scheinen ein wenig überfordert zu sein.
wieso hab ich auch noch kein key bekommen?
Bin über 18, persodaten wurden erfolgreich bei bestellung angegeben & die bestellbestätigung kam ebenfalls, und in jeden forum wo ich unterwegs bin, haben sie alle schon ihren key bekommen
Na toll, ich habe aus versehen 2 Beta Keys am 14.11 bestellt und bis jetzt ich kein Code bei mir angekommen, obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten habe.
Wurde meine Bestellung jetzt automatisch storniert??
In meinen Einkäufen steht es noch drin und wird angeblich bearbeitet.
Was wollt ihr denn?!
Stadionfeger, dir wüde ich keinen Key geben, weil du nicht mal eine Spur von Dankbarkeit und Gedult zeigst!
Alle Anderen: Die Beta startete erst morgen, dann ist es doch ziemlich egal, wer schon seinen Key hat, oder?!
Wenn ihr 18+ und euch nur vertippt habt, sendet 4P eine Kopie eures Personalausweises und erklärt ihnen den Sachverhalt und es wird alles rechtzeitig geklärt werden.
Ich behaupte einfach mal, dass 40% der Leute hier nicht 18 Jahre oder älter sind, weil sie sich jetzt so darüber aufregen, dass sie vielleicht nie einen Key bekommen werden und sich Hoffnung gemacht haben.
Scheiße gelaufen....