Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silberfinger72
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silberfinger72 »

Hm, vertippen kann eigentlich nicht sein.

Habe erst vor kurzem eine Ü18-Bestellung hier getätigt und von dieser Bestellung war die Personummer noch im Account gespeichert.

Da ich von DHL das Paket bekommen habe, muss die Nummer wohl richtig sein 8)

Naja, nochmal Support anschreiben......open end :D
Cruzius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cruzius »

Hmm... dann werd ich wohl auch den support mal anschreiben oder bis morgen warten.
Ich frag mich was bei denen los ist. :?:

So hab mich für ersteres entschieden und mal sehen was die so zu mir sagen werden. :wink:
SkUnK_FisH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkUnK_FisH »

hab jetzt auch 24 h gewartet und nochmal versucht.. heisst immernoch, 3. Mal falsch eingegeben, account wurde für 24 h gesperrt. Ich gebs langsam auf....
Stadionfeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stadionfeger »

jo, bei mir auch. echt lächerlich.
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

SkUnK_FisH hat geschrieben:hab jetzt auch 24 h gewartet und nochmal versucht.. heisst immernoch, 3. Mal falsch eingegeben, account wurde für 24 h gesperrt. Ich gebs langsam auf....
schreib den support an anders wird es nicht gehen und schilder denen genau was dein problem ist.

das gilt für alle die dieses problem haben und einen echten DE ausweiß haben. ihr werdet euch warscheinlich vertippt haben somit führt kein weg dran vorbei den support anzuschreiben.
a3ro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a3ro »

das gleiche kam bei mir auch: falsch eingegeben .. etc.

nur: ich hatte mich wirklich vertippt :S

anyway: beta is geladen und steht für den 19.11. bereit zum heißlaufen.. ouuuh yeaah ;)
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

mh man konnte schon gestern kurz mal spielen?! -.-' grrr
War den ganzen Tag an der ps3 und hab auch mal gegen 13uhr denk ich versucht zu spielen, aber die Server waren wohl schon wieder runter -.-
wann wart ihr denn drinnen?!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Unglaublich wieviele leute unfähig sind ein paar zahlen einzugeben :lach:

ps. Aber hauptsache auf 4players schimpfen! als wenn die was dafür könnten,das ihr zu unfähig seid ein paar zahlen einzutippen :cheer:
mutuu
Persönliche Nachricht:

komisch /

Beitrag von mutuu »

also bei mri hat alles mit der Perso EIngabe usw geklappt vorgestern/gestern Abend/nacht. Ich habe sogar eine Bestellbestätigung erhalten , jedoch absolut nix was mich zum Key führt. Angeblich kriegt man doch eine email mit einem Link zum Key , sowas ist aber nicht angekommen .

Was kam bei euch an ? "Bestell-Bestätigung Ihrer 4Players.de-Bestellung"
DABPLAYER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DABPLAYER »

bei mir das gleiche, weiss auch nicht weiter
badkarma1001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von badkarma1001 »

Ich bin jetzt schon ein bisschen angepisst!
Da erstellen Leute Fake Accounts und haben schon 3 Keys in den Sand gesetzt weil sie keine Ausweisdaten eingegben haben und ich habe noch gar nix bekommen und schon am Freitag Nachmittag meine Mailbestätigung bekommen.
Scheinen ein wenig überfordert zu sein.

http://community.eu.playstation.com/pla ... ing&page=4
SWRne0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWRne0 »

wieso hab ich auch noch kein key bekommen?
Bin über 18, persodaten wurden erfolgreich bei bestellung angegeben & die bestellbestätigung kam ebenfalls, und in jeden forum wo ich unterwegs bin, haben sie alle schon ihren key bekommen :evil:
GSSD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GSSD »

Na toll, ich habe aus versehen 2 Beta Keys am 14.11 bestellt und bis jetzt ich kein Code bei mir angekommen, obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten habe.
Wurde meine Bestellung jetzt automatisch storniert??
In meinen Einkäufen steht es noch drin und wird angeblich bearbeitet.
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Was wollt ihr denn?!
Stadionfeger, dir wüde ich keinen Key geben, weil du nicht mal eine Spur von Dankbarkeit und Gedult zeigst!

Alle Anderen: Die Beta startete erst morgen, dann ist es doch ziemlich egal, wer schon seinen Key hat, oder?!
Wenn ihr 18+ und euch nur vertippt habt, sendet 4P eine Kopie eures Personalausweises und erklärt ihnen den Sachverhalt und es wird alles rechtzeitig geklärt werden.

Ich behaupte einfach mal, dass 40% der Leute hier nicht 18 Jahre oder älter sind, weil sie sich jetzt so darüber aufregen, dass sie vielleicht nie einen Key bekommen werden und sich Hoffnung gemacht haben.
Scheiße gelaufen....
unique18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unique18 »

totalbloody hat geschrieben:Unglaublich wieviele leute unfähig sind ein paar zahlen einzugeben :lach:

ps. Aber hauptsache auf 4players schimpfen! als wenn die was dafür könnten,das ihr zu unfähig seid ein paar zahlen einzutippen :cheer:
ja klar jeder der das Problem hat gibt seine Perso nummer jedesmal 3 mal falsch ein...jooo