Guter Gamer PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Guter Gamer PC
Hallo wisst ihr wo Ich mir einen guten Gamer pc zusammenstellen kann ?
Ich bedanke mich schon Mal
Ich bedanke mich schon Mal
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich kenne nur www.alternate.de (bzw. www.alternate.at). an sich günstig, im moment aber nicht zu empfehlen, da arbeitspeicher dort im moment ziemlichteuer ist (ca. das doppelte als sonst), warum weiß ich nicht. jedenfalls ist ddr2 dort genauso teuer wie ddr3, was eigentlich nicht sein kann.
zusammenbau würde dort 80€ kosten.
ansonsten gibt es noch www.hardwareversand.de. damit habe ich aber keine erfahrungen gemacht.
ps: bevor hier wieder irgendwelche schlauen köpfe kommen und meinten altenate währe saumäßig überteuert: der ram und auch die hd5000er serie sind ausnahmen, gerade der auf der titelseite von hardwareversand vorgestellte phenom X4 955 ist bei alternate billiger. der kostet bei alternate nämlich nur 125€, bei hardwareversand 137€. :wink:
zusammenbau würde dort 80€ kosten.
ansonsten gibt es noch www.hardwareversand.de. damit habe ich aber keine erfahrungen gemacht.
ps: bevor hier wieder irgendwelche schlauen köpfe kommen und meinten altenate währe saumäßig überteuert: der ram und auch die hd5000er serie sind ausnahmen, gerade der auf der titelseite von hardwareversand vorgestellte phenom X4 955 ist bei alternate billiger. der kostet bei alternate nämlich nur 125€, bei hardwareversand 137€. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
glaubt ihr ich kann hiermit http://www.hardwaremania24.de/mod_info.php?mod_id=00932 gute spiele spielen ?
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
^^ Ich glaube kaum, dass du die Minimalkonfiguration (mit Sempron CPU) meintest, oder? Mach lieber einen Screenshot von der fertigen Konfiguration oder schreibe sie ab.
Den Anbieter kenne ich übrigens nicht. In der Vergangenheit hörte man ja immer wieder von Abzockversendern, die entweder gar nichts, extrem verspätet oder die falsche Hardware zuschicken. Halte dich lieber an die wenigen großen Händler wie Alternate und Hardwareversand.
Den Anbieter kenne ich übrigens nicht. In der Vergangenheit hörte man ja immer wieder von Abzockversendern, die entweder gar nichts, extrem verspätet oder die falsche Hardware zuschicken. Halte dich lieber an die wenigen großen Händler wie Alternate und Hardwareversand.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
die wollen 144 euro AUFPREIS für einen x4 940, das ist totale abzockezock3rfr3ack hat geschrieben:glaubt ihr ich kann hiermit http://www.hardwaremania24.de/mod_info.php?mod_id=00932 gute spiele spielen ?
für 140 euro bekommst nen 965er, der mit dem 940 den boden aufwischt.
glaub die seite ist mist. die auswählbaren grafikkarten sind alle veraltet.
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=66733
5. thread von oben
stell dir einen von denen zusammen, je nachdem welcher ins budget passt.
5. thread von oben
stell dir einen von denen zusammen, je nachdem welcher ins budget passt.