Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Poldi1208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poldi1208 »

Ich mach mir auch so meine Gedanken.
Wie kommt es das 80 Prozent der Leute schon ihren Key haben und ich nicht.
Hoffentlich kommt er noch...
alaska88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alaska88 »

wenn wenigstens mal en mod was schreiben würde ... aber so hört sich das soon bischen nach "ahjo waren halt doch nich genug da und ein paar von euch haben eben pech gehabt am ende" an ...
Rincewind777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rincewind777 »

alaska88 hat geschrieben:wenn wenigstens mal en mod was schreiben würde ... aber so hört sich das soon bischen nach "ahjo waren halt doch nich genug da und ein paar von euch haben eben pech gehabt am ende" an ...
ich glaube einfach, wir müssen uns noch gedulden ^^ das sind sicher genug da, für alle die ne bestätigungsmail bekommen haben.

ich denke eh, des psn wird am donnerstag brechen ;)
Giebner
Persönliche Nachricht:

Key

Beitrag von Giebner »

Hab noch nen Key zu verschenken.. bin da zufällig an einen rangekommen brauch den aber net weil ich keine PS3 habe :D

Einfach PN an mich dann könnt ihr den haben.
DarkUser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkUser89 »

Wie entferne ich den Key aus meinem Einkaufswagen? Hab den aus versehen wieder reingemacht und jetzt krieg ich den da nicht raus
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Key

Beitrag von totalbloody »

Giebner hat geschrieben:Hab noch nen Key zu verschenken.. bin da zufällig an einen rangekommen brauch den aber net weil ich keine PS3 habe :D

Einfach PN an mich dann könnt ihr den haben.
schwätzer.. wieso meldest dich dann nicht bei nem kollegen wenn er dich anschreibt? :roll:
your_friend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von your_friend »

In der Artikelbeschreibung steht doch ganz klar:
Es handelt sich hierbei nur um eine Vorbestellung, die Beta-Keys werden ab dem 16.11. verschickt, der Betatest beginnt am 19.11.!

Also, locker bleiben. Und das 80% der User bereits einen Key erhalten haben sollen halte ich persönlich für ein Gerücht.

Ich vermute viel mehr, dass sich viele Minderjährige versucht haben einen Key zu sichern oder manche direkt mehrere bestellt haben, etc. aktuell sind mal wieder 88 Keys frei.

4Players scheint also eher damit beschäftigt zu sein irgendwelche schwachsinnigen Bestellungen zu löschen, etc. - ich glaube nicht, dass sich ein Admin hier meldet. Muss er ja auch nicht, ist doch noch nichts angebrannt.

Ich wäre aber schwer enttäuscht, wenn man sich extra bei einer Seite anmeldet, einen Artikel (verfügbar zum Zeitpunkt der Bestellung) bestellt, eine Bestätigung bekommt und am Ende doch leer ausgeht ... auch wenn es sich dabei um einen kostenlosen Artikel handelt; da geht's mir ums Prinzip.

Aber, was soll man sich jetzt schon aufregen, vielleicht liegt die Mail bereits in einer Stunde im Postfach ...
Alex3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex3 »

Ich hab mal ne Frage,
wie sieht das eigentlich aus wenn man nen key hat und dann die beta zokken will.. die muss man sich doch sicher runterladen oder? da das spiel aber doch ab 18 ist SOWEIT ich weiß wäre das doch im deutschen store nicht verfügbar oder?
kann da igendeiner was zu sagen^^
xXx333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXx333 »

Da du 18 sein musst um an einen Key zu kommen ist das egal
your_friend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von your_friend »

Alex3 hat geschrieben:wie sieht das eigentlich aus wenn man nen key hat und dann die beta zokken will.. die muss man sich doch sicher runterladen oder? da das spiel aber doch ab 18 ist SOWEIT ich weiß wäre das doch im deutschen store nicht verfügbar oder?
Die Beta Demo wird im Store nicht sichtbar sein. Nachdem Du den Code eingegeben hast (z. Bsp. ist oben im Store dafür ein Icon zu finden) kannst Du die Demo downloaden.
Crogabs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crogabs »

---Die Codes werden voraussichtlich ab dem 19.11. verschickt. Aufgrund der starken Nachfrage kann es zu Verzögerungen in der Abarbeitung der Bestellung kommen, aber keine Sorge, wenn Sie bestellt haben ist Ihnen auch ein Key sicher! ---
Smoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smoff »

xXx333 hat geschrieben:Da du 18 sein musst um an einen Key zu kommen ist das egal
das lustige an der ganzen sache ist das die beta eine usk 12 hat
:roll:

und dafür die ganze kacke mit ausweisnummern und 23 uhr key holen ?
Chevana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chevana »

Ich find des ehrlich gesagt mit den 18 Jahren lächerlich.Laut PEGI ist es ab 16!!Da das Spiel nicht getestet wurde,glaub ich,ist es ab 18 und deshalb muss man durch ne Ausweiskontrolle.Dummerweise geht es nur mit den deutschen Personalausweis.Blöd für die Ausländer.Die 10.000 sollten für alle in Europa sein und nicht nur für Deutsche.Aber wir kennen ja die Einstellung unserer Regierung zu Shootern^^
xXx333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXx333 »

Smoff hat geschrieben:
xXx333 hat geschrieben:Da du 18 sein musst um an einen Key zu kommen ist das egal
das lustige an der ganzen sache ist das die beta eine usk 12 hat
:roll:

und dafür die ganze kacke mit ausweisnummern und 23 uhr key holen ?
USK 12? Quelle bitte....
Horst17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horst17 »

Alex3 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage,
wie sieht das eigentlich aus wenn man nen key hat und dann die beta zokken will.. die muss man sich doch sicher runterladen oder? da das spiel aber doch ab 18 ist SOWEIT ich weiß wäre das doch im deutschen store nicht verfügbar oder?
kann da igendeiner was zu sagen^^
nee blood siren ist z.B auch ab 18 und im DE store