Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rincewind777
- Persönliche Nachricht:
ich glaube einfach, wir müssen uns noch gedulden ^^ das sind sicher genug da, für alle die ne bestätigungsmail bekommen haben.alaska88 hat geschrieben:wenn wenigstens mal en mod was schreiben würde ... aber so hört sich das soon bischen nach "ahjo waren halt doch nich genug da und ein paar von euch haben eben pech gehabt am ende" an ...
ich denke eh, des psn wird am donnerstag brechen
-
DarkUser89
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Key
schwätzer.. wieso meldest dich dann nicht bei nem kollegen wenn er dich anschreibt?Giebner hat geschrieben:Hab noch nen Key zu verschenken.. bin da zufällig an einen rangekommen brauch den aber net weil ich keine PS3 habe
Einfach PN an mich dann könnt ihr den haben.
-
your_friend
- Persönliche Nachricht:
In der Artikelbeschreibung steht doch ganz klar:
Es handelt sich hierbei nur um eine Vorbestellung, die Beta-Keys werden ab dem 16.11. verschickt, der Betatest beginnt am 19.11.!
Also, locker bleiben. Und das 80% der User bereits einen Key erhalten haben sollen halte ich persönlich für ein Gerücht.
Ich vermute viel mehr, dass sich viele Minderjährige versucht haben einen Key zu sichern oder manche direkt mehrere bestellt haben, etc. aktuell sind mal wieder 88 Keys frei.
4Players scheint also eher damit beschäftigt zu sein irgendwelche schwachsinnigen Bestellungen zu löschen, etc. - ich glaube nicht, dass sich ein Admin hier meldet. Muss er ja auch nicht, ist doch noch nichts angebrannt.
Ich wäre aber schwer enttäuscht, wenn man sich extra bei einer Seite anmeldet, einen Artikel (verfügbar zum Zeitpunkt der Bestellung) bestellt, eine Bestätigung bekommt und am Ende doch leer ausgeht ... auch wenn es sich dabei um einen kostenlosen Artikel handelt; da geht's mir ums Prinzip.
Aber, was soll man sich jetzt schon aufregen, vielleicht liegt die Mail bereits in einer Stunde im Postfach ...
Es handelt sich hierbei nur um eine Vorbestellung, die Beta-Keys werden ab dem 16.11. verschickt, der Betatest beginnt am 19.11.!
Also, locker bleiben. Und das 80% der User bereits einen Key erhalten haben sollen halte ich persönlich für ein Gerücht.
Ich vermute viel mehr, dass sich viele Minderjährige versucht haben einen Key zu sichern oder manche direkt mehrere bestellt haben, etc. aktuell sind mal wieder 88 Keys frei.
4Players scheint also eher damit beschäftigt zu sein irgendwelche schwachsinnigen Bestellungen zu löschen, etc. - ich glaube nicht, dass sich ein Admin hier meldet. Muss er ja auch nicht, ist doch noch nichts angebrannt.
Ich wäre aber schwer enttäuscht, wenn man sich extra bei einer Seite anmeldet, einen Artikel (verfügbar zum Zeitpunkt der Bestellung) bestellt, eine Bestätigung bekommt und am Ende doch leer ausgeht ... auch wenn es sich dabei um einen kostenlosen Artikel handelt; da geht's mir ums Prinzip.
Aber, was soll man sich jetzt schon aufregen, vielleicht liegt die Mail bereits in einer Stunde im Postfach ...
-
Alex3
- Persönliche Nachricht:
-
your_friend
- Persönliche Nachricht:
Die Beta Demo wird im Store nicht sichtbar sein. Nachdem Du den Code eingegeben hast (z. Bsp. ist oben im Store dafür ein Icon zu finden) kannst Du die Demo downloaden.Alex3 hat geschrieben:wie sieht das eigentlich aus wenn man nen key hat und dann die beta zokken will.. die muss man sich doch sicher runterladen oder? da das spiel aber doch ab 18 ist SOWEIT ich weiß wäre das doch im deutschen store nicht verfügbar oder?
- Crogabs
- Persönliche Nachricht:
-
Chevana
- Persönliche Nachricht:
Ich find des ehrlich gesagt mit den 18 Jahren lächerlich.Laut PEGI ist es ab 16!!Da das Spiel nicht getestet wurde,glaub ich,ist es ab 18 und deshalb muss man durch ne Ausweiskontrolle.Dummerweise geht es nur mit den deutschen Personalausweis.Blöd für die Ausländer.Die 10.000 sollten für alle in Europa sein und nicht nur für Deutsche.Aber wir kennen ja die Einstellung unserer Regierung zu Shootern^^
-
xXx333
- Persönliche Nachricht:
-
Horst17
- Persönliche Nachricht:
nee blood siren ist z.B auch ab 18 und im DE storeAlex3 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage,
wie sieht das eigentlich aus wenn man nen key hat und dann die beta zokken will.. die muss man sich doch sicher runterladen oder? da das spiel aber doch ab 18 ist SOWEIT ich weiß wäre das doch im deutschen store nicht verfügbar oder?
kann da igendeiner was zu sagen^^