Da mir das Game sehr gefallen hat. Wollte ich zu Paar Punkten was beitragen, vielleicht hilft es manchen leuten ja bei der Meinungsänderung.
Kontra
Doppelklinge zu mächt
Sie ist Sehr Stark und ich habe sie auch öfters benutzt als schwert weil man damit die gegnern aus dem Hinterhalt direkt töten kann.
Aber wayne? Wenn du findest sie ist zu übertrieben, dann kämpf halt mitm Schwert??
"Katakomben" wirken aufgesetzt
????
nicht nachvollziehbare Charakter- Entwicklung
Da stimme ich vollkommen dagegen. Ich konnte die Story voll gut Nachvollziehen, genauso wie die Entwicklungen der Charackter. Ezios bruder und Vater werden getötet...(u.s.w, genaueres will ich nicht sagen damit ich euch nicht schon was vorerzähle

)
zu wenige erzählerische Verknüpfungen zur "Realität"
Ehm, was sonst? Soll man ständig zwischen Realität und Animus wechseln oder was? Man wird 2/3 mal in die Realität zurück geholt und diese 2/3 mal waren auch schon voll unterhaltungsvoll da bestimmte sachen passieren. In Assassins Creed 1 war das ja voll behindert, ich musste in mein Zimmergehen und schlafen?!?!
Geld spielt viel zu schnell keine Rolle mehr
Hier kann ich zustimmen man kriegt pro 20min geld in die Kasse, da spielt geld echt viel zu schnell keine rolle mehr.
teils herbe KI- Probleme
KI der wachen sind wie im 1teil und bisschen leicht verbessert, aber ganz ok. Also so herbe auch wiedernicht
häufig unglaubwürdiges Bevölkerungs- Verhalten
??????
Klettern ohne jede Herausforderung
Soll man immer wenn man Klettert ganz schnell den AnalogStick drehen und ne Tastenkombi drücken oder was xD
schwacher erzählerischer Überbau
Joa das stimmt, der anfang ist bisschen komisch xD
Ich hoffe ich konnte manchen Leuten hier Die Bewertung über das spiel einfacher machen

trotzdem eine Kaufemphfelung ich hatte keine langweile bei dem spiel

ich freu mich schon auf den 3.teil, wobei ich da jetzt nicht so gute sachen schon drüber gelesen habe ;x