Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Der Nachfolger muss immer mit der Zeit gehen. Besser als der Vorgänger zu sein, ist keine Kunst. :wink:Masters1984 hat geschrieben:Ihr könnt mir nicht weismachen, dass der erste Teil besser als der zweite ist. Der zweite Teil macht viel mehr Spaß als der erste und sieht dazu noch viel schöner aus und bietet noch viel mehr Möglichkeiten und eine bessere Steuerung.
Meiner Meinung nach hätte der zweite Teil mindestens eine Wertung von 90% erhalten müssen.
Der Test ist genauso merkwürdig wie der von Smackdown, da hat der Vorgänger 2009 eine bessere Wertung als 2010 obwohl dieser in sämtlichen Belangen besser ist.
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Hier hats 92% bekommen.. Hier gibts sogar ein Testvideo.. Anklickbar auf der ersten Seite des Tests:
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/a ... st_p6.html
Viel Spaß
..
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/a ... st_p6.html
Viel Spaß

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe nur Teil 1 gespielt, soviel vorweg.
82 geht wahrscheinlich völlig in Ordnung - was nur etwas komisch ist, ist die Wertung im Vergleich zum ersten Teil. Entweder hat der Redakteur den ersten Teil zu gut bewertet (für mich etwas im 75er Bereich), oder den zweiten zu schlecht. Denn da stimmt, ohne den zweiten Teil bisher gespielt zu haben, die Relation nicht. Was ich bisher vom zweiten Teil sah, sah eher nach spielerischem Fortschritt aus. Vllt. hätte man den ersten Teil einfach nachträglich abwerten sollen. :wink:
82 geht wahrscheinlich völlig in Ordnung - was nur etwas komisch ist, ist die Wertung im Vergleich zum ersten Teil. Entweder hat der Redakteur den ersten Teil zu gut bewertet (für mich etwas im 75er Bereich), oder den zweiten zu schlecht. Denn da stimmt, ohne den zweiten Teil bisher gespielt zu haben, die Relation nicht. Was ich bisher vom zweiten Teil sah, sah eher nach spielerischem Fortschritt aus. Vllt. hätte man den ersten Teil einfach nachträglich abwerten sollen. :wink:
- KostjaPlay3
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
iiiiiiiiieeeehh, du spielst 92% Spiele? Also ein bisschen Anspruch sollte man doch schon haben. Unter 95% kommt mir nichts ins Haus.Neversoft hat geschrieben:OMG OMG OMG OMG OMG OMG 3 MINUTEN ZU SPÄT HOLT DIE FEUERWEHR.Skey hat geschrieben:3 Minuten zu spät! 4players, I am disappoint. 82%? Uh das hab ich echt nicht erwartet. Ich dachte der Teil hätte sich seit dem letzten verbessert... Aber natürlich soll man seine Meinung nicht mit 4players' Meinung gleichsetzen.
...und hier we go again mit der Prozentdiskussion.
WAS NUR 82% DAS SPIEL IST JA TOTAL SCHEISSE ICH KAUF MIR SICHER NICHTS UNTER 92%.

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
vermutlich weil es trotzdem ein neues, überraschendes erlebnis war.HevyDevy hat geschrieben:Benni bringt es in seinem Fazit wirklich gut auf den Punkt, was dem Spiel für ein rundum gelungenes Spielerlebnis so alles fehlt. Genauso erging es mir schließlich schon im ersten Teil. Nur frage ich mich, wieso der 1. Teil dann damals eigentlich Gold bekommen hat.
- Zvjezdan
- Persönliche Nachricht:
solche protzentwertungen sind eig scheiße wenn ich immer auf zahlen gehört hätte hätte ich mir auch nich prototype geholt was hier nur eine 68 oder so gekriegt hat ich ihm aber locker 85 gegeben hätte is halt geschmackssache die sollten die Protzentwertungen abschaffen das fazit und so können die lassen
als ich den test gestern gelesen habe hätte ich so mit 86 gerechnet aber ich hol mir das spiel sowieso weil ich den ersten teil geil fand
als ich den test gestern gelesen habe hätte ich so mit 86 gerechnet aber ich hol mir das spiel sowieso weil ich den ersten teil geil fand
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Oha der Link von einem Vorposter hat die Frage mit ja beantwortet. Tres bien.deioma hat geschrieben:Mh ist man eigentlich immernoch hauptsächlich in der heutigen Zeit und ist nur in einer Art Zeitmaschine? Dieser Teil der Story hat mich eigentlich am meisten intressiert beim 1er. Besonders wegen dem offenen Ende.