EA: Pandemic geschlossen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Pandemic geschlossen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits vor einigen Tagen hatte es Gerüchte gegeben, dass Electronic Arts im Rahmen der Kürzungen den Rotstift auch bei Pandemic ansetzt. Allerdings könnte es dabei nicht beim Streichen einiger Jobs bleiben - wie EA: Pandemic geschlossen?
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Pandemic geschlossen?

Beitrag von Trivium3k »

Bitte nicht! Für Star Wars Battlefront I & II vergöttere ich die Jungs heute noch. Ich hoffe bis heute auf einen dritten Teil...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ganz toll, EA (wenn das stimmt)...Pandemic sind ein tolles Studio!
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Toll EA vor 1-2 jahren übernehmen sie zwingen das sie diverse titel schnell veröffentlichen solln... zb Herr der ringe : eroberung (da die HdR Liznenz abgelaufen is)

und nun machens es zu ganz bravo aber genau vor zwei jahren haben sie gesagt das sie ihre fehler aus der vergangenheit von Westwood/bullfrog/origin usw gelernt haben und sowas nicht mehr machen ...jaja :roll:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

awwww, nein . . . -.-

und wer macht mir jetzt ein Mercenaries 3 . . . (der rest der spiele ist mir egal)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Tjo, dann hoffe ich mal, dass Saboteur noch n ordentliches Spiel wird, und dann sage ich ohne Tränen im Gesicht 'Lebe wohl!' zu Pandemic.
Denn Merc 2 werde ich ihnen nie verzeihen. -_-
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

fehlt ja nurnoch das sie bioware mit black box in ea kanada integrieren :D :twisted:
PROgnom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PROgnom »

Kinders, ich bitte euch... was die in der Vergangenheit raus gebracht haben war wirklich nix tolles. Battlefronts II war nicht schlecht aber das war es auch schon.
Was mich interessieren würde ist, was nun mit The Saboteur passiert. Bisher klang das nämlich ganz brauchbar.
Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Jau, dann kommt sowas wie "Age of Speed: Original Parts" .. Obwohl nee, Black Box hat nicht NFS fabriziert? Stehe grad auf´m Schlauch..

Aber Pandemic war doch ehh schon immer ein Verein von Fahnenschwenkern, Nationalisten wenn man so möchte..

Natürlich ist das wieder typisch für die Wirtschaft.. Aber wirklich leid tut mir das nicht.
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

EA machts richtig !!!

Wie vermeidet man, daß einer mehr Erfolg hat als EA?. Man kauft die Firma auf. Wenn sie dann was gutes rausbringen, schreibt man das auf sein Banner, falls nicht, hat man zumindest ein potenziellen Konkurenten aus dem Weg.

Die Lizenzen bleiben bestimmt bei EA, somit kann keiner auf die Idee kommen die Firma unter anderen Namen neu zu beleben und weiter an alten Projekten anzuknüpfen. Irgendwann hat also EA all die besten Lizenzen. Wir wissen ja, was passiert, wenn es keine Konkurenz mehr gibt. Genau. DDR Wirtschaft. Wie können die Monopol Behörden nur so pennen?
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Neuuuunnn....Star Wars BF 1 & 2...aber vorallem...Destroy All Humans 1 & 2 :cry:
Naja...aber das was unter EA kam war n Witz ^^

HDRDE...DIE enttäuschung
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

mhhh naja solche Brüller haben Se ja nicht herausgebracht also finde ich den schritt nicht sooo übel.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

biggest idiots ever: EA

die ham doch echt kein plan von firmenmanagement
pandemic haut rein auch wenn die hälfte der games fehlgriffe warn die jungs sin gut!
corvex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corvex »

ich hasse diese EA w**xer... sollen die 200 ihrer spassten manager feuern, dann klappts auch mit dem geld! vollidioten deluxe echt wahr.. die beiden buchstaben EA machen mich mittlerweile echt wahnsinnig
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

So schnell ändert sich hier wieder die stimmung, als paradise gratis updates bekommen hat war noch jeder am EA verteidigen, und jetzt, entscheidet euch mal.

Ich hoffe sie geben ein paar marken ab und jemand anders entwickelt spiele wie C&C, aber so dumm ist EA auch wieder nicht.

Jetzt schließen sie eben paar studios und nächstes jahr kaufen sie wieder neue auf.