EA: Pandemic geschlossen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Pandemic geschlossen?
Bereits vor einigen Tagen hatte es Gerüchte gegeben, dass Electronic Arts im Rahmen der Kürzungen den Rotstift auch bei Pandemic ansetzt. Allerdings könnte es dabei nicht beim Streichen einiger Jobs bleiben - wie EA: Pandemic geschlossen?
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Pandemic geschlossen?
Bitte nicht! Für Star Wars Battlefront I & II vergöttere ich die Jungs heute noch. Ich hoffe bis heute auf einen dritten Teil...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Toll EA vor 1-2 jahren übernehmen sie zwingen das sie diverse titel schnell veröffentlichen solln... zb Herr der ringe : eroberung (da die HdR Liznenz abgelaufen is)
und nun machens es zu ganz bravo aber genau vor zwei jahren haben sie gesagt das sie ihre fehler aus der vergangenheit von Westwood/bullfrog/origin usw gelernt haben und sowas nicht mehr machen ...jaja
und nun machens es zu ganz bravo aber genau vor zwei jahren haben sie gesagt das sie ihre fehler aus der vergangenheit von Westwood/bullfrog/origin usw gelernt haben und sowas nicht mehr machen ...jaja
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
PROgnom
- Persönliche Nachricht:
-
Held_der_Sowjetunion
- Persönliche Nachricht:
Jau, dann kommt sowas wie "Age of Speed: Original Parts" .. Obwohl nee, Black Box hat nicht NFS fabriziert? Stehe grad auf´m Schlauch..
Aber Pandemic war doch ehh schon immer ein Verein von Fahnenschwenkern, Nationalisten wenn man so möchte..
Natürlich ist das wieder typisch für die Wirtschaft.. Aber wirklich leid tut mir das nicht.
Aber Pandemic war doch ehh schon immer ein Verein von Fahnenschwenkern, Nationalisten wenn man so möchte..
Natürlich ist das wieder typisch für die Wirtschaft.. Aber wirklich leid tut mir das nicht.
- JoeDreck
- Persönliche Nachricht:
EA machts richtig !!!
Wie vermeidet man, daß einer mehr Erfolg hat als EA?. Man kauft die Firma auf. Wenn sie dann was gutes rausbringen, schreibt man das auf sein Banner, falls nicht, hat man zumindest ein potenziellen Konkurenten aus dem Weg.
Die Lizenzen bleiben bestimmt bei EA, somit kann keiner auf die Idee kommen die Firma unter anderen Namen neu zu beleben und weiter an alten Projekten anzuknüpfen. Irgendwann hat also EA all die besten Lizenzen. Wir wissen ja, was passiert, wenn es keine Konkurenz mehr gibt. Genau. DDR Wirtschaft. Wie können die Monopol Behörden nur so pennen?
Wie vermeidet man, daß einer mehr Erfolg hat als EA?. Man kauft die Firma auf. Wenn sie dann was gutes rausbringen, schreibt man das auf sein Banner, falls nicht, hat man zumindest ein potenziellen Konkurenten aus dem Weg.
Die Lizenzen bleiben bestimmt bei EA, somit kann keiner auf die Idee kommen die Firma unter anderen Namen neu zu beleben und weiter an alten Projekten anzuknüpfen. Irgendwann hat also EA all die besten Lizenzen. Wir wissen ja, was passiert, wenn es keine Konkurenz mehr gibt. Genau. DDR Wirtschaft. Wie können die Monopol Behörden nur so pennen?
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht:
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
So schnell ändert sich hier wieder die stimmung, als paradise gratis updates bekommen hat war noch jeder am EA verteidigen, und jetzt, entscheidet euch mal.
Ich hoffe sie geben ein paar marken ab und jemand anders entwickelt spiele wie C&C, aber so dumm ist EA auch wieder nicht.
Jetzt schließen sie eben paar studios und nächstes jahr kaufen sie wieder neue auf.
Ich hoffe sie geben ein paar marken ab und jemand anders entwickelt spiele wie C&C, aber so dumm ist EA auch wieder nicht.
Jetzt schließen sie eben paar studios und nächstes jahr kaufen sie wieder neue auf.