Ich sage mal 82%. Ein Gold Award wirds dieses mal mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr.fanboyauf3uhr hat geschrieben:wollen wir lustiges prozente-raten machen? ich tippe auf:
86
Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Teil 1 gespielt. Das lief in etwa so:
1.-3. Stunde: Whoa, geil! Metzeln, meucheln, morden, antike Städte, mehr!!!
4.-6. Stunde: Hm. Die Quest kommt mir doch bekannt vor...?
7.-10. Stunde: Schon wieder dieser Auftrag... und wieder... und wieder!!!
11. Stunde: Spiel meinem Kumpel wieder zurückgegeben und froh gewesen, es nicht selbst gekauft zu haben.
Also echt ich hab nichts dagegen wenn sich ein Element einige Male wiederholt - als RPG-Fan könnte ich mir das auch nicht leisten. Aber was bei einem RPG, an dem man teilweise mehrere 100 Stunden verbringt, logisch und nachvollziehbar durch den Aufbau des Spieles mit einher geht, wird hier einfach rigoros betrieben, um ein Spiel künstlich in die Länge zu ziehen. Wer ein Mammut-Game mit über 50 Stunden Spielzeit erschafft, braucht repetitive Elemente. Wer aber ein Game mit nur rund 20 Stunden Laufzeit bastelt, kann diese wesentlich geringer halten. Bei Assassin's Creed war's leider nicht so, da war nichtmal das Bemühen erkennbar, solche sich wiederholenden Elemente zu minimieren. AC1 hat sooo viel Potential verschenkt. Und wie es aussieht wird AC2 das gleiche Schicksal ereilen. Und alle werden es wieder kaufen. Und ich werd's mir wieder ausborgen und nach 10 Stunden froh sein dass ich es nicht selber gekauft hab xD
Gruß,
Alan
1.-3. Stunde: Whoa, geil! Metzeln, meucheln, morden, antike Städte, mehr!!!
4.-6. Stunde: Hm. Die Quest kommt mir doch bekannt vor...?
7.-10. Stunde: Schon wieder dieser Auftrag... und wieder... und wieder!!!
11. Stunde: Spiel meinem Kumpel wieder zurückgegeben und froh gewesen, es nicht selbst gekauft zu haben.
Also echt ich hab nichts dagegen wenn sich ein Element einige Male wiederholt - als RPG-Fan könnte ich mir das auch nicht leisten. Aber was bei einem RPG, an dem man teilweise mehrere 100 Stunden verbringt, logisch und nachvollziehbar durch den Aufbau des Spieles mit einher geht, wird hier einfach rigoros betrieben, um ein Spiel künstlich in die Länge zu ziehen. Wer ein Mammut-Game mit über 50 Stunden Spielzeit erschafft, braucht repetitive Elemente. Wer aber ein Game mit nur rund 20 Stunden Laufzeit bastelt, kann diese wesentlich geringer halten. Bei Assassin's Creed war's leider nicht so, da war nichtmal das Bemühen erkennbar, solche sich wiederholenden Elemente zu minimieren. AC1 hat sooo viel Potential verschenkt. Und wie es aussieht wird AC2 das gleiche Schicksal ereilen. Und alle werden es wieder kaufen. Und ich werd's mir wieder ausborgen und nach 10 Stunden froh sein dass ich es nicht selber gekauft hab xD
Gruß,
Alan
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht was 4players hat. Sie schreiben ,dass es zu einfach ist und dass es eine Ausdauer- Leiste hätte geben sollen. Und dass dieses Wirtschaftssystem von GTA Vice City abgeguckt wurde. Aber das mit der Ausdauer gabs ja auch schon bei GTA-Spielen. Ihr findet immer irgendwas zum meckern, ne? 

-
- Persönliche Nachricht:
Der Tester wäre wohl gerne Spieleentwickler geworden (Ausdauer Leiste etc)
Ich befürchte, dass das Spiel keine so gute Wertung bekommen wird. Nach Lesen des Tests habe ich das Gefühl, dass das Spiel zwar gut ist, aber es viele Kleinigkeiten gibt, die auch alle einzeln erwähnt werden, aber ich konnte kaum Sachen finden, die rein positiv waren, ungetrübt sozusagen....
Naja mal schaun ich freu mich auf heute Abend.
Ich befürchte, dass das Spiel keine so gute Wertung bekommen wird. Nach Lesen des Tests habe ich das Gefühl, dass das Spiel zwar gut ist, aber es viele Kleinigkeiten gibt, die auch alle einzeln erwähnt werden, aber ich konnte kaum Sachen finden, die rein positiv waren, ungetrübt sozusagen....
Naja mal schaun ich freu mich auf heute Abend.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
nachdem ich das Spiel nun rund 2,5 Stunden gespielt habe kann ich guten Gewissens sagen: Es ist kein "bombem" Game´(Was der Vorgänger aber auch nicht war)!
Das Spiel bietet einen das alte Prinzip, welches ja keineswegs schlecht war, es wurde sogar durch eine größere Abwechslung(Nebenquest,Hauptaufgaben sind unterschiedlich usw)verbessert. Jedoch gibt es Punkte, die im Spiel wahrlich keinen positiven Blick aufs Spiel werfen:
1. Grafik: Hallo?! Wie kommts, das trotz der wunderschönen Screens, das Spiel in manchen Zwischensequenzen einen Schritt zurück (!) gemacht hat?!
´
Ich werde heute wieder ein bisschen AC2 spielen und mich weiter von der Welt der Assasinen (positiv?) beeinflussen lassen.
nachdem ich das Spiel nun rund 2,5 Stunden gespielt habe kann ich guten Gewissens sagen: Es ist kein "bombem" Game´(Was der Vorgänger aber auch nicht war)!
Das Spiel bietet einen das alte Prinzip, welches ja keineswegs schlecht war, es wurde sogar durch eine größere Abwechslung(Nebenquest,Hauptaufgaben sind unterschiedlich usw)verbessert. Jedoch gibt es Punkte, die im Spiel wahrlich keinen positiven Blick aufs Spiel werfen:
1. Grafik: Hallo?! Wie kommts, das trotz der wunderschönen Screens, das Spiel in manchen Zwischensequenzen einen Schritt zurück (!) gemacht hat?!
´
Ich werde heute wieder ein bisschen AC2 spielen und mich weiter von der Welt der Assasinen (positiv?) beeinflussen lassen.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also das mit der Grafik versteh ich jetzt nicht wirklich. Die ist zwar jetzt nicht unbedingt auf dem Niveu mancher anderer Spiele aber besser als im letzten Teil auf alle Fälle.Legionista hat geschrieben:Hallo,
´
Aber da hat jeder ja seinen eigenen Geschmack. Mir ist die Grafik sowieso nicht unbedingt wichtig.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
OctoCore?
Das liegt nicht an der Konsole, sondern daran, dass sich die Entwickler nicht die Mühe machen, die PS3 anständig zu benutzen...autognom hat geschrieben:wie kann es eigentlich sein, dass die PS3 im vergleich zur XBox mal wieder deutlich schlechter abschneidet?
Hallo!? welche von beiden war gleich nochmal die mega-teure über-konsole?
Das Ding ist ja nicht n simple OctoCore und sollte daher auch nicht wie ein besserer DualCore behandelt werden.
Kleines Beispiel: Wenn man n Golf im 5 Gang hat und daneben rackert sich n Porsche im 2ten ab, heißt das auch nicht, dass der Porsche schlechter ist, da er einfach nicht optimal gefahren wird.
Und genau so ist es bei der PS3...
Also bitte das nächste Mal nachdenken und sich etwas über die Hardware informieren, bevor man hier irgendwelchen Schwachsinn erzählt.
Danke.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe mal auf 79% ... dürfte wohl irgendwo in dem Bereich liegen. Aber ein Award wird es garantiert nicht, nachdem 4P es schon so drauf anlegt, jeden noch so kleinen Kritikpunkt anzusprechen und in den Vordergrund zu stellen. Es gibt anscheinend GAR NICHTS, was wirklich richtig gut gelungen ist, außer der schönen Architektur ... laut 4Players. Ich bild mir meine Meinung selbst und warte auf meine Version, die morgen spätestens da sein sollte :wink: