-Levi- hat geschrieben:Armoran hat geschrieben:-Levi- hat geschrieben:
warum das so ist?? .... weil muramasa keine realistische Grafik hat. es keine MGs oder Schwerter gibt. Weil es ein noch unbekanntes Franchise ist .
Also Schwerter hat Muramasa genug, daran wirds nicht liegen :wink:
Spaß beiseite, du hast natürlich Recht mit dem was du sagst, es ist einfach kein Titel für die Massen...
bereits gefixed, aber danke X) ...
Ich finde es schade das es kaum gute spiele für die wii gibt einer der gründe warum ich zur 360 gegriffen habe. Denn ich zocke lieber AC2 und andere saugeile games als so ein muramasa ding
gratuliere

... mainstream wie es im buche steht ... apropos ... ist wohl auch noch son punkt: mainstream. Machen wir uns nichts vor. Spiele können noch so gut sein, was nützt es, wenn die breite Käuferschafft keine guten Spiele will, sondern einfach nur Ihren auf hochglanz polierten Einheitsbrei?
Wulgaru hat geschrieben:Naja es geht ja um die Aussage, das keinerlei Third-Titel von Qualität vorhanden wären, dem ist ja siehe Muramasa nicht so.
beiß dich nicht in das Wörtchen Qualität fest. für nen Marktmenschen zeugen hohe Verkaufzahlen von Qualität.
ach ist hier wieder einer der denkt er wäre was tolels wenn er auf "nichts-Mainstream" macht?

Sachen die gut sind, werden nunmal "Mainstream" (was ein schwachsinniger begriff). Klar gibt es Spiele die es unverdienter weise nicht schaffen gute verkaufszahlen zu ergattern, aber wenn du von einem "2D von link nach rechts" laufen Spiel sprichst: Sorry, das ist nunmal VERALTET, genauso wie die WII selber und der Mensch ist nunmal ein Wesen, dass sich fortwährend weiterentwickeln möchte.
Leute die bewusst gegen Mainstream sind, sind mittlerweile selbst Mainstream geworden, weils euch gibt wie Sand am Meer. Retro hier, Retro da, alt gut, neu schlecht und was ihr sonst noch brabbelt.
Ich will nicht die Qualität alter Spiele runtermachen, sie machen immer noch spaß, aber neue Spiele sollten nunmal auch innerlich NEU sein hinsichtlich innovationen und technik.