"Games for Windows Live" - Updates deaktivieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
"Games for Windows Live" - Updates deaktivieren
Hallo,
ich habe vorhin den Fehler gemacht, "Games for Windows Live" upzudaten.
Seitdem ist im "Windows Update" (7x64) nicht nur Windows drinnen, sondern auch Office, Live und so weiter. Ich komme gar nicht mehr raus mit dem "Updates ausblenden". Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Vielen Dank im Voraus
ich habe vorhin den Fehler gemacht, "Games for Windows Live" upzudaten.
Seitdem ist im "Windows Update" (7x64) nicht nur Windows drinnen, sondern auch Office, Live und so weiter. Ich komme gar nicht mehr raus mit dem "Updates ausblenden". Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Vielen Dank im Voraus
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- MaV01
- Persönliche Nachricht:
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Was natürlich auch sehr zu empfehlen ist. Warum sollte man Software auch auf dem neusten Stand halten? Das wär ja so, als ob ich die Wartungsintervalle meines Autos ernstnehmen würde. Wo gibts denn sowas ?]blacky[ hat geschrieben:Habe es gefunden: Man kann das im "Windows Update" wieder deaktivieren.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Updates sind gut, updates werden gebraucht, updaten!
Ein update will dir nichts böses, ich will auch updaten, kann aber nicht da der fallout3 bloodpatch nicht mit dem aktuellen patch funktioniert.
Wenn ich nicht update bekomm ich meine achievements nicht geupdatet, ich will sie aber.
Ich muss es haben, aber ich will nicht updaten, updates sind gut, udpates bringen verbesserungen, update beheben fehler, updates sind gut..
Ich will doch nur meine achievements updaten, kann aber nicht, da dann mein bloodpatch nicht mehr funktioniert, games for windows ist gut, es gibt achievements, aber ich kann nicht updaten!
Ein update will dir nichts böses, ich will auch updaten, kann aber nicht da der fallout3 bloodpatch nicht mit dem aktuellen patch funktioniert.
Wenn ich nicht update bekomm ich meine achievements nicht geupdatet, ich will sie aber.
Ich muss es haben, aber ich will nicht updaten, updates sind gut, udpates bringen verbesserungen, update beheben fehler, updates sind gut..
Ich will doch nur meine achievements updaten, kann aber nicht, da dann mein bloodpatch nicht mehr funktioniert, games for windows ist gut, es gibt achievements, aber ich kann nicht updaten!
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ilove7 hat geschrieben:Updates sind gut, updates werden gebraucht, updaten!
Ein update will dir nichts böses
guck mal

- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: